• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Warum nächste Woche ? Beim Heimspiel ist es doch schöner

Naja, wir haben ein wichtiges CL Spiel und nur daruaf sollten wir uns konzentrieren.
Wenn wir die Meisterschaft schon diese Woche einfahren, wird bestimmt etwas gefeiert.
Aber ich denke unser Uli und Kalle würden die Feierlichkeiten schon etwas bremsen.

Da braucht es nicht viel zu feiern.
Meister sind wir vor 3 Wochen auch schon gewesen. Jaja, nicht rechnerisch, aber so kann ja keiner drauf sein, dass man da noch Angst hat.
Gefeiert wird nach dem letzten Pflichtspiel. In welchem Wettbewerb der auch immer Stattfinden mag.

Trotzdem denke ich, dass einige Spieler feiern werden, der Eine mehr, der Andere weniger.
Wichtig ist, es nicht zu übertreiben.

Juve hauen wir trotzdem weg. Und im Halbfinale zeigen wir dann den Bienchen wo der Imker seinen Honig holt. Im Halbfinale gibts kein Losglück mehr.

CL-Sperre gegen Zlatan wurde aufgehoben. Damit sind zwei Sachen für mich sicher: Wettbewerbsmanipulation und Barcas Ausschied.

CL-Sperre gegen Zlatan wurde aufgehoben. Damit sind zwei Sachen für mich sicher: Wettbewerbsmanipulation und Barcas Ausschied.
Ja, da sind sicherlich n paar Milliönchen aus Katar an einige Funktionäre geflossen. Platinis Sohn hat sich 2 neue Ferraris gekauft. Aber gegen Barca hat Paris dennoch keine Chance.

Paris vielleicht nicht, aber Ibra schon! Zlatan ist der neue Zidane, DER Spieler, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Nur Ribery würde ich sowas noch zutrauen. Und Kuba natürlich :cool:

Ich glaube noch nicht ein mal, dass da Schmiergelder geflossen sind sondern eher, dass aus Gründen der Spielattraktivität nochmal über die 2-Spiele-Sperre nachgedacht wurde. Finde ich gut!

Finde ich gerade bei Arschlöchern und Intensivtätern wie Ibra alles andere als gut.

Und Ibra ist von Zidane so weit entfernt wie Dortmund vom Nordpol.

Zidane ist natürlich meilenweit besser als Zlatan.
Trotzdem ist auch Zlatan ein Ausnahmefußballer, ohne Frage...

Lamms Vorarbeit war aber schon genial - muss man zugeben ;)

Zlatan ist ein Arschloch - wenig Fussball und zuviel Kickboxen !

Zurück