• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hallo.

Ich fand Watzkes Auftritt beim Doppelpass auch sehr gelungen. Gut rübergekommen der gute :)


Ansonsten hab ich von der BL am WE nicht wirklich viel mitbekommen.
 
@ Schwags

Gut rübergekommen und der gute.
Zwei Fehler in einem Satz :D

Interessant finde ich, dass man massiv investieren will. "In die Spitze und in die Breite".
Bin gespannt, wie der BVB "massiv" interpretiert und was am Ende dabei raus kommt.
 
Für Schieber hab ich mich sehr gefreut am Samstag. Hat er einfach verdient.

Meni. Bin auch gespannt was Transfertechnisch passiert. Er will ja nicht mehr ausgeben als das was eingenommen wurde. Guter Junge :) Würde aber bisher bedeuten das 40 Mio so ungefähr zur Verfügung stehen.
 
Ich glaube hier spekuliert man auf einen Lewandowski Transfer, der 25-30 Mio einbringen soll.
 
Nein, Lewandowski wollen sie doch ablösefrei ziehen lassen. Natüüüüüüüüüüüürlich :D

Ich erinnere mich da an einen Seppel aus dem Nachbardorf der einst sagte, man kann es sich leisten, seinen Torhüter ablösefrei nach München zu schicken :D
 
Die 40 Mio gehen eher auf die CL .

Lewa wird diesen Sommer gehen da bin ich mir 100% sicher.
 
Das sehe ich auch als Sicher. So blöd können sie ja nicht sein und auf 20 Millionen Ablöse verzichten.

Edit:
Mittlerweile versteh ich auch, warum Bayern den holen will.
Das ist 100% ein Hoeneß-Ding. Er will Macht demonstrieren. Minimal das Double holen und dem BVB einen der wichtigsten Spieler weg kaufen. Um klar und deutlich zu zeigen, der FCB ist wieder an der Spitze.

Sportlich macht der Transfer keinen Sinn, aber es geht wohl um Machtspielchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Gelder nicht unter den Ligen verteilt? Das je länger Schalke und Bayern in der CL sind, desto weniger bekommt Dortmund?

Edit:

Sportlich macht der Transfer von Lewandowski wirklich kein Sinn. Mandzukic ist genauso gut, obwohl viele Experten Lewandowski als den kompletteren Stürmer sehen. Wenn man wirklich einen Stürmer holen will, dann auch einen der deutlich besser ist. Falcao oder t wäre die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Neymar schon fix ist stellt sich die Frage um Lewandowski doch gar nicht. :nut:
 
Klar, es geht hier nur um Machtspielchen.
Sportlich gesehen macht dieser Transfer wirklich keinen Sinn.
Natürlich ist es gut, so einen Stürmer letztendlich im Kader zu haben.
Aber ich hätte auch, wie bereits Chaos erwähnt hat, einen richtigen hochkaräter geholt.
20-30 Mille sind für einen Lewa einfach zu viel.

Aber OK, bringt uns nicht um.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück