• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hat sich doch bis hierhin gelohnt, dass Watzke den Herren vom DFB ein paar Scheine zugesteckt hat, damit Lewandowski spielen darf.
 
Soweit so gut, doch ab dem 2:0 wieder auf halber Flamme. Ich hasse sowas !
 
Schön Golfsburg weggemacht! Und selbst der Hunter trifft. Verrückter Spieltag.
 

Heynckes hat wohl auch nur den < 2 Minuten Ausschnitt auf Sport1 gesehen ;) Klopp hat den Sieg neidlos (!) anerkannt, leider aber auch Quatsch vor sich hin formuliert.

Das Spiel grade war ganz gut, nur Santana muss dringend an seiner Kopfballkontrolle arbeiten! Und mit einem Schalker Sieg habe ich wirklich nicht gerechnet :o
 
Heynckes hat wohl auch nur den < 2 Minuten Ausschnitt auf Sport1 gesehen ;) Klopp hat den Sieg neidlos (!) anerkannt, leider aber auch Quatsch vor sich hin formuliert.

Das Spiel grade war ganz gut, nur Santana muss dringend an seiner Kopfballkontrolle arbeiten! Und mit einem Schalker Sieg habe ich wirklich nicht gerechnet :o

Da geht's dir ähnlich wie mir ;)
Santana schwächelt wirklich im Moment. Hab keine Ruhe wenn er am Ball ist....
 
Die Richtung stimmte doch. Vielleicht hat er ja schon einen Vorvertrag mit Schalke. An eurer Stelle wäre ich vorsichtig ihn nächste Woche aufzustellen. ;-)
 
Der wird doch sowieso an Schalke verkauft. So kann man den Konkurrenten natürlich auch schwächen.:bigsmile:
 
Nicht wenn Santana ihn im Training kaputt tritt. Wir haben da einen raffinierten Plan ausgeheckt! ;)
 
Zurück