
Bin nur mal kurz hier um allen viel Spaß und den Bayern viel Erfolg zu wünschen![]()
![]()

Kind im Bett, Frau ausm Haus, Dosenbier im Kühlschrank, jetz noch ne Runde Fifa und dann den BVB vernichten!

Bin nur mal kurz hier um allen viel Spaß und den Bayern viel Erfolg zu wünschen![]()
![]()

Noch jemand der Ahnung hat. Ganz im Gegensatz zu gewissen Personen.![]()



Das machen alle Dortmunder.Klopp schaut Alaba aufn Arsch![]()