Zumindest hast du dein Avater der dich an den DFB Pokal erinnert. So schnell werdet ihr keinen Pokal mehr gewinnen.Schnauze
Hier kannst mein Avatar Bild schonmal anschauen. Das wirst im Mai wiedersehen.
Schnauze
Hier kannst mein Avatar Bild schonmal anschauen. Das wirst im Mai wiedersehen.

Möge der weniger schwulere gewinnen![]()


@Schwagsi
Dein neues Bild gefällt mir![]()

Kannst in paar Jahren deinen Enkeln erzählen, wie du erlebt hast, dass der BVB das Double gewonnen hat. So schnell wird sich das nicht wiederholen.![]()
Und. Wenn schon, was erzählst du deinen Enkeln ?


Eine gute Nachricht Freunde!
Ich hab mir soeben für den Pokalknaller frei genommen.
Schade, dass Ribery nicht spielt.
Bin mal gespannt, ob Dortmund die Bayern stoppen kann,
ich glaub es aber eher nicht.
Um diese Bayern stoppen zu können muss
1. Ribery nicht spielberechtigt sein
2. jeder Dortmunder zu den 100% Einsatz auch noch in Topform sein.
Spielt Gomez?

Eine gute Nachricht Freunde!
Ich hab mir soeben für den Pokalknaller frei genommen.
Schade, dass Ribery nicht spielt.
Bin mal gespannt, ob Dortmund die Bayern stoppen kann,
ich glaub es aber eher nicht.
Um diese Bayern stoppen zu können muss
1. Ribery nicht spielberechtigt sein
2. jeder Dortmunder zu den 100% Einsatz auch noch in Topform sein.
Spielt Gomez?

In den letzten Duellen war kein Bayern Spieler hilfreich für nen Bayern Sieg![]()
![]()

Sicher müssen sich die Bayern es sich schön reden das Ribery nicht spielt. sonst ist er immer der beste Spieler der Welt und jetzt im wichtigsten nationalen Spiel ist es auf einmal egal das er nicht spielt.
Ihr seit schon komische Fans.


@Chaos
Ist schon süß wie ihr euch an dem LigaCup festhält
Dein neues Logo ist übrigens Scheisse![]()

Schreibt euch das auf eure Autogrammkarten, weil es erst einmal der einzige Sieg bleiben wird![]()