• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seba...Prost...ich trinke gerade ein Glas Chivas on the Rocks... :)

Wie ich schon sagte, wenn man Abseits gepfiffen hätte, wäre es mit Sicherheit auch nicht falsch gewesen.

Trotzdem war es im ganzen nen schlechtes Bundesligaspiel.

Zum Glück ist Hummels fit für Mittwoch

Im Leben gleicht sich alles aus. Klar war es Abseits. Doch wie oft wurden den Dortmundern ein Tor geschenkt? Ist doch egal. Der Zug ist weg.

Der Zug war vorher schon weg. Was ihr alle denkt. Meinst wirklich noch irgendeiner von den Dortmundern glaubt an den Titel.

Der Zug war vorher schon weg. Was ihr alle denkt. Meinst wirklich noch irgendeiner von den Dortmundern glaubt an den Titel.

Ich habe mich nicht auf den Titel bezogen. Ich meine einfach nur das es jetzt egal ist, weil man nichts an der Situation ändern kann. Unterm Strich geht das Ergebnis in Ordnung. Die Dortmunder waren in der ersten Halbzeit zwar überlegen, aber kaum gefährlich. In der zweiten Halbzeit war Gladbach die bessere Mannschaft. So gesehen ist das Ergebnis ok.

Ich bitte um genauere Erklärungen ;)

Willst du mir sagen, dass ihr noch nie ein Abseitstor bekommen habt? Oder einen Elfer der keiner war? Wie gesagt, im Leben gleicht sich alles aus und es hat sich nichts verändert. Außer das wir noch früher Meister werden. Poliert schon mal die Schale.

Genau, spart Euch das für MiIttwoch auf :D
Besorgt Euch auf jeden Fall mal Taschentücher....

vorbei mit der Freundschaft hier.

282861_517539721600147_230714433_n.jpg

Zurück