- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Im Prinzip schon aber was nutzt es euch ?

Du kannst mich mal![]()

Was ein Punkt nützt? Geht man nicht auf den Platz um Punkte zu holen?Im Prinzip schon aber was nutzt es euch ?
Was ein Punkt nützt? Geht man nicht auf den Platz um Punkte zu holen?

Was ein Punkt nützt? Geht man nicht auf den Platz um Punkte zu holen?



Nabend. @Gamer. Du musst aber jetzt nicht alle paar Post sticheln in Bezug auf "Normal" . Danke

Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber der Pass kommt lang und de Jong geht erst aktiv in die Richtung um dann kurz vorher doch wieder passiv zu werden. Was für ne Scheiße ist das denn. Glaub wenn er Abseits gepfiffen hätte hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. oder nicht??
Seba du sprichts in Rätseln![]()