MagZero
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 31.12.2005
- Beiträge
- 10.444
- Reaktionspunkte
- 6
Aus Italien heißt es, Lewandowski hat sich mit Bayern vertraglich bereits geeinigt (ab nächster Saison). Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, was will Bayern denn mit dem? Ihr habt zwei der besten Stürmer der Liga (bzw. mit Müller ja drei) und Lewa einfach der Konkurrenz wegkaufen wäre auch nicht ganz schlüssig - der würde bestimmt nicht in der Bundesliga bleiben.

