• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aus Italien heißt es, Lewandowski hat sich mit Bayern vertraglich bereits geeinigt (ab nächster Saison). Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, was will Bayern denn mit dem? Ihr habt zwei der besten Stürmer der Liga (bzw. mit Müller ja drei) und Lewa einfach der Konkurrenz wegkaufen wäre auch nicht ganz schlüssig - der würde bestimmt nicht in der Bundesliga bleiben.
 
Lewa zu uns?
Neeeeee, denn will ich nicht, auch wenn ich seine Spielweise respektiere und er kein Schlechter ist.
 
Lewa zu uns?
Neeeeee, denn will ich nicht, auch wenn ich seine Spielweise respektiere und er kein Schlechter ist.

Würde ich auch nicht verstehen.
Da kann er gleich bei Dortmund bleiben.

In der Bundesliga hat er ja alles gewonnen.
Es sei denn, sie locken mit viel Geld.

Aber das werden andere europäische Vereine auch tun.
 
Lewa zu uns?
Neeeeee, denn will ich nicht, auch wenn ich seine Spielweise respektiere und er kein Schlechter ist.

Mr. Statistik,
Lewandowski hat in 86 Spielen 43 Tore erziehlt;
kann da der Gomez mithalten?

Da der Typ bestimmt für vergleichsweise wenig Kohle zu haben wäre,
könnte man bei der Verpflichtung Dortmund empfindlich schwächen,
da sie bestimmt fürs gleiche Geld keinen adäquaten Ersatz finden können.

€dit
bevor du mich missverstehst,
ich frag nicht um zu provozieren, sondern
weil du hier der Gomez Experte in Sachen Statistik bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Statistik,
Lewandowski hat in 86 Spielen 43 Tore erziehlt;
kann da der Gomez mithalten?

Neee, ich habe es gar nicht falsch aufgefasst.
Klar, aktuell , und nur aktuell ist er natürlich besser als Gomez, ohne Frage.
Vergleichen wir mal die letzten 4 Jahre, dann wieder nicht.
Lewa muss das gleich nur noch bei einer anderen Mannschaft beweisen.

Egal, trotzdem passt er nicht zu den Bayern.
Aktuell haben wir mit Mandzukic einen der ebenfalls mind. gleichauf mit Lewa ist.
Aber wenn er trotzdem kommen sollte, dann kommt er halt :D
Brauchen tun wir ihn jedoch nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch nett. Bayern verkauft Gomez für 1,2 Millionen an Osnabrück und holt dafür Lewandowski. Klingt realistisch.
 
Wäre doch nett. Bayern verkauft Gomez für 1,2 Millionen an Osnabrück und holt dafür Lewandowski. Klingt realistisch.

Davon Träumst du nicht nur Nachts :D
Für 1,2 Mio , könnt ihr gerne eure Schalker-Erfolgs-Biografie mit dem Titel "Weniger als Fürth.." an einem Verlag verkaufen, dass ist realistischer.
 
Wo hast du das denn her ? :D
Von mir :D

Im Sommer hat er noch ein Jahr Vertrag,
da klingen die Zahlen realistisch.
Die Bayern sind ja auch nicht doof;
Wenn sie versuchen ihn per Vorvertrag zu binden,
geht Dortmund natürlich leer aus,
wie gesagt, für mich klingen die plausibel.
Aber ich merke schon an deiner Reaktion,
dass das wohl totaler Quatsch ist.
 
Ist eh alles schon aufgeklärt worden. Sky Sport Italia ist auf einen Spaß-Tweet hereingefallen. Wieder einmal nichts anderes als ein nicht gegenrecherchiertes Gerücht aus dem Zwang, immer der erste und schnellste sein zu müssen.

Hier mehr dazu. Da klingt das doch alles ein wenig weit hergeholt. Erstaunlich, aber wie sich das verbreitet und bei jeder neuen Meldung was dazukommt, obwohl niemand eine andere Quelle hat.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...ia-Lewandowski-zum-FC-Bayern;art11635,1901011
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir :D

Im Sommer hat er noch ein Jahr Vertrag,
da klingen die Zahlen realistisch.
Die Bayern sind ja auch nicht doof;
Wenn sie versuchen ihn per Vorvertrag zu binden,
geht Dortmund natürlich leer aus,
wie gesagt, für mich klingen die plausibel.
Aber ich merke schon an deiner Reaktion,
dass das wohl totaler Quatsch ist.


Sag mir mal, für wieviel Kagawa im Sommer zu United gewechselt ist und wie lange er noch Vertrag hatte ?
 
Sag mir mal, für wieviel Kagawa im Sommer zu United gewechselt ist und wie lange er noch Vertrag hatte ?

Hätte noch ein Jahr und Ablöse war 15 Mio.
Ha! Dann klingt meine Einschätzung doch ganz gut! :D wenn ich sie auf 15 bis 20 Mio hochkorrigiere

Außer Lewa bomt in der CL alle Gegner weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück