• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also die Pleite damals fand ich schade, die Bayern hatten damals toll gefightet und waren ein Weltklasse-Verein. Davon ist heute nichts mehr übrig, im Schnitt wird jedes zweite Jahr die Meisterschaft geholt und international gab es seit 2001 nichts mehr zu melden. Verein macht generell eine hochnäsige Präsentation und die Pleite gegen die stark unterlegenen Londoner im CL-Finale "dahoam" war folgerrichtig und hat sich hoffentlich lebenslang ins Gehirn jedes Bayern-Fans gebrannt.

@Mag: Unendlich geil!

Sagt der Fan eines Vereins, der nur einen Bruchteil dessen erreicht hat, was Bayern erreicht hat.
Bill Gates ist gar nicht sooooo reich :D

Haters gonna hate, fuck yeah :cool:

Wie Basler sich in den Derbys immer mit Lorant gefetzt hat - classic

Wenn die anderen trainieren waren, hat er Weißbier gesoffen und ne Schachtel Kippen weg gezogen.
Aber verdammt, er hat Ecken direkt verwandelt.

Solche Leute wie Effenberg oder Basler fehlen heute leider immer öfters mal aufm Platz. Heute sind es meistens nur noch weichgespülte Mamakinder.

Da schätze ich in Dortmund immernoch den Kehl, der auch immer dazwischenhaut und mal den Mund aufmacht.

Kehl is auch n gaylord. Von dem Schlag Effe, Basler, Sammer gibts heute keinen einzigen mehr.

Kahn sagte ja mal auf die frage, ob er sich an einem Tor die Schuld gibt: das ist mir scheissegal und hat gelacht. Sowas würde heute kein Torhüter mehr machen.

Oha, die Ultras GE sind aus dem Schalker Fanclub-Verband ausgetreten! Ich kann meiner Bestürzung kaum Ausdruck verleihen. Wenn jetzt noch der Austritt aus der Nordkurve erfolgen würde, wären endlich wieder ein paar Dauerkarten zu haben.

Nö. Das drückt nur aus, was die für ein cooler, rebellischer Haufen sind und das sie eigentlich sowieso nichts mit dem Verein zu tun haben wollen.
Und es zeigt natürlich die typische und traditionsreiche Schalker Selbstzerstörung: Wenn es nicht läuft, sorgt man einfach für noch mehr Unruhe.

Ich denke, Schalke wird das sicherlich überleben....
Niemand ist größer als der Verein...

Bin sowieso sehr gespannt, wie es jetzt auf Schalke weiter geht...
Zum Glück geht's nächste Woche nur gegen die Bayern und dann kommen
bald zwei Auswärtsspiele gegen Drogba und Sneijder.
Alles gar kein Problem für die Kellerjungs!

@ gamer

Die Ultras sind größer als Gott und die Sonne!
Die Ultras haben alleinige Gewalt über den Verein und die Gezeiten.
Bis dann morgens der Wecker klingelt.

Zurück