• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Freundschaftsspiele sind für mich auf einem Level mit Frauenfußball: muss nich sein, kann aber mal, ganz selten.

380 Länder, 420 beteiligte Spieler/Schiris/Offizielle ist schon megahart! In Deutschland sind dabei 8 Millionen rumgekommen und es mussten nur 2 Millionen Schmiergeld gezahlt werden. Wüsste wirklich gerne, welche Spiele manipuliert wurden und wie, aber das werden wir wohl nie erfahren.
 
@Meni

Deine Mudda kocht Schuhe...

@Schwags

Deine Mudda kann gar nicht kochen...

:D

Themawechsel.
Und wieder ein Wettskandal...
 
War ja nur ne Frage der Zeit - überall wo es um viel Geld geht, gibts auch Korruption etc.
 
Wenns genug wäre, dann hätten einige hier schon keinen Account mehr ;)
 
Hey aber kommt Jungs, kann man immer wieder darüber schmunzeln.
Einem Bayern-Spieler ist das sicherlich auch schonmal passiert.

Der Frank Mill hatte ja auch so ein ähnlichen Fehlschuss, oder?
Damals...Dortmund :D
 
Zurück