Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Ich geh jetzt mal nicht auf alle Punkte ein, aber ein Punkt ist mir auch wichtig. Lass den Ronaldo sein wie er will aber das er lieber Weltfussballer wäre anstatt Weltmeister halte ich für absoluten Unfug. Außerdem ist Ronaldo auch nicht der Egospieler wie er immer hingestellt wird. Da muss man nur mal ein paar Spiele von Real schauen.
Für mich wirkt er arrogant.
Er wird in jedem Stadion ausgepfiffen, da ist er doch selber schuld, oder nicht?
Soooo viele Zuschaue können sich doch nicht irren?
Ausserdem ist es mir egal, was mit ihm ist, er interessiert mich kein Furz.
Er ist ein guter Fussballer ohne Frage, aber ich würde ihn in unserer Mannschaft nicht wollen.
Das ist meine Meinung.
Ansonsten fällt mir halt nur noch ein das die Altstars mit denen von heute gar nicht mehr zu vergleichen sind. Früher war halt ne ganz andere Generation und das Anspruchsdenken an den einzelnen Spieler war in meinen Augen nicht so hoch. Deshalb halte ich eine Leistung wie die vom Bomber umso grandioser.
Da gebe ich dir recht.
Und Maradonna ist und bleibt einer der größten aller Zeiten. Da muss Messi erstmal hinkommen. Ist ungefähr wie mit Lebron James und Michael Jordan. Viele sehen ihn schon auf einer Stufe, aber an einen Jordan oder halt auch Maradonna kommt man nicht so dran vorbei.
Da gebe ich dir nicht recht.
Messi ist schon längst da, wo Maradona hinwollte und dieser ist erst 25.
Maradona war Genial aber Messi ist und bleibt einzigartig.
. Aber frag mal 1000 Leute wer der größere von beiden ist.