• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vorerst. Denn bestraft wird nur, wenn die ihre Rechnungen und Gehälter nicht zahlen können oder die Unterlagen unstimmig sind. Solange das bei Paris, ManCity oder anderen Milliardärsclubs nicht der Fall ist, kann man die verdammen wie man will, aber nicht bestrafen. Malaga erwischt es auch nur, weil der Scheich keinen Bock mehr hat und die dadurch jetzt arge Probleme haben. Das könnte den anderen auch irgendwann blühen.

Ich glaube, die UEFA hat schon ihre "Lieblinge"
Naja...

Hauptsache meine Bayern geht es gut :D
Wir kommen definitiv weiter, alles anderw wäre eine Enttäuschung.
Dortmund wird es schwer haben, aber sollten es auch schaffen.
Schalke sehe ich skeptisch entgegen, so wie sie momentan spielen, holen sie nicht einmal einen Punkt aus Fürth.
Aber Schalke ist im Europapokal auswärtsstark, ein Tor in Istanbul und man hat eine gute Ausgangspostion.

Aber wenn ein Verein massiv investiert wie Paris zur Zeit, kann ja eigentlich gar nicht direkt der Umsatz stimmen, sondern erst nach ein paar Jahren, wenn diese Investitionen auch Früchte tragen. Das muss ja schon beachtet werden. Wenn die ab jetzt jedes Jahr Meister werden und fünfmal die CL gewinnen, kann denen später schlecht einer vorwerfen, dass die Bilanz damals 2012 nicht ausglichen war.
Daher kann eigentlich nur bestraft werden, wenn die Vereine fehlinvestiert haben und Probleme bekommen. Wie Malaga halt, die ihre Topspieler dringend loswerden müssen oder diese ganzen Ostvereine, die ihre Gehälter nicht zahlen können. Die sollen durch diese Maßnahmen gezwungen werden, ihre Ausgaben realistisch anzupassen. Bei ManCity und Paris läuft es ja. Noch.

Alter Verwalter. Ja das ist mal ne Überraschung. Da sieht es alles danach aus das der Schuster es in Wolfsburg macht und jetzt auf einmal ZACK kommt der Hecking aus Nürnberg. Verdammte TAT. Langsam fällt es mir persönlich schwer die Wolfsburger unsympathisch zu finden. Hecking find ich gut weil er mit wenigen Mitteln in Nürnberg gute Arbeit leistet und weil er auch meiner Gegend kommt :). Finde Wolfsburg hat mit Allofs und Hecking jetzt nen richtig gutes Gepann.

Wenn's gut geht holt sich Allofs noch den Astronautovic und Wolfsburg qualifiziert sich durch ein Cup-Finale für die EL. Mein Wort in Gottes Ohr. ;)

Wolfsburg soll mal damit aufhören, sympathische Menschen zu holen. Sonst wackelt noch mein Feindbild.

Der Hunter hat tatsächlich verlängert, was ich ja kaum für möglich gehalten hätte! Horst hat scheinbar seine aktiven Wochen. Jetzt noch Holtby hinterher, einen vernünftigen Trainer für die nächste Saison und ich bin wieder versöhnt.

Naja, wie du schon gesagt hast. Da der Horst mit der Trainerentlassung und sofortigem Ausscheiden im DFB Pokal nicht unbedingt geglänzt hat, hat er dem Hunter sicher nen Sack voll Gold in den Weihnachtsstrumpf gesteckt. Er braucht dringend gute Presse.

Ich möchte auch lieber gar nicht wissen, wie dieser Vertrag aussieht...
Zumindest könnte er jetzt wieder anfangen, seine tausend Chancen auch zu verwerten. Der Kopf sollte ja jetzt wieder die nächsten zwei Jahre frei von finanziellen Ängsten sein.

Die Sache mit Hecking finde ich sehr bitter. Aber kann es ihm nicht verdenken, hier zugeschlagen zu haben:
Obstler auf Lebenszeit in einer Isostarflasche
Ein neuer VW nach Wahl (evtl. auch zwei)
Die Fanszene/ Fankultur in Wolfsburg
Die Tradition vom Verein
Die historische Innenstadt von Wolfsburg

Wolfsburg soll mal damit aufhören, sympathische Menschen zu holen. Sonst wackelt noch mein Feindbild.

Der Hunter hat tatsächlich verlängert, was ich ja kaum für möglich gehalten hätte! Horst hat scheinbar seine aktiven Wochen. Jetzt noch Holtby hinterher, einen vernünftigen Trainer für die nächste Saison und ich bin wieder versöhnt.

Mittlerweile hätte ich ihn verkauft. Nicht nur weil dieses ständige hin und her um seine Person genervt hat, so ist er mittlerweile in einem Formtief. Seine bisherige Leistung war sehr erschreckend. 10-15 Mio. hätte ihr so locker bekommen können und auf einen jungen Spieler setzen. Finde es irgendwie schade, dass ein Pukki auf der Bank versaut.

Zurück