• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Abwarten. Wird bestimmt nen absolutes Highlightspiel wo wieder Kleinigkeiten den Unterschied machen. Ich freu mich einfach mal auf ein Top Fussballspiel nur leider in München so das ich nicht in den Live-Genuss kommen werde.

Ich wohne in München und werds trotzdem nicht live erleben können...
Da werden wieder 500.000 Bestellungen eingehen für 20.000 Karten.

Mir ist wirklich egal, ob wir den DFB Pokal gewinnen, aber dieses Spiel müssen wir dominieren!

Man was labern die so lange bei der Auslosung? Ich kotze gleich vor Aufregung!!

Haha, BVB Dusel 2000. Donezk :D
Schalke auch machbar, wir packen Arsenal. Ich sehe 3 deutsche Teams im Viertelfinale!!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht ganz so.

Dortmund wirds schwer haben in der Ukraine packt das aber. Bayern für mich klar weiter und Schalke scheitert mit 2 Auswärtsspielen an Gala

Ja mache ich ;)

Ukrainischer Winter ist bestimmt nichts für die zarten Beinchen von Götze und Reus

Hmmm, da muss ich jetzt tatsächlich gestehen, dass ich euren femininen Faktor vergessen habe. Weidenfellers Haargel könnte einfrieren!
UNd wie du schon richtig sagst, könnten sich die Erstklässler was abfrieren. Eieiei, wird ja doch spannend :D

Ich kann es schon hören: Kalt, Rasen schwer zu bespielen, mimimimi ;)

Hey ist ja fast so wie ihr in Augsburg.

harte Gangart, falsche Rote Karte, Blöder Schiri mimiimi :D

Also wie du siehst wir tun uns da nicht viel

Einer der den Bezug zur Realität verloren hat. Ich hab mir nur an den Kopf gepackt. Wie kann der ersthaft meinen man müsste Ribery freisprechen. Hätte man bei Schmelzer ja auch gemacht. Was für ein Vergleich. So ein Depp.

Ein Depp mag er sein, aber er ist Weltmeister, Chef des FCB und Chef der Club-Vereinigung Europas.
Er ist also ein hoch geachteter, erfolgreicher Typ.
Was nicht heisst, dass man in einer solchen Position kein Arsch sein kann :D

Unser Vorteil, dass in Ukraine die Liga erst später startet - somit wird Donezk mitten in der Vorbereitung stecken.

Der Meni ist ja heute wieder nen Spaßvogel.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich höchst erfreut bin das mein Freund Seba wieder da ist !!!!!!

Ja so dominante Siege wie das 5-2 im Finale sind auch einfach nur Langweilig.......

Zurück