• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Punkt ist ok. Weidenfeller war heute in blendener Form. Meister werden wir dieses Jahr zwar nicht, aber Platz2 ist Pflicht.

gesendet vom WiiU Tablet ;-)

Unglaublich die Dortmunder haben mittlerweile mehr Dusel als die Bayern in der Vergangenheit. Wahrscheinlich ist dieses Unentschieden für die Dortmunder schmerzhafter als für die Bayern.

Eher umgedreht, eigentlich hätte Bayern gewinnen müssen, vorallem zu Hause. Dank Weidenfeller geht der Punkt in Ordnung. Desweiteren hat man nun seid mindestens 5 BuLi-Spielen nicht mehr gegen Dortmund gewonnen, das scheint ein Angstgegner zu werden.

Die Dortmunder sind mittlerweile wieder echt ne Sympatische Truppe. Marco Reus ist echt ein guter!

Und mir dreht sich schon wieder der Magen um......2:1 gegen Mainz in Überzahl zu verlieren.....ich könnte :kotz:
na wenn das so weiter geht.....

Eher umgedreht, eigentlich hätte Bayern gewinnen müssen, vorallem zu Hause. Dank Weidenfeller geht der Punkt in Ordnung. Desweiteren hat man nun seid mindestens 5 BuLi-Spielen nicht mehr gegen Dortmund gewonnen, das scheint ein Angstgegner zu werden.
Warum müssen wir denn unbedingt gewinnen? Dortmund hätte den Sieg dringend gebraucht. Aber wir doch nicht. 7 Punkte vor Leverkusen, 11 vor dem BVB. Und da müssen wir um jeden Preis gewinnen? Nein...

Finde ich nicht. Das war mehr Glück als Können von den Dortmundern. Und für einen Titelanwärter der 11 Punkte zurück liegt, ist dieses 1:1 keine Ergebnis was einen voran bringt. Lustig wäre es wenn die Bayern in der Rückrunde genau in Dortmund die Meisterschaft klar machen würden.

Ich sehe es schon vor mir. Ein roter Teppich wird vor Heynckes ausgerollt, Klopp mit der Schalle in der Hand kniet sich vor Heynckes nieder und mit den Worten "Wir sind nicht würdig" überreicht er die Schale.

Tja, und schon haben die Bayern Punkte auf den Zweiten verloren - der Abstand schmilzt und schmilzt...:D

Also mich wurmt dieses Remis schon.
Heynckes hätte den Gomez etwas früher einwechseln müssen.

Aber OK, die Dortmunder haben diesen Punkt letztendlich verdient.

Ich weiß nicht. Babbel ist mir von mal zu mal unsympathischer geworden und mit Hoffenheim hat er den Vogel in meinen Augen abgeschossen. Wer da Trainer wird hat sie nicht alle. Die Frage hab ich mir bei Stani auch schon gestellt.

Stimmt schon, der sucht sich bei jedem Wechsel immer unsympathischere Vereine aus. Eigentlich kann nach Hoffenheim nur noch Wolfsburg folgen, was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Schließlich werden die nicht ewig mit Köstner weiter machen. Dann geht Magath zu Hoffenheim und alles ist so, wie es sein sollte.

Nein, Magath geht zu RB Leipzig, da wo er hingehört.

Jetzt ist es offiziell. Babbel ist ab sofort weg von Hoppenheim.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück