• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt wird mir so einiges klar! Gamer ist ein Fake Account von Gomez Mutter :D
Entschuldigen Sie Frau Gomez, kommt nicht wieder vor :D

@ "Spitzenduell" (was es ja nicht mal wirklich ist):
Heute früh schon die ersten Bienchen in meinem wunderschönen München rumschwirren sehen.
Ich habe mir überlegt, am Samstag abend und Sonntag Nachmittag extra mal richtung Flughafen oder Hauptbahnhof zu fahren.
Es gibt einfach nix schöneres, als traurige Bienchen mit hängendem Stachel zu bewundern :D:D:mosh:

@ Frau Gomez
Ihr Sohn macht morgen ne ordentliche Zauberbude, wie in meinem Drehbuch vorhergesagt :mosh:

Jetzt wird mir so einiges klar! Gamer ist ein Fake Account von Gomez Mutter :D
Entschuldigen Sie Frau Gomez, kommt nicht wieder vor :D

@ "Spitzenduell" (was es ja nicht mal wirklich ist):
Heute früh schon die ersten Bienchen in meinem wunderschönen München rumschwirren sehen.
Ich habe mir überlegt, am Samstag abend und Sonntag Nachmittag extra mal richtung Flughafen oder Hauptbahnhof zu fahren.
Es gibt einfach nix schöneres, als traurige Bienchen mit hängendem Stachel zu bewundern :D:D:mosh:

@ Frau Gomez
Ihr Sohn macht morgen ne ordentliche Zauberbude, wie in meinem Drehbuch vorhergesagt :mosh:

Lieber die Mutter von Gomez als der Vater von Großkreutz :D

Der Vater von Großkreutz ist doch auch gleichzeitig seine Mutter oder nicht :D

Wat? Wer hat dir das denn geflüstert?
Gibt doch noch gar keine offizielle Aufstellung. Und selbst wenn Mandzukic in der Startelf wäre, könnte Gomez auch eingewechselt werden.

Also ich würde Kroos und Ribs die Order geben aus allen Lagen drauf zu holzen und Gomez soll einfach vorne drin stehen und auf zweite Bälle gehen.
Ich denke, das wäre gegen Dortmund das beste Mittel.

Wat? Wer hat dir das denn geflüstert?
Gibt doch noch gar keine offizielle Aufstellung. Und selbst wenn Mandzukic in der Startelf wäre, könnte Gomez auch eingewechselt werden.

Was denkst du warum Mandzukic gegen Freiburg nicht gespielt hat? Er und Schweinsteiger wurden geschont. Ich denke das Mandzukic spielen und Gomez später eingewechselt wird.

Mandzukic wurde nicht geschont. Es wird schon die ganze Saison über rotiert, und das setzt sich fort.
Schweinsteiger wurde auch nicht geschont, er hat nicht gespielt aus Angst er könnte die 5. gelbe Karte bekommen und morgen gesperrt fehlen.

Mandzukic wurde nicht geschont. Es wird schon die ganze Saison über rotiert, und das setzt sich fort.
Schweinsteiger wurde auch nicht geschont, er hat nicht gespielt aus Angst er könnte die 5. gelbe Karte bekommen und morgen gesperrt fehlen.

Rotiert ja aber niemals in der BL. Dort hat Mandzukic immer gespielt und Pizarro spielte in der CL bzw. DFB Pokal. Zumal er nicht einmal eingewechselt wurde. Ich denke das morgen Mandzukic spielen wird, weil Gomez nicht bei 100% ist.

Rotiert ja aber niemals in der BL. Dort hat Mandzukic immer gespielt und Pizarro spielte in der CL bzw. DFB Pokal. Zumal er nicht einmal eingewechselt wurde. Ich denke das morgen Mandzukic spielen wird, weil Gomez nicht bei 100% ist.

Auch ich würde lieber mit Mandzukic anfangen, oder Pizarro.
Gomez kann im Augenblick max. 20-30 Minuten spielen , meiner Meinung nach.

Peeeeeeehhhhhhhhhnnnnnnnniiiiiiiiiiissssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist DEUTSCHER MEISTER ??? BVB Borussia.

Obwohl ich das BVB Borussia total bescheuert finde :D

Borussia kann man nicht oft genug sagen. Borussia BVB Borussia BVB Borussia BVB Borussia BVB...

So, das Unentschieden geht schon in Ordnung, immerhin muss man den Bayern attestieren, dass sie zum ersten Mal seit über zwei Jahren mit BVB Borussia Dortmund gleich auf sind. Zur Meisterschale kanns klappen (aber nur, wenn die Rückrunde genau so gut läuft und es bleibt abzuwarten, ob die bayrischen Nerven so lange durchhalten), aber in der CL ist dem FCB auch dieses Jahr nix gegönnt. Dafür sorgt notfalls BVB Borussia im Finale.

Hahahahahahahahahaha du bist fast so unterhaltsam wie Klopp :D
Bedank dich mal schön beim Weidenfeller dass es keine Klatsche wurde.
Wie immer kriecht der BVB nur aus seinem Loch wenn wir das 1:0 machen. Oder Götze der Ball auf den Fuß fällt. Heute ist beides passier ;)

Ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung. Wir habens mal wieder nicht gebacken bekommen die Tore zu machen. Viel Chancen kann man in so nem Spiel nicht bekommen. Wir hatten am Ende noch 3 mindestens 90%ige und machen sie nicht. Weidenfeller hält den Punkt klasse fest, muss man einfach mal sagen, auch als rote Sau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hat sich vor Glück beschissen, dass Weidenfeller in Über-Form war. Er mag zwar so ähnlich aussehen, aber so kacke wie Wiese ist er nicht.

Zurück