• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Noch tiefer wie zu den Zeiten des Anti Gehirnschneckenbeauftragten kann es doch nicht mehr sinken

Das ist wohl war. Dauert nicht mehr lange dann gehört uns hier der Laden. Gehirnschnecken Rules :D!!!

Oh je lange Geschichte.

Kurzform: Hatten mal einen User hier der immer der Meinung war das ich Meni immer alles nachrede und wir immer der selben Meinung sind. Irgendwann kamen wir auf die Gehirnschnecken. War erst ein einmaliger Spaß der dann zum Runninggag wurde der bei unseren währten User Igor (Name durch die Redaktion geändert) :D nicht sonderlich gut ankam und total missverstanden wurde. Danach sind Meni und ich halt dabei geblieben. Darum ist Gehirnschneckensport auch bald Olympisch ;)

Power to the Schnecken

20101018_05.jpg

So so :D , dann Euch viel Spass damit :D

Themawechsel:

"Fürth beklagt Bayern-Bonus"

Was soll das denn?
Warum denken alle, dass wir von den Schiedsrichtern bevorzugt werden?
Warum redet keiner vom Klopp-Bonus oder Schlumpf-Bonus?

Was hat den Bayern mit der Niederlage von Fürth zu tun?
Klar werden große Mannschaften "etwas" bevorzugt, ich streite das niemals ab aber warum heisst das immer gleich nur "Bayern-Bonus" ???
Die Leute sollten sich mal die Statistik genauer anschauen....solche Penner :crazy:

Einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs dir doch schon ein paar mal erklärt. Wenn was schlechtes passiert ist IMMER Bayern schuld.
Auch wenn in einem Spiel was passiert, das mit uns überhaupt nix zu tun hat, sind wir schuld.

Über sowas rege ich mich seit 15 Jahren nicht mehr auf.
Ungeachtet dessen, dass das eine klare rote Karte war.

Ich habs dir doch schon ein paar mal erklärt. Wenn was schlechtes passiert ist IMMER Bayern schuld.
Auch wenn in einem Spiel was passiert, das mit uns überhaupt nix zu tun hat, sind wir schuld.

Über sowas rege ich mich seit 15 Jahren nicht mehr auf.
Ungeachtet dessen, dass das eine klare rote Karte war.

Ich weiß das auch, aber trotzdem regt mich das auf.

Dieses Länderspiel morgen ist sowieso die absolute Farce. Einfach lächerlich

Zurück