• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie Gamer schon sagt, ist das einfach was anderes.
Bei euch mag jedes CL Spiel sein wie das andere. Aber Gruppenphase und KO Runde sind für die Top-Teams zwei verschiedene Paar Schuhe.
Meinst du, wir hätten in der KO-Phase gegen Borisov verloren? Oder Barca in Glasgow?
Never ever. So ein Ausrutscher kann natürlich mal passieren, das ist schon klar.
Aber in der KO Runde trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Du darfst mich gerne zitieren, wenn ihr im Achtelfinale Barca rauswerft und wir gegen Real ausscheiden.

Moin.

Na das wäre ja mal nen Transfer ;) . Allofs wechselt wohl im Winter nach Wolfsburg und wird da neuer Sportdirektor. Angeblich ist Allofs mit der Sparpolitik in Bremen unzufrieden. Na da kommt VW ja gerade Recht

Yes! Guter Einsatz und tolles 2:2 gegen die starken Franzosen. Jetzt hat man auch noch das direkte Duell in der Tasche, und hat's in der eigenen Hand, super!

Diejenigen, die gestern beim Stuttgart-Spiel Bengalos und Böller aufs Spielfeld geschmissen haben standen direkt bei den Ultra-Bannern.
Aber es ist zu vermuten, dass es mal wieder keine Ultras waren, sondern komplett eigenständige, einzelne, die sich in die Reihen der Ultras geschlichen haben.

Oh ja, das habe ich vergessen, sorry.
Sag ich das nächste mal den Bullen, wenn ich wegen einer ausfallenden S-Bahn ein Trafohäuschen in Brand stecke:
"Ich bin halt wütend, respektiert gefälligst meine Emotionen!!!" :D

Bin ja sehr gespannt, was diese Geschichte mit dem 100 Millionen Deal ist.
Wenn das so ist, ist die Arena abbezahlt. Ab 2013 greift dann das Financial Fairplay. Bei abbezahlter Arena werden wir dann wohl endgültig mit Abstand der Finanzstärkste Verein der Welt sein. Mann wird das geil :D

Und trotzdem wird der nächste CL-Sieg Lichtjahre weit entfernt sein denn ich bezweifle irgendwie dass Vereine wie Real oder die Neureichen wie ManCity oder Paris was auf den Sack bekommen werden oder wie sieht dieses Financial Fairplay in punkto FIFA/UEFA-Regelwerk konkret aus?

Denn ehrlich gesagt kann ich mir (leider) nicht vorstellen dass genannten Vereinen drakonische Strafen drohen. Selbst an Zwangsbstiege glaube ich nicht. (das bei Glasgow war ja auch eher ein Entschluss des schottischen Fussball-Verbandes)

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren an 2 der letzten 3 Finals beteiligt, das eine verdient verloren, das andere hätte unverdienter und unglücklicher nicht sein können.
Ein CL Sieg ist schon jetzt nicht Lichjahre entfernt. Im Gegenteil sind wir wesentlich näher dran als ManU, Paris, alle Italiener und allen voran City.

Und trotzdem wird der nächste CL-Sieg Lichtjahre weit entfernt sein

Lichtjahre entfernt?
So oft wie wir, in den letzten 15 Jahren, waren wenige Mannschaften im Finale.
Ich glaube mit uns sogar nur MANU, bin mir aber nicht sicher.

Lichtjahre entfernt ist höchstens der FC Augsburg aber niemals der FC Bayern.
Klar, wird es schwierig die CL zu gewinnen aber nich unmöglich, da kann REAL & Co. auch so oft einkaufen gehen.
Wir werden immer wieder mal diese Mannschaften schlagen, immer wieder mal, das wird sich niemals ändern, denn wir gehören auch zu diesen großen Mannschaften.
Klingt jetzt bestimmt wieder arrogant :D aber ich denke, ihr wisst wie ich das meine.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss schon wie du das meinst, natürlich können die Bayern auch mal Real oder einen Man United schlagen, aber ich habe nicht das Gefühl dass es zum ganz dicken Coup reichen wird.

Letztes Jahr hatten wir den Pokal schon fast in der Hand, dieses Jahr ist unser Kader vor allem in der breite wesentlich stärker besetzt als noch letzte Saison.
Viele Mannschaften sehe ich nicht vor uns in der CL, ich bin jetzt mal so selbstsicher/arrogant zu sagen, dass wir uns auch vor Barca und Real nicht verstecken müssen.

Mein Traumfinale 2013:
Chelski - Bayern in London :devil:

Ach, Bayern ist schon eine der fünf besten Mannschaften der Welt, aber für die CL fehlt der Mannschaft einfach das Siegergen. Niemand will es so sehr wie ihr, aber niemand steht sich dabei auch so hart und verkrampft im Weg wie ihr. Mit Mourinho als Trainer wärt ihr komplett, der FCB - eine Mannschaft Erfolgshungriger mit zu großen Mägen und zu faulen Zähnen. Letztenendes stapelt ihr euch den selbstauferlegten Druck nur Jahr um Jahr auf ein Rekordhoch um dann nervlich dran zu versagen oder voll durchzuduseln. Deutscher Meister werdet ihr dieses Jahr, aber die CL gewinnt ihr auch diesmal nicht.
Dann wird am Ende wieder gemeckert und am Anfang nächster Saison, schon in der ersten Minute, weiß jeder bei euch "Wenn ich in zehn Monaten nicht die CL gewinne, habe ich versagt". Ihr seid doch nicht selbstsicher oder arrogant, ihr seid einfach nur zu (!) verbohrt.

Edith fügt an, dass ihr doch arrogant seid. Verdammtes schnöseliges Bauernpack!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Supi. Jetzt fallen auch noch Klose und Özil für das "wichtigste" Länderspiel des Jahres aus ;)

Dann wird halt ohne Stürmer gespielt. Interessiert ja sowieso keine Sau.

Warum ist eigentlich schon wieder ein Länderspiel? Geht mir tierisch auf den Sack. Sind ja bald mehr Länderspiele als Champions League.

Geil ist es bei der Bild. Da steht welcher Spieler was hat. Bei Schweini Grippe, Badstuber Faserriss usw.
Und bei Khedira steht: Oberschenkel!
Oh nein!!!!! Khedira hat Oberschenkel! Und Özil hats noch schlimmer erwischt, der hat Muskel!! :D

Zurück