• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

HAHAHAHAHAHAHAHA!
Wenn schon keiner die Bayern schlagen kann, dann machen sie es halt selbst!
:D

Jo Tommy, so siehts aus.
Bei uns wars eh mal wieder zeit für eine Deppen-Niederlage. Bayer kommt 0,8 mal vors Tor und macht 2 Buden. Neuer hätte in der 93. einfach draufholzen sollen und nicht abspielen :D

Was sind 9 Punkte bei noch über 20 Spieltagen? nichts.

Solange es rechnerisch möglich ist muss Dortmund Meister werden wollen :)

Da bist du aber der einzige Dortmunder, der das so sieht :D
Rein statistisch sind 9 Punkte sehr viel. Wenn Bayern nur in jedem 9. Spiel Punkte lässt (wovon auszugehen ist), dann kann der BVB erst am letzten Spieltag gleich ziehen, vorausgesetzt sie gewinnen alle Spiele. Was nicht geht, denn da ihr weder im 18. noch im 27. Saisonspiel von uns beteiligt seit bedeutet das: Wir schlagen eich zweimal.
So sehe ich das zumindest :D

Ich glaub ja auch nicht wirklich das da was geht aber komplett abschreiben wäre doch bekloppt :D

...
Rein statistisch sind 9 Punkte sehr viel. Wenn Bayern nur in jedem 9. Spiel Punkte lässt (wovon auszugehen ist), noch im 27. Saisonspiel von uns beteiligt seit bedeutet das: Wir schlagen eich zweimal.
So sehe ich das zumindest :D

Finde ich schon ziemlich krass davon auszugehen dass man nur in jedem 9ten Spiel Punkte lässt. Ein Fussballspiel muss immer erst noch gewonnen werden, auch wenn alle anderen "schwächer" sind.

Nein, nur zwei. Und Bayern auch zwei. Ist doch gerecht verteilt. :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich mit diesem Spieltag äußerst zufrieden bin?

Wolfsburg auch. Kleine Schönheitsfehler gibt es halt immer. Aber solange Dortmund nicht aufholt, ist mir egal, was die da unten in den Niederungen der EL-Plätze so treiben.

"Özil und Neuer nominiert als Weltfußballer"
Also mal ehrlich.
Bei Özil verstehe ich es ja noch, aber unser Neuer?
Neeeee.....niemals....never....

Für mich gab es nur einen einzigen Torwart, der diesen Titel verdient hätte !!
Nein..es ist nicht Tim Wiese :D .....sondern Oliver Kahn !!

Zuletzt bearbeitet:
Neuer zu bestern Schalker Zeiten auch, man denke an Neuer vs. Porto oder Neuer vs. BVB. Nach dem finanzbedingten Wechsel hatte er des öfteren mit Patzern zu kämpfen. Bleibt also nur noch Oezil. :D

Neuer hat Patzer, weil er keine Spielpraxis hat. Seit seinem Wechsel hat er so viele Schüsse aufs Tor bekommen wie bei Schalke in einer Halbzeit.

Zurück