• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der olle Magath kann jetzt endlich zu RB Leipzig gehen.
Da kann er für ne Milliarde ca. 800.000 Spieler holen, die sich im Training dann eine Flasche Wasser teilen müssen.

Aber das geht ja klar, weil Magath auch kein Wasser trinkt. (Der trinkt Tee)

Und fuck yeah, der deutsche Meister führt die Meistergruppe an! Und Hannover war auch der Knüller! Schmelzer und Ya Konan sind DIE Spieler des Spieltages.
Die Deutschen rocken grad so richtig schön Europa. Kaum auszumalen wie wir dastehen würden, wenn Magath mit Wolfsburg tatsächlich in der CL/EL gelandet wäre - das hätte europaweit Skandale gegeben wie "Deutsche Trainer wenden KZ-Methoden bei ihren Spielern an", zumindest in England 8)

Schmelzer hat ein Tor gemacht. Ansonsten hat DiMaria mit ihm nach belieben gespielt. Spieler des Spieltags? Ganz sicher nicht. Dann schon eher noch Götze.

Schmelzer ganz bestimmt nicht.
MIr hat Lewandowski gefallen, obwohl ich ihn nicht so mag aber gegen Real hat er wichtige Laufwege gemacht und so seine Gegenspieler beschäftigt.

Bochum wird echt von Spieltag zu Spieltag beschissener. Eine ernsthafte Konkurrenz für Duisburg.

Jetzt aber mal zu den großen Jungs und der einzigen echten Fanfreundschaft der Bundesliga!

schalke-fcn-1351073616.jpg

Edit: Oh, Freiburg - Dortmund ist aber heute dank des Wetters ein lustiges Spiel der Zufälle. Da ist vermutlich jeder froh, der unverletzt vom Platz geht.

Zuletzt bearbeitet:
Egal, wie alt du gegen wen aussehen magst, schießt du das Siegtor gegen Real Madrid, bist du der King. Und wenn du in der Nachspielzeit den entscheidenden Siegtreffer schaffst, auch.

Gegen Freiburg siehts grad aber traurig aus. Und wenn ich mir so den Schnee angucke, wirds mir in meinem kühlen Kämmerlein nur noch kälter... der Winter ist also schon quasi eingetreten :/

Hand soll es gewesen sein.

Wie geil, dass Wiese schon wieder so eine Packung bekommt! :D

Und ohne ohne Magath schießt Wolfsburg 200 % so viele Tore wie mit ihm, in nur einem Spiel! :cool:

Wiese ist kacke :D

Dortmund in der ersten HZ mit etwas Glück. In der Zweiten war das ganze ne eindeutige Geschichte und hätte höher ausgehen könne. Was der Schiri vorm 1-0 gepfiffen hat weiß ich aber auch nicht. In der Wiederholung ist auch kein eindeutiges Handspiel zu erkennen.

Wolfsburg war für mich heute fest eingeplant. Schade nur das es ausgerechnet Ddorf sein musste

Dafür ist ein Dortmunder Handspiel beim 0:2 zu erkennen...
Naja, egal. Bei solchen Verhältnissen hat das Endergebnis eh immer viel mit Glück zu tun. Da rutscht mal einer weg, hier bleibt der Ball mal liegen. An ein normales Spiel war da eh nicht zu denken. Und leistungsgerecht ist das Ergebnis vermutlich schon.

Ich finde es ja immer irre, wie sehr ein Trainerwechsel eine Mannschaft beflügeln kann. Aber in Wolfsburg kommt ja neben dem Weggang von Magath noch dazu, dass die Mannschaft jetzt wieder was zum Trinken bekommt. Mit Wasser geht es eindeutig besser.

@ Schwags

Ich finds generell schade, wenn Wolfsburg gewinnt, egal gegen wen und ob mit oder ohne Magath.
Und Wiese am Arsch :D

So wie ich das sehe, war sowohl der freistoß vor dem 1:0 mehr als fragwürdig und vor dem 2:0 spielt Götze absichtlich Hand. Und dann war noch ein Handspiel im 16er des BVB lese ich?
Duuuuuuuuuusel :D

Nee, ich denke bei guten Platzverhältnissen hätte der BVB auch gewonnen. Und auch ohne Fehlentscheidungen. Obwohl es wieder geil gewesen wäre so ein Spiel zu verlieren. Ich kann Klopp schon hören. Mimimimi Schnee, lange Unterhosen mimimimi Schiri :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte als ich die Wetterverhältnisse gesehen habe schon mit dem schlimmsten gerechnet und bin mit dem 2-0 sehr zufrieden. Wie ist scheißegal.

Ich konnte - von meiner Firma aus - das Spiel Fürth gegen Bremen schön gemütlich in der VIP-Lounge ansehen.
Also das Stadion von Fürth ist ja richtig goldig :) , fast wie ein Container.

Ich muss zugeben, das Spiel hat mich eigentlich wenig interessiert, eher die hübschen Spielerfrauen und das Essen :D.
Aber trotzdem wurde auch Fußball angeschaut :D
2 Spieler sind mit sehr aufgefallen.
Arnautovic und von Fürth dieser Sararer.
Beide waren ihren Gegenspielern technisch um Längen überlegen.
Nach dem Spiel sind wir am Mannschaftsbus von Werder Bremen vorbei gelaufen und haben dort einige Bremer-Profis gesehen, u.a. auch Arnautovic.
Er war ja praktisch neben mir gestanden. Ich habe zu ihm gesagt, dass Er und Sararer die besten auf dem Platz waren, daraufhin gab er Wort wörtlich und ganz frech griensend die Antwort : "Sararer weiß ich nicht aber bei mir hast du da sicherlich Recht" :D
Der Typ ist wirklich schräg :D
Live sieht er dem Ibrahimovic, mit der Spielweise , sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, jetzt hab ich das alles nochmal genau gesehen. Das war ja BVB Dusel hoch 10.
Nicht gegebener Elfer für Freiburg, Schwachsinniger Freistoß vor dem 1:0, absichtliches Handspiel von Götze vor dem 2:0.
Kloppo meinte doch kürzlich, er hätte so ne "blitzsaubere Mannschaft".
So blitzsauber ist das aber nicht, absichtlich Hand zu spielen und das dann auch noch zu leugnen.
Machen fast alle so, aber die nehmen nicht für sich in Anspruch, blitzsauber zu sein.
Auf Sport 1 haben sie gerade was schönes gesagt. So wie Klopp über die Schiris ätzt und den 4. Schiri regelmäßig beschimpft, könnte er nach so einem Spiel auch ruhig mal "Danke Schiris" sagen.

Und vom Uli muss ich seit drei Jahren hören, "Meister wird der FCB" und wat is? Lügen tut er, auf ganz hohem Niveau!
Alles Lüchner in der Bundesliga, schlimm!

Zurück