• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was eine erste Halbzeit. Hätte auch 3:3 stehen können, auch wenn ich glaube, dass am Ende doch wir die besseren Chancen hatten.

Hoffentlich werden diese hohen Bälle nicht bestraft.

Ich hasse den Kommentator übrigens, ganz besonders, weil der einfach nicht Aguero sagen kann. Immer fängt der mir Aguera oder Agaera an -.-
 
Was eine Witzentscheidung

Wo soll die Hand denn hin, wenn man gerade losrennt? Sind doch keine Tip-Kick-Figuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem dämlichen Elfmeter...Dortmund hätte die Sache klar machen müssen.

Mindestens zwei mal...
 
Nabend.

So ich bin gerade noch etwas auf 180. Ob der Elfer berechtigt war oder nicht lasse ich mal dahin gestellt. Ich meine eher nicht, aber darum gehts mir gar nicht. Wer in!!!! Manchester soviele Chancen hat und nur 1 macht der muss sich am ende nicht wundern wenn nur 1 Punkt raus kommt. Vor dem Spiel wäre ich mehr als zufrieden gewesen so aber nicht. Vielleicht sehe ich das morgen etwas anders wenn ich wieder abgekühlt bin.

Fuck
 
Was soll man sagen? Eine falsche Entscheidung des Schiedsrichters kostet Dortmund 2 Punkte. Anderseits muss man sagen, dass Dortmund selbst Schuld ist wenn man das 2:0 nicht macht. Die Chancen hatten die Dortmunder. Und das waren 100 %ige.
 
Das ist auch wieder wahr, allerdings ändert es nichts daran, dass ohne die Fehlentscheidung 3 Punkte dagewesen wären.

Ich bin gerade voll geladen.
 
Neue Theorie. Klopp ist Schuld. Der wechselt bei der Ecke für City Kehl ein. Der läuft nach hinten und köpft genau den Ball dahin und es gibt Elfer :D
 
Äh entschuldigt, aber Hand im 16er ist Elfmeter. Verstehe gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Und wenn man nur eine Bude macht, wenn City darum bettelt und selbst die Vorlage gibt und die anderen dölfzig Chancen liegen lässt, dann ist man selbst schuld. Verdient wäre der Auswärtssieg allemal gewesen. In der zweiten Halbzeit war City ja fast mieser als wir gestern. Aber auch nur fast :D
 
Ich werde auch bestimmt nicht über den Elfer diskutieren. wir sind selber Schuld. Alleine wenn Lewandowski meint alleine vor dem Tor den Außenrisst zu nehmen anstatt einfach den linken Fuß hinzuhalten. Ich raffe es nicht
 
Scheiße war das. Götze Sachen waren gut gehalten. Da kann er nicht soviel für aber Lewa wollte es einfach zu schön machen und das ist dämlich. Kenne das aus eigener Erfahrung ;)
 
Ich hätte den im Sommer schon verkauft. Es ist doch immer so wenn der Spieler/Berater um die neuen Verträge pokert dann spielen die Jungs meistens scheiße.
 
Zurück