• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Urteil ist ein Witz aber OK,ich habe damit gerechnet.
Aber mal im Ernst,kann man sich den Klopp so als Bundestrainer vorstellen?
Stellt Euch mal vor,wie der an der Seitenlinie abgeht :D

Ach, bei internationalen Spielen herrscht für Trainer ja Jogginganzugverbot und wie den medialen Hobbypschologen aufgefallen ist, benehmen sich die Trainerlies in schicken Klamotten auch direkt anständiger. Also kein Grund zur Sorge.
Ich fänd Klopp als Bundestrainer aber fehl am Platze. Der Jogi macht dat doch ganz gut, soll er mal weiter machen. Ein guter Ersatz fällt mir grad eh nicht ein, ich brauch also noch zwei bis vier Jahre zum Überlegen...

Haben wir schon das letzte Mal gesehen.

Und Ballack hat seine Karriere offiziell beendet. Hat sich das Thema auch endlich erledigt.

Oh, um 18 Uhr geht ja schon Sp. Moskau - Celtic los. Wird knüppelhart, aber ein Sieg muss her. Bloß nicht auf Defensive setzen, wird in Moskau einfach nicht klappen. Stattdessen fordere ich dasselbe, wie bei Dortmund: Tore schießen soll den Spielern eingetrichtert werden!
Allerdings ist das nicht so einfach, wie beim BVB. Celtic spielt natürlich lang nicht so viele Chancen heraus und setzt dann noch weniger bis gar keine um. Die Defensive ist zwar nicht unsicher und auch nicht schlecht, wird aber keine Schnitte gegen die Russen haben, denn die sind zur Zeit wirklich in Topform und werden zuhause erst richtig aufdrehen.
Dinger reinkriegen werden sie also so oder so - Dinger reinmachen müssen sie also so oder so.
Das Resumee vom letzten Spiel lautete in etwa: hätte besser, aber auch schlechter ausgehen können. In Anbetracht der Tatsache, dass zehn der Spieler ihr CL-Debut gegeben haben, war es aber eine sehr solide Leistung. Hail Hail!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bzw. höre ihn schon zwischen Effenberg und Lehmann bei Sky. :kotz:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 1:0 nach elf Minuten!!!! HOOOOOPEEEEER!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hammer mieses Spiel. Schlechter als zu übelsten Klinsi Zeiten. Verteidigung erschreckend überfordert gegen Borisov. 2:0 absolut verdient, könnte auch 4:0 stehen. Bitter, bitter. Miesester Auftritt seit Jahren. Auch bei einmal Pfosten und einmal Latte... Unverzeilicher Auftritt.

Ich halt mich mal lieber mit Aussagen zurück bis wir morgen gespielt haben ;)

Stümperhaft was die Bayern da abliefern. Sowohl die Abwehr als auch das Mittelfeld stellt sich wie eine Kreisliga Mannschaft an. Das einzig positive an dieser Niederlage ist, dass man jetzt vielleicht aufwacht und endlich versteht, dass die Meisterschaft als auch die CL einem nicht geschenkt werden und das man bisher nichts sicher hat.

Ich halt mich mal lieber mit Aussagen zurück bis wir morgen gespielt haben ;)
Selbst wenn ihr morgen verliert, so ist das gegen eine Top Mannschaft. Die Bayern spielen in der Provinz und sind mit dem Kopf irgendwo anders.

BATE hat völlig verdient gewonnen.
Unsere Defensive war heute nicht einmal auf Kreisliganiveau.
Eine riesen Blamage....

Aber trotzdem werden wir in die nächste Runde einziehen.

LEHMANN HALT DEINE FRESSE !!!!!!!!
Wie der sich einen ablacht über die Niederlage......

Sorry jungs... :D ..musste sein....

Kroos hat scheinbar sein ganze Potenzial für diese Saison bereits verschossen zu haben. Shaqiri ist momentan die bessere 10 als er.

Zum Glück verzeiht das CL-Regelwerk eine Vorrunden-Niederlage ohne weiteres, andernfalls wird es schwer in den KO-Runden.

Was für ein hundsmiserablergrottenschlechter Auftritt gegen das weissrussische Team. Ich meine sogar Luxemburg gewinnt gegen deren Nationalteam, und BATE besteht gerade mal zur Hälfte aus Nationalspielern.

Mal abgesehen von dem peinlichen Stumversuchen war jeder Konter der Blauen brandgefährlich, man hat ja quasi die Verteidigung niedergelegt.

Also es ist natürlich schwer gegen Teams, die 94 Minuten hinten zumauern und auf Konter hoffen. Aber was wir gegen das Abwehrbollwerk auszurichten hatten, spottet jeder Beschreibung. Statt einfach aus allen Lagen zu feuern gabs mimipässchen und Lupferchen in den gegnerischen 5er.
Kombiniert mit dieser amateurhaften Abwehrleistung und gemixt mit einer Prise Pech kann man froh sein, dass es NUR 3:1 ausging.
Abhaken, umgehend abhaken. Das Spiel hat nie stattgefunden. Restliche Spiele gewinnen. Sollte ja machbar sein. Und gut is.

kann es sein, dass Bayern nix kann?
danke fürs wach rütteln, sammer.
so einen ginger haben die bayern scho immer
gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Alaba werde schnell gesund. Wir brachen dich. :((
Alaba hätte da auch nicht viel geholfen. Beim 1:0 stand Boateng am nächsten zum Schützen. Ganze 5 meter entfernt! Und das 8 meter vor dem eigenen Tor. Das ist purer wahnsinn.
Badstuber hat man wieder deutlich angesehen, dass er IV ist und kein LV. Hat sich immer in die mitte orientiert und die linke Seite weit offen gelassen. Das hätte Alaba sicher besser gemacht. Was auch nix nützt, wenn Boateng keinen bock hat in Zweikämpfe zu gehen. Ach ich will gar nicht mehr über das scheiss Spiel reden. Lehmann hatte recht, der Rasen hat schuld :D

Ker ey, da schaue ich gestern mal kein Fußball, weil ich dachte, dass das eh ein langweiliges Hin- und Hergeschiebe mit klarem Sieg der Bayern wird, und dann verpasse ich so eine epische Niederlage! Da hatte Sammer wohl Recht. Der neue Prophet des FCB.

Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder in der Donnerhalle anwesend, um den großen Sieg des mächtigen FC Schalke über irgendwelche Franzmänner bestaunen zu dürfen. Ich tippe vorsichtig auf ein 6:4, wobei Papa zwei Eigentore machen wird.

Zurück