Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die fünf Seiten kommen aber nur von Mädchen-Menis Geheule über Kloppo van Klopps Understatement-Kommentare zum Sieg
Entweder klatscht die Borussia Frankfurt heute derbst weg oder es wird ein Popelspiel mit Unentschieden.
Wolfsburg wird in München gewinnen, Mainz knöpft Schalke auch drei Punkte ab und Fürth und Düsseldorf kann ja nur langweilig werden - 0:0
Das Weissagungs-Bienchen hat optimistisch gesprochen, ugha!
Als Waschechter Dortmunder müsstest du aber sagen, Frankfurt ist eine großartige Mannschaft, die bald die CL gewinnen wird und Bayern gewinnt 12:1.
Und der kleine BVB schaut zu und ist froh, dabei zu sein
Na also! Tor des Monats von Pisczek und mal ne 100%ige mitgenommen durch Reus. Jetzt dürfen beide noch ne Ecke mehr offensiv spielen und die zweite Halbzeit wird Spaß machen - aber is ja auch klar, Götze kommt
2:0 geht in Ordnung. Frankfurt hat gut mitgespielt. Das 1:0 war überraschend, dass 2:0 hat uns das Genick gebrochen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 45 Minuten ist ja noch Zeit.
Anfangs dachte ich mir noch "El Kloppojewski hat denen ja intensives Schwalbentaktieren eingebrockt", aber mittlerweile geht die Mannschaft aus der Hauptstadt des Verbrechens doch fies ran.
Auch Kevin konnte uns nicht vor einem popeligen Unentschieden retten! Klopp stresst rum, aber das kennen Kehl und wir ja schon.
Oh, Watzkowiak sollte dringend diesen Japaner wegkaufen!
Hossa! Geniales Spiel in Frankfurt! Großen Respekt vor der Eintracht, dass die noch so zurückgekommen sind! Und die Krönung war natürlich noch der Verweis für Choleriker-Kloppo.
Der Kloppo hat wieder ein Gesicht gezogen....einfach peinlich ....wie schafft er das?..Da kriegt man wirklich Angst.
Ein ganz ganz schlechtes Vorbild für die Jugendspieler.