• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die fünf Seiten kommen aber nur von Mädchen-Menis Geheule über Kloppo van Klopps Understatement-Kommentare zum Sieg ;)

Entweder klatscht die Borussia Frankfurt heute derbst weg oder es wird ein Popelspiel mit Unentschieden.
Wolfsburg wird in München gewinnen, Mainz knöpft Schalke auch drei Punkte ab und Fürth und Düsseldorf kann ja nur langweilig werden - 0:0
Das Weissagungs-Bienchen hat optimistisch gesprochen, ugha!

@ Mag

Als Waschechter Dortmunder müsstest du aber sagen, Frankfurt ist eine großartige Mannschaft, die bald die CL gewinnen wird und Bayern gewinnt 12:1.
Und der kleine BVB schaut zu und ist froh, dabei zu sein :D ;)

Na also! Tor des Monats von Pisczek und mal ne 100%ige mitgenommen durch Reus. Jetzt dürfen beide noch ne Ecke mehr offensiv spielen und die zweite Halbzeit wird Spaß machen - aber is ja auch klar, Götze kommt

und damit zurück zur Couch!

2:0 geht in Ordnung. Frankfurt hat gut mitgespielt. Das 1:0 war überraschend, dass 2:0 hat uns das Genick gebrochen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 45 Minuten ist ja noch Zeit.

wow...Shaqiri...WELTKLASSE !!
Mandzukic wieder ein Abstauber a la Gomez :D

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs dachte ich mir noch "El Kloppojewski hat denen ja intensives Schwalbentaktieren eingebrockt", aber mittlerweile geht die Mannschaft aus der Hauptstadt des Verbrechens doch fies ran.

Auch Kevin konnte uns nicht vor einem popeligen Unentschieden retten! Klopp stresst rum, aber das kennen Kehl und wir ja schon.
Oh, Watzkowiak sollte dringend diesen Japaner wegkaufen!

Hossa! Geniales Spiel in Frankfurt! Großen Respekt vor der Eintracht, dass die noch so zurückgekommen sind! Und die Krönung war natürlich noch der Verweis für Choleriker-Kloppo. :D

Absolut geiles Spiel in Frankfurt. 3:3 ist durchaus verdient. Und für meine erste Liebe den FCB ist es das beste Ergebnis was man bekommen konnte.

Meine Fresse was ein geiles Spiel. Das muss man mal neidlos so sagen. Was die Frankfurter da abgezogen haben. Respekt.

Der Kloppo hat wieder ein Gesicht gezogen....einfach peinlich :) ....wie schafft er das?..Da kriegt man wirklich Angst.
Ein ganz ganz schlechtes Vorbild für die Jugendspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Heute lese ich, dass Schalke nach einen Huntelaar-Ersatz sucht.Nächste Saison ist er ablösefrei und kommt nach München.

Zurück