Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
Da heißt es sogar auf einmal, dass Schalke nur knapp gewonnen hätte. Dabei hätte sich Piräus nicht beschweren dürfen, wenn es 4:1 ausgegangen wäre.
Es ist eben dass was die Medien vergessen wie Chaos-Zero schon sagte. Man schaue sich die 5-Jahreswertung der dt. CL-Vertreter an; vor 4,5 Jahren kam Schalke bis zu Barca ins Quarterfinal, 2009 zog Bayern wie letzte Saison ins Finale ein und dazwischen gab es noch das Schalker Wunder welches erst im Semifinale endete.
Ich mag Bayern auch nicht, und wie Silver schon sagte gibt es keine Entschuldigung für die beiden verlorenen Meisterschaften im Duell mit Dortmund, aber man muss bedenken dass in genannter Wertung abgesehen von Schalke eigentlich nur die Bayern gut gepunktet haben und somit hauptverantwortlich für sieben Europacup-Plätze sind. Die Ausnahme ist natürlich Schalke die auf CL-Ebene aus ihren Möglichkeiten auch tolle Erfolge feiern konnten und satte Punkte beisteuerten.
Die Bayern haben ja wieder gezeigt dass sie es nicht können, halt wie im Mai, Dortmund sowieso nicht, und sogar der Hunter versagte, wenn auch dieser Elfer professioneller geschossen wurde. Und dennoch haben die drei deutschen Teams gewonnen. 


