Der Baba
Bekanntes Gesicht
Meni, hast du meinen Post überhaupt verstanden? Wer behauptet denn, dass Ronaldo ernsthaft zu Bayern wechseln sollte? Ihr stellt das hier nur so dar, als ob ihr den nicht mal umsonst nehmen würdet! Der fette Hoeneß würde vor stolz platzen, wenn er nur den Hauch einer Chance hätte den CR7 zu verpflichten...an deinen Posts merkt man ausserdem das es dir gerade nicht um Fussball, sondern nur um die Bayern geht. Das meine ich mit Scheuklappen. Und immer schön austeilen und provozieren und zu seiner Lobby halten, aber einstecken wie ein Mann? Nicht der Mädchen-Meni.
Ich mach jetzt ma den Ronaldo: so langsam macht das hier im Sportforum keinen Spass mehr. Immer die gleichen drei bis vier User (oder Mods) die hier was schreiben und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und andere Meinungen weder verstehen noch akzeptieren...echt armselig. Das war vor ein paar Jahren mal anders. Da gab es hier noch ne richtige Diskussionskultur. Merkt man halt vorallem an der Anzahl der User, die in den Threads posten. Sind immer die gleichen User. Naja, jetzt ist es wieder einer weniger.
I´m Out!
Ich mach jetzt ma den Ronaldo: so langsam macht das hier im Sportforum keinen Spass mehr. Immer die gleichen drei bis vier User (oder Mods) die hier was schreiben und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und andere Meinungen weder verstehen noch akzeptieren...echt armselig. Das war vor ein paar Jahren mal anders. Da gab es hier noch ne richtige Diskussionskultur. Merkt man halt vorallem an der Anzahl der User, die in den Threads posten. Sind immer die gleichen User. Naja, jetzt ist es wieder einer weniger.
I´m Out!
) und dazu bedarf es keine 10-20 Stammuser hier. 

...stimmt Schwags...da sind wir aber ja jetzt alle der gleichgen Meinung.