• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meni, hast du meinen Post überhaupt verstanden? Wer behauptet denn, dass Ronaldo ernsthaft zu Bayern wechseln sollte? Ihr stellt das hier nur so dar, als ob ihr den nicht mal umsonst nehmen würdet! Der fette Hoeneß würde vor stolz platzen, wenn er nur den Hauch einer Chance hätte den CR7 zu verpflichten...an deinen Posts merkt man ausserdem das es dir gerade nicht um Fussball, sondern nur um die Bayern geht. Das meine ich mit Scheuklappen. Und immer schön austeilen und provozieren und zu seiner Lobby halten, aber einstecken wie ein Mann? Nicht der Mädchen-Meni.

Ich mach jetzt ma den Ronaldo: so langsam macht das hier im Sportforum keinen Spass mehr. Immer die gleichen drei bis vier User (oder Mods) die hier was schreiben und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und andere Meinungen weder verstehen noch akzeptieren...echt armselig. Das war vor ein paar Jahren mal anders. Da gab es hier noch ne richtige Diskussionskultur. Merkt man halt vorallem an der Anzahl der User, die in den Threads posten. Sind immer die gleichen User. Naja, jetzt ist es wieder einer weniger.

I´m Out!

Was geht denn mit dir? Hast du zuviel Igno gelesen?

Ich persönlich weiß nicht wo du diese Ansatzpunkte in Meni´s Posts siehst? Wenn du dich mal hier aktiv einbringen würdest oder auch mal aktiv mitliest würdest du wissen das wir hier schon regelmäßig gute Unterhaltungen/Diskussionen führen und das andere Meinungen zählen(naja außer bei Gomez;)) und dazu bedarf es keine 10-20 Stammuser hier.

Warum du jetzt direkt mit Austritt oder Abtritt drohst ist mir ehrlichgesagt auch ein Rätsel aber jeder kann und sollte tun was er für richtig hält.....

Ach und ja ich würde einen Ronaldo auch nicht umsonst(keine Ablöse) in Dortmund nehmen. Der würde einfach nicht passen und so kann man seine Mannschaft auf kaputt machen.

Hä? Ich bin einigermaßen fassungslos, wie eine so harmlose Diskussion zu so einem Wutanfall führen kann!?
Ich verstehe gar nicht, wo da jetzt der Reibungspunkt war :eek2:
Bist du etwa Ultra, Baba und hast dich von meiner Einschätzung zu Ultras beleidigt gefühlt? Oder was war denn sonst? Begreife es schlicht nicht.

Wo habe ich denn ausgeteilt und vor allem provoziert? Und wo hätte ich einstecken müssen ("wie ein Mann")??
Und wo hat wer eine andere Meinung nicht akzeptiert? Fühle mich gerade wie im falschen Film :rolleyes:

Waldi
Ich kann jetzt nicht verstehen, warum jetzt die Schärfe hier rein kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Mädchen-Meni ist seinen Beinamen nun offiziell los. Der Wanderpokal geht nun über zu Mädchen-Baba.
So eine Überreaktion für nichts kannte ich hier bisher wirklich nur von Ignorama...

Kann sein, dass mein Post eine Überreaktion war, dafür entschuldige ich mich. Aber meint ihr wirklich es lag nur an der Diskussion heute? Das war nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

@Schwags und Meni: ihr seid die Mods verdammt! Ihr solltet die Diskussionen fördern und moderieren. Ihr führt hier aber als einzige die Diskussionen bzw. der Meni. Und Schwags und Gamer nicken schön brav...ab und zu kommt dann mal ein anderer Mod vorbei und nickt auch schon brav. Die meisten anderen User haben keinen Bock mehr drauf, merkt ihr das eigentlich? Und sollte mal eine andere Partei ihre Meinung vertreten, treten ihr zusammen drauf. So kann das doch nix werden. Ihr lebt von den Usern und vertreibt immer mehr von diesen.

Klopper ist der einzige, dessen Posts es sich noch zu lesen lohnt in diesem Thread...achso by the way: Danke für den Wanderpokal ist doch ein schöner Abschied :-)

Leute, macht et jut und viel Spass beim weiteren Palaver.

Also ich versteh hier nur Bahnhof. So eine Ansichtsweise kannte ich bisher nur von Igno. Schön wenn du das weiterführen möchtest......

Ich persönlich find es lächerlich das wir 3 (Gamer,Meni,ich) angeblich nur untereinander nicken. Das wir bei einigen Dingen einer Meinung sind liegt vielleicht auch daran das wir nicht so stumpfsinnig denken wie andere. Man respektiert mittlerweile einfach auch mal die Leistung des anderen. Gomez wie immer ausgenommen.

Die Hardcore Fans die nicht den Namen des anderen Vereins aussprechen können sind wir halt nicht. Nichts desto trotz liegen unsere Meinungen gerade in Bezug Bienchen und den Roten doch sehr auseinander. Und frag mal meine Roten Freunde was die davon halten das ich auf die Blauen in München stehen. Da kann von einheitlicher Meinung bestimmt nicht die Rede sein.

Ich versuch dir nur auf neutraler Ebene klar zu machen das man hier im Forum nicht rumkacken und nur Diskutieren muss. Man darf ruhig mal einer Meinung sein. Wenn du das komplett anders siehst kann ich da auch nichts für.

Und warum sollen wir nur weil wir Mods sind die Diskussionen fördern. Ich muss hier nicht unnötig Spitzen in die Runde werfen um Feuer hier rein zu bringen. Man sieht ja was man davon hat. Bei dir kommt ja aus dem Nichts schon so ein Zeug bei rum.

Und was Klopper hier so anders macht wie wir 4-5 anderen sehe ich zwar nicht aber wenn du das so im Gefühl hast. Glückwunsch.

Ach und nochwas zum drauftreten. Wenn einer kommt und aus dem Nichts hier die Bayern Ronaldo Diskussion vom Zaun tritt muss er sich doch nicht wundern wenn er Gegenwind bekommt. Und dann direkt die Beleidigte Leberwurst zu spielen und die Schuld an uns abzuwälzen ist auch nicht die feine englische Art.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich überhaupt nicht verstanden...schade! Aber lassen wir das doch einfach so stehen und gut ist. Du bist Mod du bist Gott, du hast recht, ich bin ne beleidigte Leberwurst und lass euch jetzt in Ruhe. Ist doch alles gut!

Du untermauerst das ganze doch nur.

Was hat das damit zu tun das ich Mod bin. So ein Blödsinn konnte bis jetzt hier nur einer verzapfen. Wir unterhalten uns hier als ganz normale User mehr nicht. Schade das du das nicht unterscheiden kannst und so eine komische Einstellung hast.

Ui Ui Ui Ui :-)
Was ist denn hier los?
Und warum "nicke" ich nur?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was "der Baba" hat.
Hast du überhaupt meine Beträge mal gelesen,z.B. im Bezug auf unsere Defensive?
Da war ich auch hier alleine gestanden.

Oder hast du nur Schlecht geschlafen? Oder Kein Sex? :-)
Spass bei Seite...
Also es gibt hier genügend weitere Themen,wo Meni...Schwags und meiner Einer gaaaanz unterschiedliche Meinungen hatten.
Besonder im Fall "Gomez" :D ...stimmt Schwags...da sind wir aber ja jetzt alle der gleichgen Meinung.
Der Gomez ist schon "a guta" Fußballer :D

PS

Wir waren die letzten 3 Jahre 2 mal im CL Finale,"ohne" ein Ronaldo,Messi & Co..

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wir beide Bayern-Fans sind uns sogar sehr oft uneinig. Aber auf einer respektvollen Ebene.

Selbst wenn sich Bienchen, Bauern und Orks kabbeln, dann mit Humor.

Wir haben hier super Themen und sind uns ab und an einig, oft aber auch nicht.

Und damit ist das Thema für mich auch erledigt. Ein Hochkochen wie kürzlich mit Igno wird es jedenfalls nicht nochmal geben.

Ist es nicht schön, dass das Internet anonym ist. Ich als Bayern Fan würde Schwags im wirklichen Leben nicht mal die Hand geben. Es ist ja schon schlimm das er Dortmund Fan ist, aber dann auch noch ein Fan der Kätzchen. Das ist das Schlimmste was es gibt.:crazy:

Und selbst Menirules als Bayern Fan hat eine sehr komischen Meinung. Wie kann man meinen das Kroos besser ist als Müller.

So das war für Baba

@Gamer2000

Wenn erst Huntelaar zu uns kommt, dann hat Gomez keine Zukunft.

@Chaos.

Ich glaub ich muss mal wieder meine Macht als Mod ausnutzen ;)

Ne ernsthaft. Wir sind hier ganz sicher nicht immer einer Meinung aber wir haben einen einigermaßen anständigen Umgangston. Und ja Gamer. Der Gomez ist schon ne Graupe oder? :D

Sach mal Gamer. Lungerst du nur hier in der Sportabteilung rum oder besitzt du auch Konsolen an denen du zockst ;)

Na klar. Doppelt hält besser. Nicht das einer auf die Idee kommen würde ich bin ein netter Dortmunder :D

Sach mal Gamer. Lungerst du nur hier in der Sportabteilung rum oder besitzt du auch Konsolen an denen du zockst ;)

Eine berechtigte Frage.
Ich besitze natürlich u.a. auch eine Xbox360...PS3...Wii...PSP...PC... :-) und viele viele Retro´s (Atari..NES...C64..Amiga usw.)
Aber momentan komme ich wegen Euch nicht mehr so zum zocken :D
Obwohl aktuell spiele ich Mafia 2 bzw. ich hole es nach :-)
Ich warte eher noch auf die "Next-Gen"-Viecher :-) und ich spreche nicht von der Wii U,denn von dieser halte ich überhaupt nichts...auch wenn ich sie mir evtl. holen werde :-) ...für meinen Sohnemann...

@ Schwags

"nett" und "Dortmunder"? Wie soll das denn passen? :bigsmile:
Also ich muss schon sagen. Du hast eine seltsame Vorliebe für Vereine. BVB und 60 passt irgendwie gar nicht zusammen. Zu 60 würde Hoffenheim gut passen, oder Chelski und City.

Mein Interesse für die 60er besteht ja schon länger. Weit vor der Scheich Zeit. Ich kann nicht genau erklären warum ich seit diesem oder letzten Jahr mich auf einmal mehr für die Interessiere. Vielleicht weil wir in Dortmund ja so oder so gewinnen und ich mal abwechslung brauch ;) Ne Spaß. Ich glaub einfach das die 60er in den nächsten 1-2 Jahren wieder aufsteigen und freu mich dann auf die Derbys mit den Roten.

Meni du musst mich ja nicht verstehen. Verstehe ja auch nicht wieso man als Gladbacher auch die Bayern gut finden kann :)

Aber zum Glück sind wir uns in einem Punkt alle hier einig. Wiese ist kacke

Zurück