• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wieso tauschen? Läuft sein Vertrag nicht nächstes Jahr aus? Wenn ja, dann würde ich warten und schon mal inoffiziell Kontakt aufnehmen. Ein Stürmer wie Hunterlaar würde zu Bayern passen.

Nix da! Der Hunter bleibt auf Schalke. Bisher wurde alles getan, was er für einen Verbleib gefordert. Afellay geholt, Papadoupulos irgendwie überzeugt, bis 2016 zu verlängern. Der Horst wird einen Vertrag zusammenschrauben, der das absolute Maximum darstellen wird, was auf Schalke finanziell möglich ist.
Außerdem glaube ich nicht daran, dass die Bayern überhaupt Interesse am Hunter haben. Gomez und Mandzukic haben schließlich bis 2016 Vertrag.

Nix da! Der Hunter bleibt auf Schalke. Bisher wurde alles getan, was er für einen Verbleib gefordert. Afellay geholt, Papadoupulos irgendwie überzeugt, bis 2016 zu verlängern. Der Horst wird einen Vertrag zusammenschrauben, der das absolute Maximum darstellen wird, was auf Schalke finanziell möglich ist.
Außerdem glaube ich nicht daran, dass die Bayern überhaupt Interesse am Hunter haben. Gomez und Mandzukic haben schließlich bis 2016 Vertrag.
Ihr habt Afellay lediglich ausgeliehen und Papadoupulos mag zwar für Schalke Verhältnisse gut sein, aber ob er als Argument zählt, da bin ich unsicher? Zwar zeigen die Bayern (momentan) kein Interesse an Huntelaar, aber die Saison ist noch lang und ähnliche war es auch bei Olic und Pizarro. Sollte Huntelaar nicht verlängern, dann wäre die Bayern sehr blöd den besten Stürmer der Liga nicht zu verpflichten.

O weh,der arme Kloppo war unzufrieden mit dem Schiedsrichter und mit Hecking hat er sich auch angelegt.
Gerade er muss sich über die Schiedsrichter beschweren.
Komisch,dass da der DFB mal nicht durchgreift.
Irgendwie lernt er es nie.

Zuletzt bearbeitet:
Klopp gibt immer dem Schiri oder dem Rasen die Schuld.
Interessiert aber nicht, nur wenn das von Bayern mal einer sagt.

Ulkig aber, dass Klopp sich gerade nach so einem Spiel beschwehrt, wo man einem seiner Knaben locker ne rote Karte hätte geben können.
Aber das ist nunmal der tolle Onkel Kloppo. So war er schon immer.

Klopp mag zwar ein Kotzbrocken sein, ist aber dennoch einer der besten Trainer. Er ist aber in der Tat nicht mehr so sympathisch wie zu Mainzer-Zeiten, von einiges Interviews garnicht zu reden, was der teilweise für wirres Zeug redet.

So lange seine Truppe international so massiv versagt, will ich nicht von "einem der besten trainer" reden. So grottig ist das team nicht, dass es für alle teit in Lostopf 4 stecken muss.
Irgendwas macht der BVB da gravierend falsch. Und da ist nunmal der Trainer der Ansprechpartner.

So lange seine Truppe international so massiv versagt, will ich nicht von "einem der besten trainer" reden. So grottig ist das team nicht, dass es für alle teit in Lostopf 4 stecken muss.
Irgendwas macht der BVB da gravierend falsch. Und da ist nunmal der Trainer der Ansprechpartner.

Ja,da bin der gleichen Meinung.

Wo soll er denn hin?
Wer würde denn mal eben die geschätzten 100 Millionen auf den Tisch legen?
City? Paris?

Also nachdem ihr 40 Mio für Martinez zahlt, seid ihr der Favorit für diesen Transfer ;-)

Aber mal im ernst: ich denke nicht, dass die Ablöse 100 mio betragen wird. Aber für mich kommen da fünf Vereine in Frage: Man City, ManU, Chelsea, PSG und AC Mailand.

Der absolute Megaknaller wäre natürlich wenn er zu den Bayern wechselt. Das wär ein Traum für die deutsche Bundesliga! Und Bayern hätte endlich ma wieder eine realistische Chance die Cl zu gewinnen *stichel*

ManU kannst streichen. Die würden den nicht mehr nehmen und der würde da wohl auch nicht mehr hingehen.

AC Mailand auch raus. Die müssen sparen und haben keine Kohle oder wollen keine Kohle in dieser Größenordnung ausgeben.

Chelsea , City und PSG könnten das wohl stemmen ob es wirklich mal soweit steht für mich in den Sternen.

Ronaldo jammert ja mal gerne rum um immermal wieder genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.

@ Baba

Also Ronaldo zu Bayern wage ich doch extremst zu bezweifeln :D
Und um ganz ehrlich zu sein, will ich den gar nicht haben.
Wir haben links Aussen Ribery, der mir Millionenfach sympathischer ist und meiner Meinung nach auch nicht viel schlechter ist.

Ronaldo zu uns??
Neeee...danke...!!!
Übrigens Gladbach-Gegner Fenerbahce Istanbul hat von Chelsea Meireles geholt.
Mit Kuyt...Sow...Meireles...Topal...Stoch...Yobo und Klasnic habe sie wirklich einen Top-Kader.
Ich denke aber trotzdem,dass Gladbach in die nächste Runde einzieht.

Ronaldo kann ja mal bei St. Petersburg anklopfen, die mal eben 95 Millionen für Hulk und Witsel rausgehauen haben. Die finden sicherlich auch noch 100 Millionen in der Sofaritze für ihn.

ManU kannst streichen. Die würden den nicht mehr nehmen und der würde da wohl auch nicht mehr hingehen.

ManU streichen? Ich hab gelesen, die haben die beste Chance, weil der Trainer wie ein Ziehvater für den ist und die ManU Fans ihn über alles geliebt haben...dort ist er auch zu Europas bestem Fussballer gewählt worden und hat die CL geholt. War seine erfolgreichste Zeit bisher. Wo hast du das her? Gibt´s ne Quelle oder ist das deine persönliche Meinung?

@Bayern Fans

Klar... ihr wollt den Ronaldo gar nicht haben :-) Sry, aber euch beiden Bayern-Ultras kann ich gar nicht mehr ernst nehmen...so große Scheuklappen auf den Augen wie ihr, hab ich bei noch keinem Fan erlebt ;-) Hauptsache subjektiv und Bayern über alles...

ManU streichen? Ich hab gelesen, die haben die beste Chance, weil der Trainer wie ein Ziehvater für den ist und die ManU Fans ihn über alles geliebt haben...dort ist er auch zu Europas bestem Fussballer gewählt worden und hat die CL geholt. War seine erfolgreichste Zeit bisher. Wo hast du das her? Gibt´s ne Quelle oder ist das deine persönliche Meinung?

Gab damals bei seinem abschied aus England einige sehr negative Pressemeldungen, auch darüber, dass man froh ist ihn loszusein.
Vielleicht ist daher ManU unwahrscheinlich ;)

@ Baba

Ich bin genau das Gegenteil von einem Ultra, mir geht es nämlich um Fußball und nicht um Politik und anderen aufs Maul hauen.
Ich mag Ronaldo nicht. Weder als Typ, noch als Fußballer. Er ist eine Diva und würde das Gehaltsgefüge endgültig komplett sprengen.
Ärger wäre vorprogrammiert. Darum will ich ihn nicht haben.
Ich bin kein Ultra-Rassist, der Neuer nicht haben will, nur weil er Schalker ist und lieber mit Kraft spielt, nur weil der Münchner ist.
Ronaldo wäre schlicht kein Sinnvoller Transfer für uns. Deswegen will ich ihn hier nicht haben.
Verstehe nicht, was das mit Ultra oder Scheuklappen zu tun haben sollte.
Willst du jeden dahergelaufenen "Weltstar" beim BVB sehen? Egal was es kostet und ob er in die Mannschaft passt?

Einige wollen genau das Meni und das ist das schlimme. Zum Glück machen unsere Vereine sowas nicht (mehr) mit. Man achtet halt so gut es geht ob ein Spieler in die Mannschaft passt oder nicht. Klappt vielleicht nicht immer zu 100% aber meistens trifft es zu.

Ich hab jetzt zwar nicht wirklich was gegen Ronaldo aber vom ganzen drum herum würde er einfach in die "Arbeiterstadt" Dortmund nicht passen. Da sowas nie passieren wird brauche ich nicht allzuviele Gedanken daran verschwenden :D

Zurück