• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mit dem 0:0 im Derby kann ich jedenfalls gut leben:).

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Klar kann man damit leben. Allerdings ist Düsseldorf jetzt nicht die Übermannschaft und bei dem Geld das Gladbach ausgegeben hat, kann man etwas mehr erwarten. Bis auch Xhaka, konnte mich keiner der neuen überzeugen. Bei de Jong mache ich mir langsam Sorgen, dass man vielleicht zu viel für ihn gezahlt wurde.

Ach, dieses Hannover... <3 Die Mannschaft mausert sich so langsam zu meinem Titelfavoriten.

Ein echter Knaller! Aber Wolfsburg hat auch fleißig mitgeholfen.

Und jetzt schauen wir uns mal den teuersten Bankdrücker der Liga an. Bei einer Einwechslung erwarte ich standesgemäße 12 Tore von Martinez.

Läuft ja super! :D

Oh, das ging jetzt flott. Da kann sich Bayern bei dem Holz bedanken und Meni sollte besser schweigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja super! :D

Oh, das ging jetzt flott. Da kann sich Bayern bei dem Holz bedanken und Meni sollte besser schweigen. ;)
Allerdings :)
Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

WTF? Hat der olle Kinnhöfer Mitleid mit dem VFB, oder warum pfeift er da keinen Elfer?

Zuletzt bearbeitet:
Und wer braucht eigentlich Martinez, wenn Gustavo solche Dinger macht? Vermutlich wird Javi im Winter für ein halbes Jahr nach Augsburg verliehen.

Ah jetzt verstehe ich auch, wie Müller da ein Tor machen konnte. Gegen die würde auch meine Oma mit Gehwagen treffen.

Nur noch 4!!!!
Davon kann deine Oma nur träumen. Gegen Dortmund getroffen, gegen Führt getroffen und auch heute 2 Tore geschossen und 2 vorbereitet. Keine Ahnung was du gegen ihn hast.

Gomez trifft auch immer aber kann nicht Fußball spielen. Nicht dass Müller so ein schlechter Fußballer ist wie Gomez, aber gegen Shaqiri sieht er schon grob unbeholfen aus...

Gomez trifft auch immer aber kann nicht Fußball spielen. Nicht dass Müller so ein schlechter Fußballer ist wie Gomez, aber gegen Shaqiri sieht er schon grob unbeholfen aus...
Nichts gegen Shaqiri, aber seine einzigen Erfolgen waren gegen Regensburg. Müller mag vielleicht nicht so quirlig sein, aber er schießt wichtigen Toren und bereitet mehr vor.

Ich mag ihn als Spielertyp einfach nicht. Nach Jahren hat er immer noch nicht die Laufwege gerallt. Überraschungsmoment bei ihm gleich Null.

Komplett verschissen hat er bei mir seit seinem "buhuhuhu wenn ich nicht spielen darf geh ich nach Italien mimimimimi."

Egal. Nach so einem Spiel will ich mal nicht so sein. Da habe ich alle lieb, sogar den Müller :D

Nichts gegen Shaqiri, aber seine einzigen Erfolgen waren gegen Regensburg. Müller mag vielleicht nicht so quirlig sein, aber er schießt wichtigen Toren und bereitet mehr vor.

da gebe ich dir recht.
shaqiri hat bisher noch gar nichts erreicht.
ich bin auch nicht pro müller aber heute hat er überzeugt.

übrigens,wir haben 6 tore geschossen und davon nur ein treffer von einem stürmer.
soviel zum thema "Gomez kann nicht fußball spielen".
9 tore in 2 spielen...davon "nur" 3 tore vom sturm.
mandzukic hat bis jetzt in 2 partien auch nicht mehr "spielerisches" gezeigt als ein gomez.
was nicht heisst,dass er schlecht ist.
positiv ist jedoch,dass unser mittelfeld wie eine maschine funzt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum auch in der Höhe verdienten Sieg.

Also Gomez kann auch kein Fussball spielen aber lassen wir das lieber. Deine Ansichten verstehen wir hier sowieso alle nicht ;)

Ach Meni. Im Nachhinein muss ich ja sagen das der Punkt in Nürnberg kein Glück war aber mit dem Unentschieden müssen beide leben. Mehr hatte Dortmund nicht verdient.

Also Gomez kann auch kein Fussball spielen aber lassen wir das lieber. Deine Ansichten verstehen wir hier sowieso alle nicht ;)

Wieso "auch"?
Ich habe ja nicht gesagt dass Mandzukic, auch wenn er Abstauber Tore macht,automatisch ein "Antifußballer" ist.
Und sorry,aber ich denke eher, in Bezug auf Gomez,dass ihr alle hier einfach keine Ahnung habt :D

Zuletzt bearbeitet:
Gomez und Mandzukic kann man schlicht nicht vergleichen, da momplett unterschiedliche Stürmertypen. Genau diese Vielfalt hat uns letztes Jahr eben gefehlt. Gut, dass wir beide haben. Aber Mandzukic mag ich lieber ;)

Und Martinez hatte seine ersten Minütchen bei Bayern. Und morgen seine erste Deutsch-stunde :D

Gomez und Mandzukic kann man schlicht nicht vergleichen, da momplett unterschiedliche Stürmertypen. Genau diese Vielfalt hat uns letztes Jahr eben gefehlt. Gut, dass wir beide haben. Aber Mandzukic mag ich lieber ;)

Und Martinez hatte seine ersten Minütchen bei Bayern. Und morgen seine erste Deutsch-stunde :D

Tja,sehe ich genauso.
Ich bin auch froh darüber,dass wir beide haben.
Ich mag Gomez lieber,da er bereits für den FC BAYERN viel gemacht hat.

Zurück