• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verdammt. Jetzt heisst es wieder Ausruhen ab der Winterpause.
Dennoch muss ich sagen: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! :D

Verdammt. Jetzt heisst es wieder Ausruhen ab der Winterpause.
Dennoch muss ich sagen: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! :D
Allerdings hat Dortmund dann den Vorteil, dass sie sich auf die Liga konzentrieren können, wenn sie erstmal raus sind. Das hat in der vergangen Saison sehr gut funktioniert.

Ja, aber noch ne Meisterschaft will doch niemand. Lieber alles an Kraft in die Spiele gegen Amsterdam und ManCity stecken. Ich halte Dortmund für stark genug, um gegen die beiden bestehen zu können, also muss man sich voll und ganz darauf konzentrieren.
Wenn wir die Gruppenphase schaffen, sind wir fußballerirsch noch viel weiter. Ich will, dass der BVB international was reißt, ne Nummer wird und dann muss man halt auch mal solche Gegner bezwingen können.
Gleiches gilt für Celtic, logischerweise eine Kragenweite enger.

Und schön, dass Iniesta den Vorzug bekommen hat. Ich als Juror hätte aber auch, einfach aus Spaß, für ihn gestimmt :D

Der BVB ist ohne Zweifel gut genug für diese Gruppe und meiner Meinung nach ist auch der Gruppensieg drin. Jetzt muss es doch mal international klappen.

Also Platz 3 ist auf jeden Fall drin.

Ich hoffe nur, dass die BVB Spiele gezeigt werden und nicht wieder nur Bayern gegen irgendwelche Pimmoks wie BATE

Der BVB ist ohne Zweifel gut genug für diese Gruppe und meiner Meinung nach ist auch der Gruppensieg drin. Jetzt muss es doch mal international klappen.

Ziemlich optimistisch. Ich denke Platz 2 ist machbar. Ajax ist schlagbar und Manchester ist international genauso unerfahren. Real wird aber der Gruppensieger sein.

Ich denke auch, dass es zwischen ManCity und dem BVB um Platz 2 gehen wird. Hinter Ajax :D

Wenn ManCity einen die Stars-haben-keine-Lust-Tag hat, ist alles drin.

Für den BVB kann es maximal um Platz 3 gehen. Mal ehrlich. Wer glaubt denn ernsthaft, dass da mehr drin ist?

Schon krass. In der Gruppe sind 3 Meister aus den 5 großen Ligen.

Aber für mich steht 100% fest, dass Platz 3 möglich ist, aber auch das wird nicht leicht...

Wir dagegen haben eine lockere Gruppe. Alles andere als der Gruppensieg wäre eine Enttäuschung.

Für den BVB kann es maximal um Platz 3 gehen. Mal ehrlich. Wer glaubt denn ernsthaft, dass da mehr drin ist?

Schon krass. In der Gruppe sind 3 Meister aus den 5 großen Ligen.

Aber für mich steht 100% fest, dass Platz 3 möglich ist, aber auch das wird nicht leicht...

Wir dagegen haben eine lockere Gruppe. Alles andere als der Gruppensieg wäre eine Enttäuschung.

Platz 3 ist das mindeste. Ajax ist locker machbar. Gegen sie MUSS Dortmund siegen. Manchester ist auch schlagbar. Vor allem wenn man in Dortmund spielt. Real ist eine Nummer zu groß. Ich denke in der Gruppe läuft alles darauf hinaus wer sich hinter Real eingliedern darf.

Gruppensieger kann man theoretisch auch werden, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf - es geht da um Platz 2 und der ist durchaus erreichbar. Watzke hat dazu gesagt, dass in so einer Gruppe Helden geboren werden und Kehl hat ehrlich zugegeben, dass er das ein oder andere leichtere Los lieber gehabt hätte. So oder so dürften bzw. HABEN ManCity und Ajax auch erstmal kräftig geschluckt und auch Real weiß, dass die Gruppe kein Eierkraulen zulässt.
Und auch schön, sowas von den Rivalen zu hören :)
Barcelona hingegen kann schon mal den Kaffee für die Spazierfahrt kochen, wenigstens stehen meine Celtics dann mal auf richtig großer Bühne. Darauf freue ich mich schon.
Bayern steht wie Real da: zu erwartender Gruppensieger und Schalke müsste leichtes Spiel haben, abgesehen von Arsenal natürlich.

Und ich würde die bayrische Martinez-Premiere gerne in rund zwei Wochen in der CL sehen. Der macht echt nen gelösten Eindruck und dürfte mal so richtig heiß auf die CL mit Bayern sein.

Ja für Watzke ist das super. Da kann er dann auf der Weihnachtsfeier sagen: Da hatten wir natürlich Pech mit der Gruppe und für Ajax sind unsere Spieler einfach zu Unerfahren gewesen.
Wenn man dagegen gegen Arsenal, Klausenburg und Lille Gruppenletzter wird, gibts nicht viel Ausreden.
Ich bleibe dabei. Dritter im Höchstfall. War auch letztes mal mein Tip ;)

Hammer Gruppe. Das steht natürlichmal fest.

Klar von den Namen her geht es eigentlich nur darum wer 3 wird. Ajax oder wir. Nichts desto trotz kann ja im Fussball alles passieren.
Warten wir das ganze erstmal ab.

Ich bin da ganz entspannt. Verlieren kann man in der Gruppe nicht. Jetzt

Bayern hat quasi drei Freilose gezogen. Alles andere als der Gruppensieg wäre unter den Erwartungen.

Schalke hat eine machbare Gruppe. Platz 2 sollte zu erreichen sein. Arsenal ist klar der Mitfavorit, aber auch nicht gerade ideal in die Saison gestartet. Montpellier ist international völlig unerfahren. Piräus sollte im Normalfall zu schaffen sein.

Dortmund hat natürlich den Vogel abgeschossen und hat gute Chancen auf den Hattrick: Dreimal hintereinander in der Gruppenphase raus.
Diesmal wäre es allerdings wirklich keine Schande bei den Gegnern. Über Real brauchen wir nicht reden. Da wären alles andere als zwei Niederlagen eine Sensation. ManCity ist natürlich eine Hausnummer, war letzte Saison aber auch verdammt scheiße in der CL. Ist schlagbar, weil sie es dieses Jahr wissen wollen und vielleicht gerade deshalb Fehler machen könnten. Ajax muss man schlagen, um eine Chance auf mehr zu haben.
Auf jeden Fall kriegen die Fans dieses Jahr ein Spitzenprogramm präsentiert, auch wenn es nicht für mehr reichen sollte. Wann empfängt man schon mal den spanischen, englischen und holländischen Meister in einer Saison?

Bayern hat quasi drei Freilose gezogen. Alles andere als der Gruppensieg wäre unter den Erwartungen.

Schalke hat eine machbare Gruppe. Platz 2 sollte zu erreichen sein. Arsenal ist klar der Mitfavorit, aber auch nicht gerade ideal in die Saison gestartet. Montpellier ist international völlig unerfahren. Piräus sollte im Normalfall zu schaffen sein.

Freilos ist das sicherlich nicht. Valencia ist nicht umsonst die Nummer 3 in Spanien. Das wird ein schweres Spiel für Bayern. Aber ausscheiden werden sie nicht. Platz 2 muss mindestens sein.

Schalke hat hingegen die leichteste Gruppe. Erst Platz ist locker drin. Arsenal hört sich zwar schwer an. Hat aber durch die Verluste von Van Persie und Song, zwei sehr wichtige Spieler verloren und ist momentan in einem Formtief

Das ist das blöde. Jetzt können sie sagen naja, die gegner waren ja auch so stark. Aber gerade das ist das schlimme. Dass der zweimalige deutsche Meister sich als Aussenseiter sieht. Wir haben City und Real aisgeschalten. Dortmund uns. Eigentlich sollte man da mehr Selbstvertrauen haben.
So kann der BVB aber nur gewinnen. Entweder grinst Kloppo geil geil geil in die Kameras oder er macht wieder einen auf die Indianer von Cleveland. So oder so, für das selbst kreierte Image als sympathischer Aussenseiter haben sie das beste Los gezogen.
Und wir können in der Kinkerlitzchen-Gruppe nix gewinnen. Gruppenzweiter wäre bereits wieder die größte Kriese der vergangenen 797,9 Spieltagen. Die Welt ist so ungerecht :D

Hammerhartes Los für den BVB! Bayern und Schalke sind zum weiterkommen verdammt, alles andere wäre ne Blamage.Am 24.10 muss ich unbedingt nach Dortmund ins Stadion!!! Ick freu mir!!!

Objektiv betrachtet hat der BVB sehr schlechte Karten weiter zu kommen. ABER: wenn sie es tatsächlch schaffen sollten, wär das die Sensation schlechthin. Und wenn man sich in so einer Gruppe durchsetzt, ist vom selbstvertrauen her alles drinne. Ich hab das gefühl, da geht was. Ich tippe den BVB ma ganz frech ins Viertelfinale... Schalke min. Achtelfinale, Bayern hoffentlich min. Halbfinale, alles andere wäre ja wieder ein Weltuntergang für die Münchener. Und die sind eh schon labil genug. Die Dormunder Gruppe ist für mich dieses Jahr die einzig interessante...

Der HSV holt van der Vaart zurück!! :eek2:

Das ist für mich DER Deal der Transferperiode! Hammer, dass er wieder in die Bundesliga kommt!
Aber dass der HSV ihn wieder nimmt. Ich erinnere mich da an "van der Verrat" und dieses Spielchen von ihm. Was das mit Valencia? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls war da doch was.

In meinen Augen ist van der Vaart nur ein Durchschnittsspieler.
Über sein Charakter brauchen wir erst gar nicht reden.

Zurück