Wie schon mal gesagt, selbst wenn er voll einschlägt, es ist immer Drama bei uns, wenn wir nicht in der CL Vorrunde jedes Spiel zu Null gewinnen und mit 15 Punkten Vorsprung erster in der Tabelle sind. Also ist es nicht so schlimm, wenn er ein paar schlechte Spiele macht.
Leider wird wohl Tymo jetzt noch schnell wechseln vermute ich stark. Ich habe einen riesen Respekt vor ihm und wünschte mir, dass jeder Spieler so professionell und Mannschaftsdienlich wäre, wie er. Ich hoffe, er bleibt der Bundesliga erhalten.
@ Klopper
Und was dann da noch so für Personalaufwand da war, also Anwaltskosten, Flüge, etc.
So weit ich weiß, haben wir fest angestellte Anwälte, die so oder so ihr Gehalt kassieren, ob sie nun was tun oder nicht.
Und Flugkosten werden in unserer Bilanz nicht wirklich auffallen. Jedes mal wenn Uli hustet, fliegen 200 Euro in Hartgeld durch den Raum, davon werden die Tickets bezahlt.
@ Schwags
Ja, der Neuer ist nunmal ein Guter

Wobei, wenn einer kommt und sagt ich hätte gerne dein Trikot für einen Leukämie kranken Torhüter in Ungarn kann er auch schlecht sagen: "Näh komm, hau bloß ab!"