• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Man kann doch einen Gomez,der länger als Mandzukic für die Bayern spielt und viel viel viel mehr Tore geschossen hat, jetzt nicht einfach so fertig machen und abservieren.
Das ist doch lächerlich,einfach nicht objektiv.

Natürlich kann man das. Der Typ verdient 10 Mio im Jahr und hat 35 mio Ablöse gekostet. Und wieviele titel habt ihr seit Gomez geholt? In den letzten beiden gar nix, und davor habt ihr das Double geholt - da hat Gomez aber noch kaum gespielt :-) Für mich ist und bleibt Gomez, trotz der vermeindlich guten Statistik ein verdammt teurer Fehleinkauf.

Man kann doch einen Gomez,der länger als Mandzukic für die Bayern spielt und viel viel viel mehr Tore geschossen hat, jetzt nicht einfach so fertig machen und abservieren.

Mooooooooooooment, ich habe ihn auch schon vorher fertig gemacht!
Natürlich muss sich Mandzukic erstmal beweisen, er muss regelmäßig so gut spielen. Aber a) denke ich, dass er das kann und b) muss er auch von Anfang an auflaufen, damit er sich ja überhaupt beweisen kann. Also MUSS man Gomez erstmal beiseite schieben.
Alles andere wäre inkonsequent. Aber vielleicht denken die Baiern ja echt so wie du, lassen dem Gomez den Stammplatz und zaubern Pizzarovic nur bei Bedarf ein. Aber ich bin sicher, es wird so viel Bedarf nach Variablität bestehen, dass irgendwann "automatisch" Mandzaro in der Startelf stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute was regen wir uns denn alle auf. Gamer kann man nicht bekehren. Das sollte man jetzt einsehen und vielleicht die Sache einfach ruhen lassen.

Einigen wir uns drauf. Bayern ist mit Gomez schlechter und fertig ;)

Einigen wir uns drauf. Bayern ist mit Gomez schlechter und fertig ;)

Stimmt.
Aber erst,wenn wir "mit" Mandzukic alle 3 Titel geholt haben und er auch mehr Tore geschossen hat.
Denn das Double hatten wir ja bereits mit Gomez :D und das zählt ja auch in der Statistik.

@ Gamer

Mehr Tore muss er nicht schiessen, nur mehr Scorer Punkte machen. Und das sollte er definitiv schaffen, würde er immer spielen.

Schön hast du es gesagt.
Genau,"er muss" und "sollte", jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse.
Und ich sage es noch und nochmal. Er muss sich noch beweisen.
Wir können nichr alles was Gomez gemacht hat einfach schlechtreden.
Da erwarte ich gerade von dir,als Bayern Fan, mehr Rückendeckung in dieser Runde.
"Fehleinkauf" "Dumm wie Brot" "Nicht effektiv"....kommentiere doch mal diese Beiträge anstatt mir ständig zu beweisen wie gut Mandzukic ist.
Ich habe ,und das sage ich dir bestimmt zum X.mal,nie behauptet,dass Mandzukic ein schlechter ist.
Und ja,er wird mit Sicherheit etwas Leben in unsere Offensive bringen.
Aber trotzdem muss er sich beweisen und trotzdem ist Gomez kein Antifussballer,wie viele hier meinen.
Und trotzdem brauchen wir weiterhin einen defensiven Mittelfeldspieler.

Ach, was die Bienchen und Orks schreiben ist mir doch wurscht. :D

Und ja, ich bin der Meinung, Gomez ist der absolute Anti-Fußballer. Ich glaube nicht, dass er viel besser Fußball spielt als Manuel Neuer.
Aber er muss auch nicht technisch hoch begabt sein. Er lebt von seinem Riecher und seinem Kopfballspiel.
Technisch ist er aber sicher der schwächste Stürmer der Liga, mir fällt da kein schlechterer ein.
Aber mir fällt auch kein anderer Abräumer ein, wie Gomez einer ist. Momentan könnte ich dir nicht mal weltweit einen sagen, der so mies Fußball spielt und dabei so erfolgreich ist und so viele Buden macht.
Wie gesagt, ich finde nicht, dass Manzukic besser ist. Weil man sie einfach nicht vergleichen kann.
Und mir geht es auch nicht um Mandzukic als Person. Sondern um den Spielertyp generell. So einer hat uns die letzten Jahre bitter gefehlt.
Und wir werden noch heilfroh sein, dass wir nun zwischen diesen Spielertypen wählen können.
Damit schmälere ich nicht Gomez Erfolg und seine Verdienste bei Bayern.

Ich glaube da nicht dran. Also schon an den Wechsel, aber nicht an diese Geschichte vom 10 Millionen-Verzicht weil er sooooo unbedingt bei den Bayern spielen möchte, dass er auf das Geld pfeift. Aber bei den Fans ist er aufgrund dieser Meldung schon der absolute Held...

So Martinez ist endlich da !! :)
Jetzt kann gerne Dortmund nochmal kommen :)
Jetzt kann von mir aus auch Gomez auf der Bank schmoren :) *spass*
Hauptsache wir haben uns endlich in der Defensive richtig gut verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ist er vermutlich noch nicht :D
Ich glaubs erst zu 100% wenns auf der Homepage des FCB steht.
Würde mich mal interessieren, wo der Maulwurf ist. Sammer hatte die BILD auch als erstes, ohne dass es ein Statement gab...

Wenns stimmt. Glückwunsch FC Bayern. Glückwunsch Bundesliga. So ein Spieler kann der Bundesliga auch nur guttun. Das wird bestimmt ne super Jubiläumssaison

Zurück