• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Problem sehe ich lediglich darin, dass unser Vorstand da eher konservativ ist und keine Mega Transfers mag. Bei Ribery warens 25 Millionen oder? Da konnte man aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass man einen Weltklasse-Mann holt. Bei Gomez begreife ich diese astronomische Zahl immer noch nicht.
Ja und 40 Millionen... Das ist schon kein Pappenstiel. Aber wenn man mit den Big Playern mitspielen will -was wir wollen und auch tun- dann muss man auch mal wie ein Big Player handeln. Und man muss halt auch mal die Preisentwicklung beachten. Vor 10 Jahren hätte ein Martinez noch eine feste Ablöse von 15 oder 20 Mios gehabt. Ein Reus hätte vermutlich nicht mehr als 8 gekostet.
Heute muss man mit den doppelten Marktpreisen rechnen. Ölscheichs und Gasmogulen sei Dank.
Im Vergleich zu unserer europäischen Konkurrenz geben wir eh lächerlich wenig Geld aus. Da kann man ruhig mal ein Zeichen setzen. Die Kohle ist da. Der Spieler will kommen. Wir wollen ihn haben. Er wäre ne Sinnvolle Verstärkung... Jeder Tag zögern ist ein verlorener Tag Vorbereitung.
Und im Gegensatz zu der Konkurrenz aus Spanien und England müssen wir nicht zu Papa Clubbesitzer rennen und betteln oder den 98. Kredit bei der Bank erbeten, sondern einfach ne Überweisung tätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl das Mal Gamer 2000...

Was ist mit mir? :D
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Wir haben zwar gegen Dortmund gewonnen aber seien wir doch erhlich,wenn Lewandoski etwas mehr abgebrühter wäre und früher das 1:2 macht,dann sieht das Spiel wohl etwas anders aus.
Bei dem Gegentreffer und bei den Chancen zuvor, sah unsere Defensive nicht gerade CL-tauglich aus.
Wenn Martinez komm,wovon ich auch ausgehe, bin ich dann etwas beruhigter.
Ich akzeptiere die Kritik an unsere Offensive daher nicht ganz.
Warum auch?
Wir haben doch viele Tore geschossen und wir sind auch mit viel weniger mal Meister geworden und haben sogar die CL gewonnen.
Also sollten wir objektiv bleiben.
Ich kann daher nicht von einer Seite sagen,unsere Offensive ist nur schuld - obwohl genügend Tore in der Liga und CL erzielt wurde aber halt mal im Finale die Nerven versagten - aber gleichzeitig keine Schuld an die Defensive geben ,denn auch da haben wir in der Liga und CL wenig Tore kassiert am Ende aber im Finale versagt.

Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig viel Bewegung sehe ich bei Martinez nicht. Nur das tägliche Aufkochen alter, unbestätigter Gerüchte von euphorischen Bayern-Fans. Angeblich hat er ja schon vor drei Tage unterschrieben. Und dann gibt es noch so schwachsinnige Theorien wie einen Tausch gegen Gustavo. Wenn der nicht spontan Baske geworden ist, wird das bei Bilbao aber nix.
Wenn dieses ewige Hickhack mal zum Ende kommt und Martinez wirklich wechselt, würde mich interessieren, ob bei Bayern noch jemand geht, also Gustavo verkauft oder Can verliehen wird.

@ Gamer

Du akzeptierst keine Kritik an der Offensive, die weniger erfolgreich war als die des BVB, kritisierst aber unentwegt die Defensive, die erfolgreicher war. Diesem Gedankengang kann ich nicht ganz folgen.
Ich weiß, dass du z.B. Gomez gerne magst, aber wenn ich mir mal anschaue, wie variabel und unberechenbar unser Angriffspiel zuletzt gegen den BVB war, wie viel Spaß Ribery hatte, mit einem Stürmer, mit dem er Fußball spielen kann und wie sehr Mandzukic sich reingehängt hat kann ich nur sagen: ich hoffe zutiefst, dass Gomez nie wieder spielen wird, oder halt als Option. DAS ist nämlich das was uns die letzten beiden Jahre brutal gefehlt hat. Eine variable Offenisve und einen Fußballerisch starken Mittelstürmer.
Ich war baff, als ich gesegen habe, wie unser Spiel mit einem richtigen Mittelstürmer aussehen kann, nicht mit einem Abräumer.
Ribery und Robben fit, Mandzukic statt Gomez, dann vielleicht noch Martinez neben Schweini/Kroos/Tymo/Gustl, je nach Verletzungsstand....
Absolut genial.

@ Klopper

Mal schauen. Dieser Ortleb oder wie der heisst, der praktisch in der Säbener Straße wohnt meinte, diese Woche wird Vollzug gemeldet. Man darf gespannt sein.

@ Gamer

Du akzeptierst keine Kritik an der Offensive, die weniger erfolgreich war als die des BVB, kritisierst aber unentwegt die Defensive, die erfolgreicher war. Diesem Gedankengang kann ich nicht ganz folgen.

Ich habe nicht gesagt,dass ich keine Kritik an der Offensive akzeptiere. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt.
Ich meinte, nur die Schuld der Offensive zu geben und dabei die Defensive zu vergessen,das kann ich eben nicht akzeptieren.
Ich sage seit Wochen,"wenn" wir schon die offensive verstärken,dann sollten wir mindestends dies genauso auch für die Defensive - damit meine ich nicht nur die Abwehr - tun.
Wir sind auch mit viel weniger Toren mal Meister geworden und haben sogar die CL gewonnen.
Deine These bezügl. Gomez und Mandzukic,sehe ich ebenfalls anders.
Nur weil der Ribery mal 1-2 mal einen doppelpass mit Mandzukic gespielt hat und du seine Spielfreude anhand von TV-Bilder erkennen konntest,heisst das schon lange nicht,dass alles jetzt besser ist als im Vorjahr.
Ich kann mich auch in der letzten Sasion an paar Spielzüge zwischen Ribery und Gomez erinnern,oder auch Robben Gomez.
Ich habe mir alle Spiele angeschaut.

Wir werden sehen ob wir "mehr" Tore "ohne" Gomez schiessen werden und dann werde ich mit Sicherheit nochmal darauf zurückkommen.
Weil wenn nicht,dann waren wir mit dieser Spielweise nicht effektiv und darauf kann ich am Ende pfeiffen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit mir? :D
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Wir haben zwar gegen Dortmund gewonnen aber seien wir doch erhlich,wenn Lewandoski etwas mehr abgebrühter wäre und früher das 1:2 macht,dann sieht das Spiel wohl etwas anders aus.
Bei dem Gegentreffer und bei den Chancen zuvor, sah unsere Defensive nicht gerade CL-tauglich aus.
Wenn Martinez komm,wovon ich auch ausgehe, bin ich dann etwas beruhigter.
Ich akzeptiere die Kritik an unsere Offensive daher nicht ganz.
Warum auch?
Wir haben doch viele Tore geschossen und wir sind auch mit viel weniger mal Meister geworden und haben sogar die CL gewonnen.
Also sollten wir objektiv bleiben.
Ich kann daher nicht von einer Seite sagen,unsere Offensive ist nur schuld - obwohl genügend Tore in der Liga und CL erzielt wurde aber halt mal im Finale die Nerven versagten - aber gleichzeitig keine Schuld an die Defensive geben ,denn auch da haben wir in der Liga und CL wenig Tore kassiert am Ende aber im Finale versagt.
Und hätte Robben den Schuss in der 2 Halbzeit platziert hätten die Bayern das Spiel so oder so gewonnen. In diesem Sinn, hätte, sollen, wäre.
Allerdings muss man sagen, dass man in der Bayern nicht mit der Stammformation gespielt hat und diese noch in der Vorbereitung ist. Mit Dante hat man endlich einen guten Ersatz für das Risiko Boateng. Obwohl man selbst mit ihm gegen Real gewonnen hat. Dementsprechend ist und war die Abwehr CL tauglich. Lahm, Badstuber, Dante und Alaba, dass wäre die optimale Abwehr. Die Abwehr ist nicht das Problem. Es ist der Sturm. Gomez mag ein guter Stürmer sein, aber Mandzukic ist einer der den Bayern gefehlt hat. Ein Stürmer der nach hinten arbeitet, den Ball annehmen und verarbeiten kann aber auch Vorlagen geben kann. So ein Pass wie bei 2:0 hab ich von Gomez noch nie gesehen.

@Klopper

Laut Bild will Bilbao noch vor dem Saisonstart die Sache mit Martinez geklärt haben und ist bereit mit dem Preis runter zu gehen. Und auch wenn ich kein großer Fan der Bild bin, so sind sie in Sache Transfers sehr zuverlässig. Noch in dieser Woche werden wir schlauer sein.

@Menirules

Ich würde nicht sagen, dass die Preise der Spieler gestiegen sind. Sicherlich zahlen Scheichs und Millardär Club überteuert viel Geld für Speiler. Allerdings trift das nicht allgemein zu. Erst gestern hab ich gelesen das Van Persie für 26 Mio. wechseln kann. Bei seiner Qualität ist das ein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gamer

So eine Szene zeig mir mal, wo Gomez sich Bälle selbst geholt hat und mit Ribery und Robben kombiniert hat. Ich habe ebenfalls alle Spiele gesehen und ich kann mich an nicht eine einzige Szene erinnern in der Gomez sowas auch nur ansatzweise getan hätte.
Gomez ist ein Abstauber und darin hat er in meinen Augen Weltklasse. Aber ein Gegner, der uns wirklich fordert lacht sich angesichts seiner Fußballerischen Qualitäten kaputt.

Und ob wir mehr oder weniger Tore schießen sagt nichts über den Erfolg aus. Ein 6:0 gegen Hamburg macht uns nicht zum Meister, ein 1:0 gegen Dortmund aber vielleicht schon. Und gegen die Dortmunder Defensive (die in München Teils zu acht ist) kannst du auch 3 Gomeze hinstellen und 180 Minuten spielen, du wirst dennoch kein Tor machen und Bälle an die Konterspieler verlieren. Da braucht es einen fußballerisch stärkeren, meinetwegen sogar mit Gomez daneben.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Pass wie bei 2:0 hab ich von Gomez noch nie gesehen.

Aber dafür habe ich 26 Ligatore von Gomez gesehen.
Ach hier nochmal eine Auflistung.

2009/2010 10 Tore und 5 Vorlagen
2010/2011 28 Tore und 4 Vorlagen
2011/2012 26 Tore und 4 Vorlagen

Europapokal : 55 Spiele und 35 Tore
Bundesliga: 215 Spiele und 127 Tore
Länderspiele : 57 Spiele und 25 Tore
DFB Pokal : 25 Spiele und 19 Tore

Und jetzt bitte,kommt mir nicht mit Mandzukic.
Am Ende zählen nur Tore.
Mandzukic muss sich erstmal beweisen.
Ein Stürmer wird nach Toren gemessen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gamer

So eine Szene zeig mir mal, wo Gomez sich Bälle selbst geholt hat und mit Ribery und Robben kombiniert hat. Ich habe ebenfalls alle Spiele gesehen und ich kann mich an nicht eine einzige Szene erinnern in der Gomez sowas auch nur ansatzweise getan hätte.
Gomez ist ein Abstauber und darin hat er in meinen Augen Weltklasse. Aber ein Gegner, der uns wirklich fordert lacht sich angesichts seiner Fußballerischen Qualitäten kaputt.

Es gab genügend Szenen.

Ach ne was ist das schön. Die Bayern kacken sich hier untereinander an. :)

Es ist vollkommen klar das ein Stürmer an Toren gemessen wird aber deshalb ist Gomez noch lange kein guter Fussballer. Der Stolpert mehr rum als ich wenn ich dicht bin(das Tor gegen Holland mal ausgenommen). Als nicht Bayernfan muss ich eingestehen das ich gegen einen FC Bayern mit Mandzukic oder auch Pizarro mehr Angst habe als gegen einen FC mit Gomez. Wenn Gomez spielt sind Robben und Ribery so darauf fixiert Gomez anzuschießen das er seine Tore macht. Ohne Gomez können die beiden auch viel mehr einbringen weil da vorne jemand ist der auch mal mitspielen kann.

Und ein Mandzukic muss sich nicht mehr beweisen. Der hat seine Klasse schon häufig genug bewiesen.

Aber dafür habe ich 26 Ligatore von Gomez gesehen.
Ach hier nochmal eine Auflistung.

2009/2010 10 Tore und 5 Vorlagen
2010/2011 28 Tore und 4 Vorlagen
2011/2012 26 Tore und 4 Vorlagen

Europapokal : 55 Spiele und 35 Tore
Bundesliga: 215 Spiele und 127 Tore
Länderspiele : 57 Spiele und 25 Tore
DFB Pokal : 25 Spiele und 19 Tore

Und jetzt bitte,kommt mir nicht mit Mandzukic.
Am Ende zählen nur Tore.
Mandzukic muss sich erstmal beweisen.
Ein Stürmer wird nach Toren gemessen.

Das ist zwar schön und gut. Nur schau mal wo Gomez und wo Mandzukic gespielt haben. Die Tore die Gomez geschossen hat, waren in der Regel von den Mitspielern aufgelegt worden. Eigene heraus gespielte Tore waren Mangelware. Und das war eins der großen Probleme der Bayern. Wenn Ribery und Robben aus dem Spiel genommen waren, war auch Gomez nutzlos. Wenn man Mandzukic die Chance gibt, könnte er Gomez übertreffen. Er ist auch nicht so von den Mitspielern abhänig.

Das ist zwar schön und gut. Nur schau mal wo Gomez und wo Mandzukic gespielt haben. Die Tore die Gomez geschossen hat, waren in der Regel von den Mitspielern aufgelegt worden. Eigene heraus gespielte Tore waren Mangelware. Und das war eins der großen Probleme der Bayern. Wenn Ribery und Robben aus dem Spiel genommen waren, war auch Gomez nutzlos. Wenn man Mandzukic die Chance gibt, könnte er Gomez übertreffen. Er ist auch nicht so von den Mitspielern abhänig.

Es haben auch andere Strümer beim FC BAYERN gespielt,die weitaus weniger Tore geschossen haben,daher ist das ein schlechtes Argument.
Und ja Tore werden üblicherweise aufgelegt.
Ein Stürmer muss auch den richtigen Riecher haben.
Gomez hat auch ohne Robbery seine Tore gemacht.

Ich bin nicht der Anwalt von Gomez aber ihr müsst schon mit Fakten/Toren/Zahlen kommen und nicht mit irgendwelchen Spielzügen von einem Supercup-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Schwags, Meni & Co nur anschließen. Gomez spielt minimal besser Fußball als ein Torwart und taumelt die Dinger - regelmäßig, aber eben irgendwie - mit dem Körper rein. Er ist mehr so der unbeholfene Typ, der aber trotzdem mit dieser Art durchkommt. Und das selbst gegen internationale Mannschaften. Gegen taktisch auf diesen speziellen Spielertyp uneingestellte Mannschaften wird Bayern auch immer gewinnen können, aber wenn sich der Gegner mal Gedanken macht, wie man diese unflexible einfache Spitze ausschaltet, gewinnt ihr keinen Blumentopf.
Es wäre schlichtweg falsch, Mandzukic und Pizarro gekauft zu haben, um sie nur dann spielen zu lassen, wenn Greaser Gomez ausfällt. Gomez hat NIE mit Robbery so zusammengespielt, wie Mandzukic in dem einen Spiel. Und da nützt es auch nix, wenn du uns Gomez Torstatistiken der letzten Jahre zeigst - video or didnt happen!

Wenn dazu Martinez wirklich noch kommt (und Gustavo dann zu Barcelona oder Shin Can irgendwo verliehen wird), habt ihr mal wieder einen Kader, "mit dem man Meister werden muss". ABER ihr müsst routieren. Das gefällt den meisten eurer Spieler zwar nicht, aber jede Mannschaft muss seine Kinderlein ja irgendwie verhätscheln um sie bei Laune zu halten.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich Bayern eher als Meister, Dortmund über die CL-Gruppenphase hinaus und Bremen auf der Drei, dahinter dann Gladbach, Schalke und Stuttgart. Aber beim FCB sehe ich auch das größte Stress-in-den-eigenen-Reihen-Potential und die schwerwiegendsten Verletzungsproblematiken.

Ich hoffe und erwarte, dass der BVB international mehr reißen wird. Dann ist mir alles Andere egal. Allerdings ist der FCB in sich leicht anfällig, so dass ich hier hoffe und erwarte, dass die Bayern sich selbst die Meisterschaft kosten und dann eben Dortmund oder Bremen die Schale erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es haben auch andere Strümer beim FC BAYERN gespielt,die weitaus weniger Tore geschossen haben,daher ist das ein schlechtes Argument.
Und ja Tore werden üblicherweise aufgelegt.
Ein Stürmer muss auch den richtigen Riecher haben.
Gomez hat auch ohne Robbery seine Tore gemacht.

Ich bin nicht der Anwalt von Gomez aber ihr müsst schon mit Fakten/Toren/Zahlen kommen und nicht mit irgendwelchen Spielzügen von einem Supercup-Spiel.

Allerdings hatten diese Spieler in der Vergangenheit keinen Ribery oder Robben als Aufleger. Und wenn ich mir die letzten 10 Jahre anschaue, so waren nur 3 Bayern Torschützenkönig.

Giovane Élber mit 21 Toren.
Luca Toni mit 24 Toren.
Mario Gomez mit 28 Toren.

So groß ist der Abstand jetzt auch nicht. Und wie gesagt, sie hatten keine Ribery und Robben an ihrer Seite.

Man kann doch ganze einfach feststellen, was Gomez für ein Stürmertyp ist:

Gomez 26 Tore, 3 Vorlagen

dagegen:

Huntelaar 29 Tore, 13 Vorlagen
Lewandowski 22 Tore, 10 Vorlagen
Reus 18 Tore, 11 Vorlagen
Pizarro 18 Tore, 10 Vorlagen
Mandzukic 12 Tore, 10 Vorlagen

Fällt jemanden etwas auf? Stimmt, irgendwie hat Gomez ziemlich wenig Vorlagen. Und die drei sind ihm vermutlich nur verstolpert oder waren Schüsse an den Pfosten. Wohingegen alle anderen genannten Stürmer offenbar auch passen können, wird Gomez halt echt nur angeschossen. Klar hat er das besondere Talent, die irgendwie zu verwerten. Aber wirklich mitspielen kann er nicht. Wohingegen sich z.B. ein Hunter die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holt und auch mit verteidigt, steht Gomez vorne rum und wartet auf Robbery. Und da die Bayern letzte Saison nichts anderes taten, als möglichst auf Gomez zu spielen, konnten sich einige Mannschaften sehr gut darauf einstellen. Mit Mandzukic und Pizzaro wird das ganze sehr viel variabler von statten gehen. Wenn Mandzukic es in der Trümmertruppe Wolfsburg mit täglich wechselnder Aufstellung zu 22 Scorerpunkten brachte, kriegt er bei den Bayern auch zehn mehr hin.

Man kann doch ganze einfach feststellen, was Gomez für ein Stürmertyp ist:

Gomez 26 Tore, 3 Vorlagen

dagegen:

Huntelaar 29 Tore, 13 Vorlagen
Lewandowski 22 Tore, 10 Vorlagen
Reus 18 Tore, 11 Vorlagen
Pizarro 18 Tore, 10 Vorlagen
Mandzukic 12 Tore, 10 Vorlagen

Wieder kein Argument für mich.
Was ist mit den Zahlen aus der Vergangenheit?
Liste sie mir doch bitte auch aus...von allen,auch von Huntelaar.
Meinst du Huntelaar hat nicht viel von Raul profitiert?
Gomez hat nicht nur für die Bayern regelmäßig getroffen und aufgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat die Bayern-Offensive mit Mandzukic auch wesentlich besser gefallen. Gomez kann weder den Ball richtig stoppen, noch dribbeln oder passen. Er ist ein derbe unflexibler Spieler. Und als Joker von der Bank ist er auch überhaupt nicht zu gebrauchen - er muss regelmäßig spielen, damit er seine Tore macht.

Zu seiner guten BL-Statistik: 21 der 26 BL-Tore letzte Saison waren gegen Kaiserslautern (4 Tore), Freiburg (4 Tore), Hertha Berlin (3 tore), Hoffenheim (3 Tore), Augsburg (3 Tore), Nürnberg (2 Tore), Hamburg (1 tor) und Köln (1 Tor). Das ist alles zweite Tabellenhälfte gewesen letzte Spielzeit. Sicherlich sind das ebenfalls Tore, die Punkte bringen, aber das sind nicht die entscheidenden Tore mit denen man Titel gewinnt. Dagegen hat er kein einziges Tor gegen eines der Top 5 Teams der letzten Saison gemacht.

Gute Mannschaften können Gomez ganz einfach aus dem Spiel nehmen und dann läuft nix mehr bei den Bayern. Das werden Mandzukic und Pizarro ändern. Wartet ab - Gomez wird nach der nächten Saison von den Bayern abgeschoben.

Also mir hat die Bayern-Offensive mit Mandzukic auch wesentlich besser gefallen. Gomez kann weder den Ball richtig stoppen, noch dribbeln oder passen. Er ist ein derbe unflexibler Spieler. Und als Joker von der Bank ist er auch überhaupt nicht zu gebrauchen - er muss regelmäßig spielen, damit er seine Tore macht.

Zu seiner guten BL-Statistik: 21 der 26 BL-Tore letzte Saison waren gegen Kaiserslautern (4 Tore), Freiburg (4 Tore), Hertha Berlin (3 tore), Hoffenheim (3 Tore), Augsburg (3 Tore), Nürnberg (2 Tore), Hamburg (1 tor) und Köln (1 Tor). Das ist alles zweite Tabellenhälfte gewesen letzte Spielzeit. Sicherlich sind das ebenfalls Tore, die Punkte bringen, aber das sind nicht die entscheidenden Tore mit denen man Titel gewinnt. Dagegen hat er kein einziges Tor gegen eines der Top 5 Teams der letzten Saison gemacht.

Gute Mannschaften können Gomez ganz einfach aus dem Spiel nehmen und dann läuft nix mehr bei den Bayern. Das werden Mandzukic und Pizarro ändern. Wartet ab - Gomez wird nach der nächten Saison von den Bayern abgeschoben.

Das "mag" alles richtig sein und stimmen aber trotzdem kann man nicht behaupten das Mandzukic "im Augenblick" besser als Gomez ist.
Gegen wen hat den Mandzukic getroffen? Gegen Real? :D

Ausserdem habe ich nie behauptet das Mandzukic schlecht ist.
Ich habe auch niemals gesagt,dass sich unsere Spielweise evtl. nicht mit Mandzukic verbessert.
Wie kommt ihr alle bloß drauf?
Warum hier keine Einsicht?

Man kann doch einen Gomez,der länger als Mandzukic für die Bayern spielt und viel viel viel mehr Tore geschossen hat, jetzt nicht einfach so fertig machen und abservieren.
Das ist doch lächerlich,einfach nicht objektiv.
Hallo????Mandzukic muss ich erstmal beweisen.

Das war jetzt gerade mal 1 Supercup-Spiel,nicht mehr oder weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Mandzukic ist einfach ein komplett anderer Stürmer Typ, man kann sie einfach nicht vergleichen.
Das wollte vermutlich auch niemand.
Es geht darum, wer besser zum Spiel des FCB passt.
Und ich bin schon immer der Meinung, wenn man nur eine Spitze hat, dann mus diese Spitze Fußball spielen können. Und das Mandzukic technisch der WEIT bessere Spieler ist, da wird es vermutlich keine zwei Meinungen geben.
Gomez ist technisch einfsch eine komplette Null, ein Stock sondergleichen, kann nur perfekt gespielte Bälle stoppen, gewinnt höchst selten Zweikämpfe...
Dafür ist er ein grandioser Kopfballspieler und ist mit einem angeborenen Instinkt gesegnet, den es so auf der Welt nicht mehr oft gibt.

Es ändert nichts daran, dass Robbery wesentlich effizienter ist, wenn da vorne einer ist, mit dem man Fußball spielen kann und nicht anschließen muss.

M
Es geht darum, wer besser zum Spiel des FCB passt.
U

Auch das mag sein,ich habe hier nie das Gegenteil behauptet.
Aber anscheinend werden meine Beiträge gar nicht richtig gelesen.
Die anderen Kollegen reden den Gomez soooo schlecht,man denkt,dass wir wirklich 3 jahre lang ne absolute Pfeiffe im Sturm hatten und der Hr.Mandzukic die langersehnte Offenbarung nun für uns ist.
Und "wer so denkt",der hat wirklich keine Ahnung vom Fußball.
Das ist meine Meinung.

Zurück