• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da habt ihr natürlich Rechtn und jetzt mal was, was mich bei Meni und Gamer noch unbeliebter macht mir aber 100% von Tom ein Gefällt mir abringt .

Meine neuste Errungenschaft

tsv-1860-muenchen-progressiv-trainings-pullover-uhlsport.jpg

Gabs das irgendwo in nem Ramschladen im tiefsten Ruhrpott-Urwald? :D
Meine Schwester -tiefblau mit Jahreskarte bei dem Gsindel- ist auch BVB Sympathisant. Passt gut zusammen. Proll und Proll gesellt sich gern :D

Naldo wechselt zu Wolfsburg :eek:
Damit wächst der Kader des VFL wie zu erwarten war auf 18.634 an und Bremen verliert den letzten Spieler, der halbwegs Fußball spielen konnte.

Bitte waaaaas.

Da holen die den Pogatetz und jetzt noch Naldo. Halleluja

o weh schwags :-)
das war keine gute investition von dir :)
die 3,50 € hättest du lieber mal für ne weißwurst mit brezel und süßem senf ausgegeben :D

Na komm. Ihr mögt den alten Schwagsi aber trotzdem noch ;)

Zu meiner Rettung oder Untergang wie man es sehen will. Das hab ich auch noch im Schrank.

neu-original-bayern-foto-bild-59111623.270.jpg

Hab ich mal geschenkt bekommen. Fragt nicht warum

Zuletzt bearbeitet:
Na komm. Ihr mögt den alten Schwagsi aber trotzdem noch ;)

Zu meiner Rettung oder Untergang wie man es sehen will. Das hab ich auch noch im Schrank.

neu-original-bayern-foto-bild-59111623.270.jpg

Hab ich mal geschenkt bekommen. Fragt nicht warum

:mosh:
Na jetzt mag ich den alten Schwagsi noch mehr :D
Das Trikot hier steht dir bestimmt um lääääängen besser :)

Freue mich auch für Gladbach. Ist wirklich ne tolle Truppe mit nem sehr sympathischen Trainer. Hoffe die Neuzugänge schlagen ein, dass man wieder ne gute Saison spielt. Gladbach gehört einfach ins obere Drittel.

Sehr bitter. Kenne das aus alten Dortmunder Tagen auch. Denke aber Gladbach packt das. Mit De Jong hat man in meinen Augen auch nen richtigen Top Stürmer geholt.

Also die Quali sollte man nicht unterschätzen.
Ich habe mir mal die Liste angeschaut und da sind wirklich einige Topmannschaften dabei.
Ich drück auf jeden Fall B.-M.Gladbach die Daumen,aber nur International :)

TOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR Diddléng - RB Salzburg 1:0
Ein wirklich respektabler Sieg!

@ Schwags
Hoffen wir einfach, dass die Quali gelingt.

Leicht wird es nicht, denn wie Gamer2000 sagt, sind einige starke Gegner dabei und Gladbach ist leider ungesetzt.

Meine Schwester -tiefblau mit Jahreskarte bei dem Gsindel- ist auch BVB Sympathisant. Passt gut zusammen. Proll und Proll gesellt sich gern :D

Määäääähhhhh... nö, ich bin bei weitem kein BVB Sympathisant, aber deine Schwester, obwohl vollkommen unbekannt, mag' ich, außerdem zeigt es mir wieder aus einer Familie muss nicht alles schlecht sein ;)

Das Trikot hier steht dir bestimmt um lääääängen besser :)

...dafür hält ihn die Löwen-Klamotte sicher schön warm, bei dem dünnen, billigen Ding aus der roten Bastelecke braucht nur ein laues Lüftchen wehen und schon hast Gänsehaut ;)
By the way: Junior hat die Tage auch sein erstes Trikot bekommen, einfach Pflicht, wenn ein solch kleiner Pimps gerade laufen gelernt hat und jetzt die Welt auf zwei Beinen kennenlernt - da kann er dann auch den Löwen auf der Brust richtig schön zeigen. :)

Übrigens:
Schwags - Ein dickes, dickes, dickes Plus... jeder sollte wenigstens ein richtiges Kleidungsstück im Schrank haben ;)

@ tom

Mein Kleiner - 6 Wochen alt- hat auch schon sein erstes Trikot, größe 92, kleiner gibts die Teile nicht.
Da muss er erst noch reinwachsen. Aber dann kann er mit seinem Retro-Trikot angeben :D

@ gamer

Ich drück auf jeden Fall B.-M.Gladbach die Daumen,aber nur International
Ich drücke Gladbach immer die Daumen, so lang sie nicht gegen uns spielen oder mit uns in der Tabelle direkt konkurrieren :)

@ gamer

Ich drücke Gladbach immer die Daumen, so lang sie nicht gegen uns spielen oder mit uns in der Tabelle direkt konkurrieren :)

Mag sein,deine Ansicht :)
In der Liga gibt es für mich nur meine Bayern,denn uns drückt auch niemand die Daumen ,zumindest in der Bundesliga.
Aber OK,wenn Bayern durch ein Sieg der Gladbacher irgendwie Vorteile hätte,dann würde ich natürlich der Borussia die Daumen drücken :)
Das ist wieder was anders.
Ich gebe aber zu,dass Gladbach mit dem Umfeld,Spieler,Trainer und Fans definitiv ein sehr sympathischer Verein ist,zumindest noch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jetzt auch noch dass Gladbach irgendwie in die CL kommt, das wäre genial. Was danach kommt ist alles Zugabe, ein CL-Sieg in der Gruppenphase wäre aber genauso grandios wie das Erreichen selbiger. Hoffentlich gibts einen machbaren Gegner, Diddléng wäre doch was! Die Bayern kommen zwar oft weit, aber der richtig dicke Hammer, womit ich den Gesamtsieg in der CL meine, will einfach nicht, das Team hat einfach unendlich viel Pech. Gegen Inter tats mir sogar leid, aber Chelsea hat Barcelona ausgeschaltet und war der klare Underdog und hat bei mir viele Sympathien gewonnen.

Dennoch sollte ein Viertelfinale für Bayern und Dortmund drinnen sein. Schalke spielt international eigentlich auch immer sehr gut, die letzten Jahre war es zumindest immer saubere Punkte für die Wertung und teils spektakuläre Siege.

In der EL hat man mit Stuttgart, Leverkusen und Hannover auch drei gute Teams.

Gegen Inter tats mir nicht leid. Hab ich beim Public Viewing in der Arena geschaut und hatte mit meinen Kumpels noch nen richtig coolen Abend, hatten echt Spaß. Einer hat sogar gekotzt :D
Da war Inter einfach die bessere Mannschaft und hat uns im Finale keine Chance gelassen. Da tat Chelsea Milliardenfach mehr weh. Da hatte ich dann im Gegenzug zu 2010 lange Zeit keinen Spaß mehr...

Gegen Inter tats mir nicht leid.
Da war Inter einfach die bessere Mannschaft und hat uns im Finale keine Chance gelassen. Da tat Chelsea Milliardenfach mehr weh. Da hatte ich dann im Gegenzug zu 2010 lange Zeit keinen Spaß mehr...

...du sprichst mir aus der Seele...

Dortmund hat Opel als Sponsor an Land gezogen und Kloppy ist das neue Gesicht von Opel.
Langsam aber sicher hat Kloppo mehr Werbeauftritte als der gute alte Kaiser Franz.

Aber interessant die Entwicklung zu sehen. Angefangen hat er bei Tapetenkleister. Da ist Opel doch durchaus ne Steigerung :D

Zurück