• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja schon,gebe ich dir da teilweise Recht.
Denn damals war der Ball so klar drinnen,mind. 1 meter hinter der Linie, da wäre ein Torrichter nicht nötig gewesen um das zu sehen.
Der Linienrichter stand auch damals günstig.
Jeder im Stadion hat es sogar gesehen aber nur die Schiedsrichter nicht.
Das war damals in meinen Augen ein viel größere Skandal,auch wenn mir das gefallen hat und wir die Engländer rausgehauen haben :).
Ich bin auch für eine Torkamera.
Diese Torrichter werden ja auch bezahlt und kosten unnötig viel Geld (Spesen,Gehalt usw.),da kann man gleich eine Torkamera einrichten.
Langfristig gesehen spart sich damit die UEFA oder FIFA haufenweise Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wenig Bundesliga-Vorgeplänkel in die EM einstreuen:

Dortmund hat Julian Schieber für 5,5 Millionen gekauft. Ich weiß nicht, ob das jetzt so ein Top-Transfer ist, denn in Dortmund sehe ich ihn genau wie in Stuttgart - auf der Bank. Es sei denn, Lewandowski geht doch noch überraschend oder er übernimmt die Kagawa-Position. Aber da sehe ich Reus. Als Bankdrücker wäre er für mich zu teuer, aber Dortmund hat ja jetzt scheinbar Geld und vielleicht kriegt er ja seine Chance und macht sich. Ins Konzept passt er ja als junger deutscher Spieler.

Schalke ist sich fast mit Barnetta einig. Finde ich auf jeden Fall besser, als die sonst in Verbindung gebrachten Kalou und Elia, die erheblich teurer wären, dafür aber sicher auch nicht konstanter. Wenn Barnetta nach seiner Verletzung wieder zu alter Form zurück findet, ist er eine Verstärkung. Wenn nicht, hat er wenigstens keine Ablöse gekostet.

Olivier Occean wechselt wohl von Fürth nach Frankfurt. Er verbessert sich dadurch mMn nur finanziell. Ärgerlich für Fürth, die jetzt auf jeden Fall selbst nochmal auf die Suche gehen müssen.

Wolfsburg und Bremen prügeln sich um Gebre Selassie. Da ich den bei der EM gut finde, hoffe ich, er geht zu Bremen und nicht zu Magath. Bremen braucht auch dringender gute Abwehrspieler.

Schieber ist in meine Augen ein heuchler.
Als er an FCN ausgeliehen war,wollte er um jeden Preis zurück nach Stuttgart,sein Zitat "Stuttgart ist mein Verein,ich kann mir keinen anderen Verein vorstellen.Es ist mein Verein und möchte für immer hier Fußball spielen".
Die Aussage war sehr unprofessionell. Er muss jetzt daher mit der Kritik leben.
Schieber passt generell nicht zu Dortmund.
Ich dachte Dotrmund holt sich den türkischen Torschützenkönig,der ja ein richtiges Kraftpaket ist und auch in der Nationalmannschaft regelmäßig trifft.
Ausserdem mehr als Schieber soll er auch nicht kosten.
Schieber wird definitiv Dortmund nicht weiter bringen.

Für Fürth tut es mir leid.
Hier spielt wohl das Geld eine Rolle,denn sportlich gesehen hat sich der Spieler mit dem Wechsel bestimmt nicht verbessert.

Wolfsburg und Bremen sind mir egal.
Schalke auch :D

Das Forum ist wieder da! Der Fußball Thread! Oh du mein lieber Himmel!! Ich bin so aufgeregt!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Von den drei zweiten Plätzen hat nur einer richtig geschmerzt. Da dachte ich, ich kann nie wieder Fußball schauen.
Zu der wirklich bitteren Niederlage im CL Finale, die wir selbst verschuldet haben mit der Chancenausbeute kommt, dass Chelski mit den Abramovitch-Milliarden und diesem hässlichen Drecksfußball auch noch belohnt wurde.

Einerseits haben sie es verdient. Sie haben Barca ausgeschalten und das Finale in der Bude des Gegners gewonnen.
Andererseits ist es traurig und eine Ohrfeige für alle Fans dieses schönen Sports, dass so ein hässlicher Fußball international so erfolgreich ist.
Eine klare, verdiente 0:4 Klatsche gegen Barca hätte sich 1000 mal besser angefühlt, als dieser Scheiß...

Sehe ich genauso, Chelsea hat Barca ausgeschaltet und es trotzdem geschafft das Ding zu gewinnen, obwohl man schon mehrmals fast weg war. Peinlich was die Bayern in der eigenen Stube abzogen, diese Chance wird man nicht mehr kriegen. Chelsea hat mit dem Antifussball gewonnen weil der Gegner es zuliess, und ist doch auch mal gut dass mal einer gewinnt den keiner auf der Rechnung hatte.

Ich finde es katastrophal für den europäischen Fußball. Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit Sammer :D

Dieser Milliarden teure Dreck wird belohnt. Einen Fußballgott gibt es definitiv nicht.
Da wäre mir sogar Real lieber gewesen oder Schalke.

Meni ist wieder da. Danke lieber Gott :D

Hoffe man sieht dich jetzt hier wiede regelmäßig

Zuletzt bearbeitet:
Mod kommt ja noch ;)

alles paletti. Schon Vater geworden oder wartest noch ?

Bisschen arg Off, aber was solls.
Ein zukünftiger RV des FCB wurde am 3.6. geboren und liegt gerade glücklich und zufrieden neben mir :)

Benannt nach Schweini: Bastian! :D

Meniiiiiiiiiiiiiiiiiii :-) zuerst mein glückwunsch....na jetzt musst du einen ausgeben :-) ..freue mich für dich :-)
ein weiterer bayern fan ist nun auf der welt :-) ..wir werden niemals untergehen :-))

soooo...also..du hast mich wirklich hier ziemlich arg lang alleine unter den ganzen dortmundern und bayern-hatern gelassen :-)
obwohl mit schwags verstehen wir uns aktuell wg. der EM sehr gut :-) ...nicht immer aber dafür öfter :-) zumindest bis wieder die liga anfängt :-)

Hahaha.

Na wartet ab bis die Buli wieder los geht. ;)

Ihr seit ja wegen der Auszeit von GZ gut weggekommen.

HM ob ihr nicht was mit der Pause zu tun hattet....

Zurück