• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es ist EM da halte ich mich mit Gomez Kritik mal zurück. :)

Das erste Tor war wirklich allererste Sahne. Genial angenommen und versenkt. Die ganze Diskussion entstand ja nur wegen Scholl. Hätte der nichts gesagt hätten sich vielleicht einige das gleiche zwar gedacht aber Gomez wäre wohl nur für den Siegtreffer gelobt worden. Aber so ist die Presse halt.

Ich hoffe es geht mit ihm so weiter denn er macht in den letzten Jahren halt die meisten Buden, egal ob er technisch und fussballerisch gut oder schlecht ist.

Zu Poldi. Ich hoffe einfach das Löw ihm mal gegen Dänemark auf die Bank setzt damit der Junge nachdenken kann. Vielleicht hilft es ja.

Wir sind in diesem Punkt mal ausnahmsweise der gleichen Meinung :-)

Zu Poldi.
Er muss auf die Bank,definitiv.
Anstatt über Gomez zu diskutieren sollte die Presse mal unseren Poldi zur Brust nehmen.
Was der aktuell leistet ist unter aller Sau.

Man muss ja auch zugeben können wenn mal was gut läuft mit den Bayern ;)

Genauso wie wenn bei Dortmund ab und zu etwas gut läuft :D

Ich muss ja auch Hummels loben.
Gestern hatte er zwar ein zwei Aussetzer aber gegen Portugal war er für mich der beste Mann auf dem Platz.
Und sowas hörst du von mir als Bayern-Fan :D

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ab wenn die EM vorbei ist dann ists auch vorbei mit der Freundlichkeit ;)

Nun,ich kann doch nicht nur "unseren" Gomez hervorheben :D oder Schweinsteiger,der ja beide Tore gestern vorbereitet hat. :D
Hier bei der EM müssen wir zusammenhalten,auch wenn Hummels gestern 2 mal geschlafen hat :D

Jaja Hummels hat zweimal geschlafen. Wenn man dann aber mal sieht was der gestern sonst gespielt hat......

Na komm,ein kleinwenig Kritik muss schon sein :D
Gomez haben sie regelrecht hingerichtet nach dem Sieg über Portugal.
Ich sagte ja auch "Hummels war der beste Mann , gegen Portugal, auf dem Platz"

So wer spielt denn am Sonntag gegen Dänemark hinten rechts.

Mir als Dortmunder wäre natürlich am liebsten wenn Lahm nach rechts gehen würde und Schmelzer links spielt, aber ich kann mir das bei Jogi nicht wirklich vorstellen. Ich tippe eher auf Bender weil Jogi den ja schon die ganze Zeit in die Richtung so lobt.

Ich denke Jogi wird Bender spielen lassen,da Bender auch von hinten raus etwas offensiver ausgerichtet ist.
Ich persönlich bin auch für Schmelzer,es wäre die sinnvollere Variante,da uns ja ein Punkt zum Gruppensieg schon langt.
Hoffen wir,dass das gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Anfang an gesagt,dass die Franzosen wieder wirklich guten Fussball spielen.
Die Franzosen hat niemand auf der Rechnung.
Vorsicht ist angesagt.

Die Dortmunder bleiben sich im internationalen Vergleich selbst treu und scheiden mit Polen in der Gruppenphase aus. Zum Glück spielen bei Deutschland genug Bayern, um wenigstens das Finale zu erreichen.

Haha :D

Ich hätte es den Dortmundern zwar gegönnt aber so traurig bin ich übers ausscheiden auch nicht. So steigen die Chancen das alle drei in Dortmund erstmal verlängern ;)

Zumindest Kuba hat sich sehr gut verkauft. Aber den Polen mangelte es offensiv an Kreativität. Das war blindes Anrennen und nach den ersten 20 Minuten hatten sich die Tschechen gut darauf eingestellt, dass sie nicht mehr machen müssen, als gut zu stehen.
Bitter für Polen, aber auch irgendwie witzig, dass ausgerechnet die beiden Außenseiter aus Gruppe A weiter sind. Und für Deutschland natürlich auch ganz nett, auch wenn Griechenland unangenehm werden kann.

Ich findes irgendwie geil das ausgerechnet die beiden Underdogs weiter sind, die Tscheschen damit konnte man rechnen, aber die Griechen sind der Knüller.

Zurück