• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

So lange Hoeneß da ist, wird das auch nichts ;)

Wenn Hoeneß endlich mal seinen Hut nehmen würde, würde der FCB vielleicht nicht erfolgreicher werden, aber zumindest sympathischer... Der Mann mag ja kompetent sein, aber er ist einfach ein Bauer.

@ Data

Bitte, bitte keine "Dortmunder Tugenden". Ich will unsere eigenen wieder zurück, die 40 Jahre Erfolgreich waren.

@ Scoop

Wenn Hoeneß endlich mal seinen Hut nehmen würde, würde der FCB vielleicht nicht erfolgreicher werden, aber zumindest sympathischer... Der Mann mag ja kompetent sein, aber er ist einfach ein Bauer.
Hoeneß is ja quasi weg. Er hat ja gesagt, er kann sowas nicht entscheiden, er kann nur Empfehlungen geben. Und sie haben nicht auf ihn gehört, sonst wäre vG jetzt schon in Holland.
Sympathischer wäre Bayern dann auch nicht, dann würde man den Hass halt auf Nerlinger oder Rummenigge konzentrieren. Bayern bleibt Bayern.

@ CL

Schachtjor Donezk :mosh: :mosh: :mosh:

@ Schalke

Magath angeblich zum Saisonende weg! Schade, ich hatte gehofft, man lässt ihn den Club zu ende ruinieren :bigsmile:

Jop Magath weg... und Van Gaal weg und Veh weg und generell gehen alle gerade irgendwie weg :D

Ich würde es übrigens gut finden, wenn Benitez Bayern coacht. Nur nicht wieder ein Holländer... die Interviews machen mich immer fertig^^

Also ich bin für Jupp.
Er kennt Bayern und die Liga, er ist ein guter Trainer, hat keine Angst vor Namen (Ballack...) und wird im Sommer frei.

Also die Meisterlösung wäre doch :

Magath -> HSV
Veh -> Leverkusen
Don Jupp -> FC Bayern
van Gaal -> Fc Schalke

Nicht ganz ernst zu nehmen aber schnelle Lösungen :-)

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Also die Meisterlösung wäre doch :

Magath -> HSV

Veh -> Leverkusen

Don Jupp -> FC Bayern

van Gaal -> Fc Schalke

Nicht ganz ernst zu nehmen aber schnelle Lösungen :-)

Liest sich doch gar nicht so schlecht ;)

Um ehrlich zu sein, ich mag Felix Magath. Für mich einer der besten Trainer der Liga. Und ich finde es eine Sauerei vom Vorstand eine so wichtige Entscheidung wenige Stunden vor dem CL Spiel bekanntzugeben bzw. nicht zu dementieren. :devil:
Klar, in der BL läufts scheiße aber dafür steht man im DFB Pokal Finale und kann die Saison noch einigermaßen retten. Da schwingt sicherlich auch viel Neid gegenüber dem BVB und seiner tollen Saison mit.

Ich hoffe mal Schalke macht noch das Gegentor ! 8)

Magath ist ein "Nach mir die Sintflut" Trainer.
30 Spieler weg, 42 neue geholt. 42!!! Das sind zwei komplette Bundesliga-Kader.
Im Pokal hatten sie (inklusive Bayern, was ich leider zugeben muss) schwache Gegner.
In der Liga sind sie näher an Platz 18 als an einem EL (von CL ganz zu schweigen) Platz.
Das ist alles in allem ein absolut desolates Ergebnis.

Tor !!! :) :) :)

@ Menirules

Hast schon Recht! Aber mehr war in dieser Saison einfach nicht drin. Mit einigen Ausnahmen sind doch dieses Jahr alle Traditionsclubs am abnippeln: Werder, Wolfsburg, Stuttgart, HSV, Bayern usw.

Es sind nun mal Mannschaften die niemand auf der Rechnung hatte wie: BVB (seien wir ehrlich), Mainz, H96, der Club und Freiburg.

Wenn man mit dem DFB Pokal einen Titel holt, somit 2011/2012 wieder international spielt hat man im Endeffekt mehr erreicht als die Bayern :D

Wenn Schalke aber den DFB Pokal NICHT gewinnt (was wir wohl alle mal hoffen wollen :bigsmile: ), dann wird es Zappenduster.
Denn ohne die internationale Kohle wird der Schuldenberg von 200 Mios. sicher nicht kleiner.
Bayern kann sich die EL dagegen locker leisten.
Und das wir 6. werden... Damit will ich mich gar nicht befassen :eek:
Aber auch das wird uns finanziell nicht ruinieren.
Für Schalke ist das die mega Katastrophe.

Spannendes Spiel. :) Sieht fast so aus, als würde Schalke es schaffen. Haben wohl die wenigsten mit gerechnet - Valencia ist ja schließlch schon ein Name.

Spiel gedreht, Schalke ist im CL Viertelfinale!

Das macht die Entscheidung des Schalker Vorstandes für mich nur noch kurioser. Scheint so als hätten die heute mit einer saftigen Heimniederlage gerechnet. Der Respekt & der normale Menschenverstand verbietet es einfach so eine Entscheidung vor einem KO Spiel bekanntzugeben.

Und das war der offizielle Beweis, dass Schalke ganz klar zu den besten acht Mannschaften Europas gehört. Wir sind nun mal Weltspitze! :bigsmile:

Ich mach das jetzt wie die Guttenberg-Supporter: Gegenstimmen werden als Neider abgetan. ;)

Jo muss man sagen verdient gewonnen... dennoch ärgerlich^^

Aber ich bin immernoch ein großer Freund des Szenarios, dass Schlacke absteigt aber die CL gewinnt^^

Zurück