• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab wegen heute schon mächtig Flitzekacke. :bigsmile:

Der BVB wird siegen, aber ich befrage zu Sicherheit gleich noch meinen Urin.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich geht das Spiel 4:0 oder 0:4 aus.

Weil scheißegal für wen, ich hätte fett was zu lachen :mosh: :bigsmile:

Wie gut dass ihr auch noch gegen die Zecken und Leverkusen spielen müsst. Dann haben wir auch auf jeden Fall was zu lachen :bigsmile: :mosh:

RTL bezeichnete das Derby als das wichtigeste aller Zeiten, völliger Schwachsinn, nie war ein Derby alleine schon vom Punkteabstand so unbedeutend.
Für Magath könnte es allerdings so langsam knapp werden.

Ole ole ole ole, Borussia Dortmund, ole. :mosh:

Ich bin tiefenentspannt :bigsmile:
als Bayern-Fan kann man mit dem 0:0 sehr gut leben :bigsmile:

Neuer einfach nur Weltklasse!
Er hat gezeigt, das er zu recht die Nummer 1 in Deutschland ist.
Was der alles rausgeholt hat, war einfach unglaublich.:eek:

Aber dass so eine destruktive Spielweise vom rest mit einem Punkt belohnt wird ist mehr als glücklich für Schalke.

Morgen sollte Bayern nur nicht in Köln patzen und dann wären es "nur" noch 12 Punkte Abstand. :mosh:

Selten ein so mieses Gefühl nach einem Spiel gehabt...

Auch mit abgesetzter BVB-Brille denke ich, dass wir alle der Meinung sind, dass wir hier locker 2 oder 3:0 hätten gewinnen müssen. Sche...ß Alu. Man muss aber auch die Leistung von Neuer anerkennen, das war einfach gut.

Nach dem Spiel gabs auch noch fast den Megagau, weil so ne Zecke mein Auto meinte treten zu müssen. Zum Glück ist nichts passiert und zum Glück war meine Freundin dabei. Sonst wäre das anders ausgegangen -.-

Unfassbar, das wären 3 Punkte Richtung Meisterschaft und wiedermal wurden circa 8 klare Torchancen nicht verwertet. Spätestens der Schuss von Götze aus der Drehung hätte es sein müssen, NEuer war geschlagen. Amsonsten hat der perfekt gespielt, kann ich LL-Cook nur zustimmen, einer der besten überhaupt. Wenn Dortmund jetzt hier und da Punkte verliert, wird es im Sechs-Punkte-Spiel gegen Bayern richtig interessant in punkto Meisterschaft, da ist der Drops noch lange nicht gelutscht!

Auch wenn Dortmund gestern nicht gewonnen hat, bin ich mir jetzt absolut sicher, dass sie den Titel holen. Sie haben nach der Winterpause nur Topspiele gemacht, wenn auch nicht alle gewonnen, aber stets das Spielgeschehen kontrolliert und den Gegner teilweise dominiert. Wenn es überhaupt noch hätte spannend werden sollen, hätten sie mindestens zwei der ersten vier Spiele verlieren müssen, darauf hatte die Konkurrenz gehofft, das ist aber nicht eingetreten.

Die Konkurrenz, inklusive FC Bayern, ist in meinen Augen dieses Jahr einfach zu schwach und selbst wenn Dortmund noch drei bis vier Spiele verlieren sollte, glaube ich nicht, dass irgendeiner in der Lage ist, seine eigenen Spiele alle für sich zu entscheiden. Falls es dem BVB gelingen sollte in München einen Punkt mitzunehmen oder gar zu gewinnen, kann man echt den Sekt kalt stellen, daran gibts wohl kaum einen Zweifel.

Wenn Bayern den doofen Neuer nicht nimmt, sind sie selbst Schuld, was der alles gehalten hat. :knockout:

Ich weiss wie das ist. Wir haben Schalke auch klar dominiert und Neuer hat das Unentschieden gehalten...

Dennoch. Das 0:0 war mein absolutes Traum-Ergebnis :mosh:

Ach, da würde ich an deiner Stelle keine Angst haben.
Der Titel ist nicht in Gefahr.
Mir passt nur diese absolute Dominanz nicht. Das ist einfach zu viel des Guten.
Aber die Schale bekommt ihr schon, keine Angst :)

Meni ich gebe auch jetzt offiziel zu das ich an die Meisterschafft glaube.^^ :bigsmile:

Schöne Tore der Lederhosen sind gerade gefallen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob Altintop den so machen wollte.

Badstuber hat beim Stand 0 : 0 einfach Glück gehabt das er kein Rot bekommen hat.
Trotzdem klare Dominanz der Bayern zur Halbzeit.

Ich kann leider immer noch nicht dran glauben, dazu ist unsere Chancenverwertung teilweise unter aller Sau :meckern:

Zurück