• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Thiago Alcantara über die Gerüchte, er könnte den FC Bayern aufgrund des Abschieds von Trainer Pep Guardiola am Saisonende ebenfalls verlassen: „Das ist wirklich Mist, ohne Hintergrund oder Fundament. Das macht überhaupt keinen Sinn. Wieso sollte ich Pep folgen? Ich habe hier bei Bayern verlängert, weil ich glücklich bin. Ich bin dem Verein sehr dankbar, wie ich während meiner Verletzungen unterstützt wurde. Darum wollte ich mit meiner vorzeitigen Verlängerung auch ein Zeichen setzen. Ich bin nicht abhängig von Pep. Er ist ein großer Trainer, aber ich muss nicht den gleichen Weg wie er nehmen. Ich bleibe unabhängig von Pep in München.“
Bayern fuck yeah :mosh:

Das wird er nicht sagen, aber wohl trotzdem dankend ablehnen.

Was ist City im Vergleich zum FC Bayern und das meine ich jetzt 100% erhrlich.

Schwags ist halt der bekannteste Nudist der Liga. Aber dass er sich für 25 ausgibt, glaubt ihm doch spätestens beim Blick auf die schrumpelige Nudel niemand.

Ich und der mächtige FC Schalke 04 wünschen euch allen (Ja, sogar Meni!) frohe Weihnachten!

Meni ist doch der Antichrist, der glaubt nicht an Weihnachten.

Ich wünsche euch allen knorke Feiertage! :)

Ich bin Bayer, nach dem Tode steige ich in das königliche Himmelsreich unseres Königs Ludwig auf und werde bis in die Ewigkeit Knödel fressend, Weißbier saufend und Dirnen besteigend verbringen, wärend ihr ein Dasein am Büdchen mit Mett-Igel und Veltins fristen müsst.
Gott ist gerecht!

Schöne Feiertage noch ;)

Bin mal gespannt, ob Schwein noch eine tragende Rolle spielt, falls ein neuer Trainer kommen sollte.

Wenn ne Mannschaft bewusst gegen den Trainer spielt, ist das eine Frechheit und grenzt für mich schon an Arbeitsverweigerung.

Wenn ne Mannschaft bewusst gegen den Trainer spielt, ist das eine Frechheit und grenzt für mich schon an Arbeitsverweigerung.

Wenn der Trainer ein Arschloch ist, muss man sich halt irgendwie wehren. Ist im Berufsleben auch nicht anders. Wenn man sich nicht gegen einen tyrannischen Chef irgendwie wehrt, passiert auch nix.
Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass Fußballer durch viel Geld da irgendwie anders wären. Sind auch nur Menschen. Und das van Gaal nun mal ein Arschloch ist, der nur selten bis nie einen menschlichen Draht zur Mannschaft findet, ist hinlänglich bekannt. Da muss man gar nicht die Spieler verantwortlich machen, eher das Management. Wer einen Schleifer einstellt, der nur die Peitsche kennt, bekommt vielleicht fittere Spieler, aber riskiert die Moral.
Seit Magath weiß ich ziemlich genau, wie das Aussehen kann. In der BuLi spielte Schalke unter ihm um den Abstieg, weil kein Spieler mehr Bock hatte, in der CL haben sie sich hingegen die Beine ausgerissen, um sich für andere Vereine zu bewerben...

Zurück