Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wolfsburg zahlt ca 40 Mio für Draxler - riecht nach Panikkauf. Bei Heldt wird es sich nicht anders verhalten. Zeit läuft und noch ist kein Ersatz da ;)

Kuba finde ich ok. Ist immer mal wieder verletzt gewesen, auch relativ lang. In der aktuellen Situation, nach der langen Pause, wäre es für ihn sehr schwer geworden und da er in N11 auch noch seine Chance haben will, muss er wechseln.

Januzaj hatte ich auch vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Das wäre nen geiler Transfer. Hätte was von Bayern und Coman. Beide sau talentiert.

Stuttgart will 30 Millionen für Kostic. Ist deren gutes Recht, solche Mondpreise auszurufen. Ich hoffe nur mal, Horst ist nicht dumm genug darauf einzugehen. (Ist er aber sicher.)
Horsts verhandlungsstrategie wird vermutlich sein, aus das 30 millionen angebot mit einem gegenangebot von 35 millionen zu antworten.

An den miesen Gedanken, dass Kuba geht, habe ich mich schon etwas gewöhnen können und bin ein ganz kleines bisschen erleichtert, dass es Florenz und nicht Stuttgart wird.

Januzaj ist auch ein guter. Hoffentlich klappts!

Kirch ist nach Paderborn gegangen. Wünsch ihm da viel Erfolg :)

Krasser Deal! Was kostet der? 10 Prozent Anteil an den weltweiten Aspirin-Umsätzen der nächsten zwanzig Jahre?

Ich schäme mich gerade in Grund und Boden, was manche Leute doch vom Stapel lassen, wenn ein Fußballer den Verein wechselt...
Was auf Draxlers FB-Seite gerade abgeht, ist nicht mehr feierlich. Vom simplen Judas-Rufen bis hin zu echten Morddrohungen ist alles dabei. Schäbig.

Mir fällt dazu auch nix mehr ein. Diese Vollidoten merken nicht, dass sie da gerade einen Menschen wegen Fußball kaputt machen. Ich hoffe, dass sich Draxler diese unmenschlichen Kommentare nicht durchliest bzw. nicht ernst nimmt.

Frag mal Mario Götze :cool:

Ich bin einer der wenigen BVB Fans, die ihm den Abgang zum FCB nicht übel genommen haben. Soll er doch spielen wo er will. Viele BVB "Fans" haben damals anscheinend vergessen, dass er einen großen Anteil am Gewinn der Meisterschaften 2011 und 2012 hatte.

So ist das nun mal. Bin da eher nicht so krass emotional eingestellt wie einige andere.

Emotional bin ich auch, aber im Netz würde ich solche Äußerungen nicht erwähnen.

Ich war damals auch mehr wie angepisst, aber natürlich konnte man es wenn man die Fanbrille absetzt nachvollziehen.

Januzaj soll schon in Dortmund sein. Wäre sehr geil. Ich hoffe, wenn es klappt, dann auch mit KO. Ohne wäre fürn Arsch.

Haha. Grad mal in ein ManU Forum geguckt. Die gehen grade steil und haben nen Hals weil Januzaj abgegeben wird. :D

Wird noch spannend heute. Bin mal gespannt ob Dortmund noch Yarmolenko bekommt.

Zurück