Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Kracher des heutigen Abends: Celtic vs. Malmö :mosh:

Viertelstunde rum und die Kelten führen 2:0 :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir heute ausnahmsweise die Liga der Verlierer bzw. die Rückrunden-CL an,
da ich gespannt bin, ob Dortmund wieder so gut spielt.
 
Mag zero egal was du heute machst schau bitte nicht das Fenerbahce Spiel und drück denen um Himmels Willen bloß nicht die Daumen :D
 
Aye, aye! :D

Gestern wurde es für Celtic nochmal eng und wenns ganz blöd kommt, reicht es nachher nur für die EL und dann wüsste ich nicht, wen ich bei einem etwaigen Finalspiel anfeuern soll...

Gleich erwarte ich aber erstmal eine Micki-Show!
 
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!111!11
 
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahaha! Brahhhh Krähhhh Kräähhh. Jäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 
Krräääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääägggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Ich halte es ja nicht für ausgeschlossen, dass Dortmund das noch dreht. Aber die spielen teils wie in den dunkelsten Stunden der letzten Saison.
 
Das drehen die schon noch. Ansonsten sind das schlimme Tage für den deutschen Fußball....
 
Zurück