Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Noch keine Haare am Sack aber über Asauer lustig machen.

Damals war die Welt noch in Ordnung als Hoeneß, Assauer und Calmund noch am Drücker waren.
 
Ich glaube sogar, dass Calli als Kanzler eine gute Figur machen würde. :D
Hab mir früher sogar seine Serie, der Manager, angeschaut.
Und bei der Serie, das geheime Leben der Spielerfrauen, hab ich mehr gejubelt
als bei einem WM-Tor, als Calli plötzlich aufgetaucht ist und meinte:
"Schätzchen, wenn du irgendwelche Probleme hast, dann kannste immer
zu mir kommen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Geste der Zebras.

11855899_875890575781557_7372325549440529517_n.jpg
 
JAAAAWOOOLL!!!

Noch ein Tor kann der Schiri Hamburg einfach nicht schenken. Das wäre zu auffällig.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Ne Bude 4 free und dann trotzdem gegen einen Viertligisten ausscheiden. Läuft beim HSV.

Und Freitag dürfen sie in München in die Saison starten.
Bildlich kann man sich das in etwa so vorstellen: Silberrücken vs. Kaninchen.
 
Da bahnt sich wieder was an beim HSV. Gut für mich, das sind sichere Punkte beim Tippspiel :D
 
Düsseldorf und Essen haben vermutlich das schlechteste Elferschießen seit den Bayern abgeliefert.
 
Langweilige 1. Pokalrunde bisher. Die einzigen Überraschungen waren Hoffenheim und Ingolstadt. Sonst war alles soweit klar.

Nach der Niederlage des HSV ärgere ich mich, dass ich nicht noch mehr Geld auf Jena gesetzt hatte. Eigentlich war es ja so klar, wie das Spiel ausgeht.
 
Die Opfer hätten sich mal informieren sollen. In Bielefeld sind Drive-by Shootings an der Tagesordnung. Das ist nicht so ne Pussy-Stadt wie Berlin.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück