Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das gibt es nicht!
Haben die jetzt beim 1:0 schon ihr ganzes Glück aufgebraucht?

Musste schon 5:0 stehen!

edit:
Jetzt ein Gomez vorne und es würde Scheppern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann handeln wir den Deal aus, dass Götze zu euch zurück kommt?
Ihr nehmt eure abgehalfterten Nullen ja gerne zurück wie man in der Vergangenheit gelernt hat ;)

Mein Vorschlag: Ihr bekommt ihn 4 free, unter der Voraussetzung, dass ihr Klopp wieder anstellt. Bis 2056!

Würde sicher auch ganz freundlich empfangen werden im Bienenstock :D

Wär schon toll, wenn wir den los bekommen würden. Brauchen tun wir den nicht, da haben wir ne Handvoll bessere. Zumindest haben die mehr Bock.
Götze zeigt null Einsatz. Wenn er mal eingewechselt wird, schlurft er über den Platz als wär er grad aufgestanden.
Unbrauchbar für uns.

So. Spontan dann doch Karten für morgen geholt. Spiel ist jetzt zwar nicht der Bringer aber im Tempel ist es immer schön

Dann lieber die fast-Rentner Robben und Ribery ins Mittelfeld stellen und sich in zwei Jahren wundern, warum keine jungen Talente aufgebaut wurden :D

Für Schalke bleibt zu hoffen, dass die den i.wie loswerden.

Seit KP Boateng damals Hasebe umgetreten hat, ist der Typ unten durch bei mir.

Bei seinem Knie würde ich doch lieber auf der Tribüne Platz nehmen. Damit gefährdet er weder sich noch andere :)

Dann lieber die fast-Rentner Robben und Ribery ins Mittelfeld stellen und sich in zwei Jahren wundern, warum keine jungen Talente aufgebaut wurden :D
Ja richtig, zukünftig sollte man alle Spieler ab 28 auf die Tribüne setzen, oder gleich auf die Monsterinsel schicken und an deren Stelle A-Jugend Spieler einsetzen, so wie es bekannter Maßen alle anderen BL Teams erfolgreich machen. :cool:
Thiago, Gaudino und Hojbjerg kratzen ja auch schon hart an der 50 wie man weiß. Die können alle drei Götzes Position im ZOM spielen und ich würde alle drei eher aufstellen, trotz des sehr hohen Alters von über 12.

Gerade Dortmund ist da ja das strahelnde Vorbild mit exakt ZWEI Spielern aus der eigenen Jugend im aktuellen Profikader. Respeeeeeeeeeeekt :D

Götze isn Lauch. Hab ich euch schon immer gesagt.

Zurück