Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hummels :mosh:

Mensch Meni. Einfach mal die Fresse halten :D Wenn Müller oder Schweinsteiger das machen würde, würdest dich freuen und hey für den FC Bayern schreien, aber in Dortmund bleibt er nur wegen der Kohle...(was bestimmt auch nen Grund ist aber bestimmt nicht der alleinige)
Habe doch gar nicjt geschrieben dass er wegen der Kohle bleibt. Bei ManU verdient man sicher mehr.

Und wieder neue News.
Lt. der spanischen "Marca" steht Khedira kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin und entscheidet sich somit doch gegen die Bundesliga. Würde mich auf jeden Fall überraschen, dachte der Wechsel zu Schalke wäre relativ sicher.

Bin schon ganz aufgeregt wegen Samstag, das wird so ein spannender Spieltag. :)
Das Wichtigste für mich wird sein, dass Schalke min. 1 Punkt beim HSV holt und diese dann endlich absteigen. Das hat höchste Priorität, habe extra dafür ne Flasche Champagner gekauft und kalt gestellt.

Außerdem hoffe ich auf einen Sieg von Paderborn gegen Stuttgart, wäre toll wenn sich der "kleine" Verein noch in die Relegation retten würde und sich dann dort durchsetzen könnte. Würde ich feiern.

Ansonsten wäre es schön, wenn mein Verein sich den, über die gesamte Saison gesehen, verdienten 2. Platz sichert. Ein Remis beim FC müsste/sollte dafür reichen, da ich von einem Gladbacher Heimsieg ausgehe.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ist das halt. Wie man in den Wald ruft... :D

Dortmund schwächt ununterbrochen die Konkurrenz, Bayern, Leverkusen, Gladbach, Bremen, Hertha...

Mehr als 10 Millionen für Castro? Och nö!
Mit Subotic verlängern? Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Castro ist ein richtig guter. Der beste BVB-Transfer seit 1909. Und Geld genug ist ja vorhanden, jetzt wo Klopp nicht mehr jede Woche die Inneneinrichtung zerbeißt.

Und wieder neue News.
Lt. der spanischen "Marca" steht Khedira kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin und entscheidet sich somit doch gegen die Bundesliga. Würde mich auf jeden Fall überraschen, dachte der Wechsel zu Schalke wäre relativ sicher.

Bin schon ganz aufgeregt wegen Samstag, das wird so ein spannender Spieltag. :)
Das Wichtigste für mich wird sein, dass Schalke min. 1 Punkt beim HSV holt und diese dann endlich absteigen. Das hat höchste Priorität, habe extra dafür ne Flasche Champagner gekauft und kalt gestellt.

Khedira darf ruhig wegbleiben. Noch ein teuren Dauerverletzten brauchen wir nicht. Haben wir schon genug von und Papadopoulos droht ja auch zurück zu kommen.
Wir können Hamburg übrigens derzeit weder schlagen, noch einen Punkt abringen. Das müssen die schon selbst besorgen wie letzte Woche Paderborn. Zuzutrauen ist es ihnen aber. Die kommen wahrscheinlich schon mit Kacke inner Buchse ins Stadion, wenn sie die große, tickende Uhr sehen, die sie selbst für immer stoppen werden.

Stimme da zu. Castro spielt zwar eine unauffällige, aber insgesamt sehr starke Saison bei einem Top-Team innerhalb von Deutschland. Dazu im besten Fußballalter -> für den Preis top.

@Klopper
Nochmal werdet ihr sicherlich nicht so schwach spielen wie gegen Paderborn, da bin ich sicher. Einen Sieg traue ich euch allemal zu, ihr müsst euch nur anstrengen. Wie gesagt, haut den Nord-Club in die 2. Liga und ihr seid die Fußballhelden für (fast) ganz Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Denke bei Castro weiß man auch was man bekommt. Jahrelang BL Erfahrung, guter Spieler. Alles Top

Mit dem Castro Transfer kann ich insgesamt leben. Wenn er seine Leistung bringt, wird er dem BVB sicher nicht schaden. Gut gemacht Zorc und Watzke :)
Jetzt müssen sie noch nen vernünftigen Stürmer und evtlt. noch einen weiteren Mittelfeldspieler holen.

Also ich find es sehr geil.

Mal sehen was noch kommt, sonst könnt das mein nächstes Trikot werden ;)

Zurück