Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Chriz. Wie siehts aus? Wollst noch mitmachen. Platz für dich hätte ich noch :D

Sorry, aber ich werde mich wegen dem morgigen Spiel nicht mit euch anlegen.
Wir haben weitaus wichtigeres zu meistern als den DFB Pokal, das wichtigste ist morgen lediglich, dass sich keiner verletzt.
Wenn wir dann auch noch gewinnen - schön. Wenn nicht, dann halt nicht.

Tatsächlich wäre mir das sogar fast am liebsten, wenn Dortmund ins Finale einzieht, im Idealfall noch gegen Bielefeld und da dann in der 92. Minute das 0:1 kassiert :D

Für Dortmund ist ja auch ein bissl die Brisanz raus seit dem klar ist, dass man noch über die Liga locker und lässig in die Euro League kommt.
Gut, sie wollen noch nen Titel für Klopps Abschied holen...
Aber auch das brauchts nicht, es dürfte ohnehin zu 100% eine Busfahrt mit 500.000 besoffenen Fans geben, ob mit oder ohne Pokal interessiert doch letztendlich eh keine Sau.
Ich denke emotional ist der Abschied eines Trainers der 7 Jahre da war und 6 Jahre Erfolg hatte ohnehin 1000 mal wichtiger als der olle DFB Pokal.

Ich hab leider keine Tickets fürs letzte Spiel bekommen :(

Das wird schon nen emotionaler Abschied.

Was meinst du jetzt? Das vollaufen lassen? Ja das stimmt, da bin ich euch Assis natürlich in Punkto Erfahrung nicht ebenbürtig :D

Edit:
Haha, Schwags hat Thomas Müller in seiner Sig :D

Ganz schön dicke Klappe du Weißwurstfresser.

Oh mein Gott. Erstmal direkt wieder ändern.....

Klopp hat , lt Gerüchten, eine Affäre mir einer Spielerfrau :D
Ich Tippe auf die Frau von Grosskreutz, sofern er eine hat, vielleicht ist es ja auch Grosskreutz selber...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er die Alte von Khedeira verräumt hat, also Lena Gercke, dann finde ich ihn ab sofort unantastbar geil und ich werde ihm zu Ehren mehrere Kirchen bauen.

Also wir feiern auch ohne Titel.

Ihr feiert noch nichtmal mit Titeln

Viel zu oft habe ich schon die Feier am Marienplatz nach dem verlorenen CL Finale 2010 gepostet.
Das war von Anfang an mein Fehler. Euch mit Fakten kommen zu wollen.

Davon bin ich ja schon lange runter ;)

Zurück