Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jeder wie er es sich leisten kann :)

Hat ja aber nix - absolut gar nix - mit Transferausgaben zu tun.
Wir haben z.B. für Thiago weniger gezahlt als ihr für Missetatian. Und Thiago hat trotz 13 Monaten Verletzungspause bereits mehr gute Spiele gemacht, nämlich mindestens eins.
Wir haben Lewandowski für 0 Euro geholt und ihr Ramos und Immobile für gesamt fast 30 Millionen Euro.
Sahin und Kagawa wieder zu holen war auch ein Fehler.

Also so viele grandiose Fehleinkäufe wie Dortmund in den letzten beiden Jahren habe ich glaube ich in der Menge noch bei keinem Club gesehen.
Von den 120 Millionen hätten sie sich 100 sparen können.
Oder mal anders gesehen, 80 Millionen für Zlatan zahlen und ihm noch gleich 20 überweisen, das hätte mehr gebracht ;)

Gut Sahin find ich jetzt nicht so wild,
aber war hätte ahnen können, dass Kagauwa bei
Manu so abgebaut hat, dass alles zu spät ist.

Das mit den Transferausgaben erinnert schon fast an die Amoroso-Zeit.
Danach folgte auch die Versumpfung im Mittelfeld.

PS.
Missetatian ist tatsächlich der sechstteuerste Einkauf der Bundesligageschichte :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Sahin find ich jetzt nicht so wild,
aber war hätte ahnen können, dass Kagauwa bei
Manu so abgebaut hat, dass alles zu spät ist.
Naja, man hat ja seine glorreiche BPL Karriere nachverfolgen können ;)

PS.
Missetatian ist tatsächlich der sechstteuerste Einkauf der Bundesligageschichte :D
Das ist echt übel :D

Und das Oster-Wochenende wird mit dem Derbysieg von Bayern II noch sehr schön abgerundet. Vielleicht klappt es ja sogar wirklich noch mit dem Aufstieg. :) Zumindest bei Gladbach II sieht es aber ganz gut aus.

Vor allem die Bude von Bayern war Hammer. Eine Bombe!

Auf Facebook heulen sie schon wieder alle rum mimimimi München ist blau mimimimi echte Münchner sind Löwen mimimimi. Darum ist auch jedes Heimspiel der Miezis ausverkauft, weil in der Millionenstadt nur Blaue hausen :D

Heute eine der letzten Chancen die Saison zu retten oder auch die letzte Chance. Kann man sehen wie man will.....

Spieltach :mosh:

Stunde noch arbeiten und dann gehts in den Tempel.

Quatsch mich nicht voll :D

Samstag war der geilste Stadionbesuch seit langem. Scheiß aufs Spiel. Bier gut, Spaß gut, alles gut :)

Da kannste dich auch ans Büdchen stellen und Kümmerling saufen, da is auch die Stimmung gut und du sparst dir das Geld für die Eintrittskarte :D

Gegen Bayern zeigte man sich gnädig und schonte gleichzeitig Kräfte, um Hoffenheim heute total zu zerwichsen! Einen hohen Sieg will ich heute!

Ich geh in eine Eisdiele und schau mir Florenz - Juve an.
Marco, viele Späße.
Vielleicht schlägt ja der Pokalschreck Immobile wieder zu ;)

Subotic muss verkauft werden! Das Geld dann in die Klonforschung stecken und auf viele Sokratisse und Zlatane warten - so würd ichs machen!

Und dann mit elf Sokratissen in die zweite Liga? Die Zlatans sind ja clever genug, woanders dicke Kohle zu machen.

Zurück