Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein tolles Geschenk für ein geiles Spiel.
Wenn ich die Wahl für ein Spiel im Ausland hätte, dann wäre das Celtic vs. Rangers. Würde ich gerne mal miterleben.
So, jetzt hilft schon die DFL meinen Löwen. Wenn sie es spielerisch schon nicht annähernd hinbekommen sich Luft zu verschaffen, muss halt der "grüne Tisch" herhalten, der den direkten Abstiegskampf-Konkurrenten Aalen mal schnell 2 Punkte abzieht. Tja, wer weiß, vielleicht sind es genau die zwei Punkte, die die Führungsriege vom TSV nächstes Jahr wieder vom Aufstieg in die 1. BuLi philsophieren lässt. ;-)
Von solchen Punktestrafen hab ich noch nie viel gehalten.
Entweder bäumen die sich auf von wegen "jetzt erst recht".
Oder sie steigen womöglich deswegen ab, was ganz sicherlich nicht zur konsolidierung beiträgt.
Kapiere nicht, wem die Strafe helfen soll. Es geht hier wirklich nur um eine Strafe, ein "auf die Finger hauen" ohne jeglichen positiven Effekt für Liga, Sport oder sonst wem.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.