Klopper
Bekanntes Gesicht
Es werden schon die Minuten gezählt: BVB ABSTIEGS-COUNTDOWN
Ich habe gerade gelesen, dass Kalle und Watzke angeblich abgemacht haben, dass Bayern die Finger von Reus lässt, wenn im gegenzug Lewandowski nicht in der Winterpause für zig Millionen nach Madrid verkauft wird, sondern im Sommer 4free zu Bayern kommt.
Da ich davon ausgehe, dass Reus im Sommer ohnehin wechselt, ob nun zu uns oder sonst wo hin wäre das ja ein krasser Deal.
Dortmund hätte dann auf viel Geld verzichtet, damit Reus nicht zu Bayern geht, sondern zu nem anderen Club.
Das kann ja wohl irgendwie nicht stimmen.
Und falls doch, muss Watzke seinen Hut nehmen. Was wäre das denn für ein wahnsinns Deal?
So dumm ist Watzke nicht.
Man sieht ja auch jetzt mal das es vielleicht doch nicht richtig war z.b. nen Spieler wie Kagawa zurück zu holen nur weil er mal gut beim BVB war.
Ich war selbst einer DER Leute die so begeistert waren, mittlerweile seh ich das ganze kritischer
Misse kann Götzte nicht ersetzen,Hab ich auch darüber nachdenken müssen. Aber es nur an Shinji auszumachen ? Sahin ist ja auch lange verletzt.
Hab ich auch darüber nachdenken müssen. Aber es nur an Shinji auszumachen ? Sahin ist ja auch lange verletzt.
Das ich das noch erleben darfAmen Meni