Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Unfassbar.....
mit diesem Trainer kann es nicht weitergehen. Ich bin wirklich der letzte der einen Trainer raus jagen will, aber er hat klare Mitschuld an diesem Desaster...
Jetzt kann er sich gleich in eine Reihe zu Dufner und Kind gesellen.....alle raus aus unserem Verein. Eine Schande das man sowas miterleben muss....es wird immer schlimmer. :blackeye:

Verstehe es auch nicht. Hätte Kyao am Samstag nicht getroffen, hätte er sich auch dafür einiges anhören müssen. Der war ja bis dato ein Vollfail und blieb dennoch ewig aufm Platz.

Ich wette, jetzt hättest du gerne die Ergebnisse vom Samstag und heute getauscht, oder? :D

Alter, war das spannend. Am Ende ist die Arminia nichtmal ganz unverdient weiter, am Anfang und am Ende hatten wir super Torchancen und von der Hertha kam nicht allzu viel. Stimmungstechnisch war es eh wieder erste Sahne.

Verstehe es auch nicht. Hätte Kyao am Samstag nicht getroffen, hätte er sich auch dafür einiges anhören müssen. Der war ja bis dato ein Vollfail und blieb dennoch ewig aufm Platz.

Ich wette, jetzt hättest du gerne die Ergebnisse vom Samstag und heute getauscht, oder? :D

Bohr doch nicht noch in der Wunde. :D

ich könnte gerade das Wohnzimmer zerlegen....langsam ist echt nicht mehr zu ertragen. Und man ist als 96 Fan ja schon einiges gewohnt....

Fand's damals eigentlich ganz sympathisch, dass Hannover einem unbekannten Trainer die Chance gab statt auf einen der üblichen (oftmals längst verbrauchten) Namen zu setzen. Aus der Ferne scheint Korkut jedoch wirklich kein guter Trainer zu sein oder die Herausforderung "Bundesligaverein" kam einfach zu früh für ihn.

Was ein Trainerwechsel manchmal bewirken kann, durfte ich als Werder-Fan heute hautnah erleben. Das Spiel in Chemnitz war zwar noch längst nicht perfekt, aber es war (sowohl für die Zuschauer als auch scheinbar bei den Spielern) ein ungeahntes Selbstverständnis zu spüren. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr so entspannt und hatte so viel Freude bei einem Spiel (unabhängig vom Ergebnis).

Irgendwie hat Dutt in den letzten 15 Minuten eine Art depressiver Grundstimmung verbreitet, die sich am Ende auch auf die Mannschaft übertragen hat, während man nun endlich wieder freier atmen kann.

Für mich ist der Reus Wechsel bereits beschlossene Sache. Er wird nächste Saison bei den Bayern spielen. Davon gehe ich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim BVB bleibt. Dafür müsste Watzke schon ein paar Argumente auf den Tisch legen. Und bis auf mehr Kohle, die er auch bei den Bayern bekommen würde, fällt mir nichts ein.

Leider ist es so, dass die Bayern keinen ernst zunehmenden Konkurrenten in der BL haben. Ich denke, dass Reus keine Lust hat auf ewig um den zweiten Platz spielen. Deswegen bin ich mir sicher, dass er im Sommer nach München gehen wird.
Schade eigentlich.

Ich denke auch das Reus zu den Bayern geht, irgendwann möchte er auch mal anfangen Titel zu sammeln, denn daran wird man im Endeffekt ja leider gemessen. Zumindest wenn man solche Qualität hat wie Reus. Würde ich allerdings trotzdem sehr schade finden, adäquaten Ersatz zu finden dürfte für den BVB sehr schwer werden.

Für mich ist Reus auch schon nächste Saison bei Bayern. Soll er sich bis dahin noch den Arsch für uns ausreißen und gut ist.

Das er geht, daran hab ich auch keinen Zweifel. Soll bitte nur nicht so ne Nummer wie Götze machen. Dann bitte so wie Lewandowski. Den hasst man wenigstens nicht so ganz ;)

Ich verstehe Reus ja sogar wenn er geht. Der Junge kommt nach Dortmund, nachdem sie die Meisterschaften geholt haben. In den 3 Jahren wo er jetzt da ist hat er bis auf den Supercup, der nicht zählt, nix gewonnen. Zur WM konnte der Pechvogel leider auch nicht. Da stellst dir selbst irgendwann mal die Frage ob oder wann man mit den Titeln anfangen will. Sonst gehst als einer der besten Spieler ohne Titel in die Geschichte ein ;).

Ich würde mich freuen, wenn Watzke es schaffen würde Shaquiri und Volland zu holen. Die würden sicher gut zum BVB passen.

Volland hab ich auch seit 1-2 Jahren aufm Zettel und fürs Tor bitte Trapp oder Horn

Ich habe jetzt beschlossen Lewandowski auch voll geil zu finden.
Immerhin hat er ja den BVB behandelt wie den letzten Dreck und nicht den FCB. Und nicht mal die Bienchen scheint das zu jucken.
Oder meine Theorie stimmt doch und man kann nur als blödes Arschloch so richtig beliebt werden. Zumindest in Dortmund ;)

Shaqiri - Kann ich mir nicht vorstellen. Bayern wird den nicht gehen lassen, also nicht nach Dortmund gehen lassen. Außerdem ist er wohl auch zu teuer, von der Ablöse, als auch vom Gehalt her.

Ich wünsche mir übrigens Arminia vs BVB im Achtelfinale... Würde dann mit nem Haufen Dortmundfans zusammen gucken und sie nach der unvermeidlichen Niederlage des BVB bis in die frühen Morgenstunden verhöhnen. xD

Zurück