@ Schwags
Kannst mich ruhig naiv nennen
Sorry, aber das ist nicht nur naiv, das ist komplett Vollblind.
Vermutlich wird Dortmund bis zur Winterpause keinen Zweistelligen Tabellenplatz mehr haben, aber falls doch, dann ist Klopp auf jeden Fall weg. 100%ig.
Wenn er nicht raus geworfen wird, dann muss er mal Charakter und Eier zeigen und selbst die Biege machen.
Wer mit dem Kader an Weihnachten auf Platz 10 oder schlechter steht, der ist fehl am Platze.
@ jay
Die Fehler sind recht leicht zu erkennen. Unsere Spielweise (überfallkonter) würde auch immer noch super klappen, WENN:
Ab da hättest du schon aufhören können.
Denn damit erklärst du alles.
Das System funktioniert nicht - die Gründe spielen da keine Rolle.
Das muss ich als Trainer erkennen und handeln. Tu ich das nicht bin ich kein guter Trainer.
Wenn Klopp nur exakt ein System spielen kann und da auch noch die 100%ig passenden Spieler braucht, dann kann er gleich in Rente gehen.
Da muss man auch an die Zukunft denken. Reus ist im Sommer weg. 100% Wenn er nicht zu Bayern geht, dann irgendwo anders hin.
Es gibt bestimmt 30 Vereine, die 25 Millionen für ihn zahlen würden. Wenn denn diese Ablöse stimmt. Das ist ein geradezu lächerlicher Betrag.
Und was ist dann? Jedes Spiel verlieren und sagen mimimimimimi wir können unsere eine Art von Fußball nicht spielen, weil Reus nicht da ist, auf in die 5. Liga?
Nein. Klopp muss zeigen, dass er die Krise meistern kann und seine Mannschaft wieder Punkte macht.
Da ist alleine er in der Pflicht, denn seine Spieler sind gut genug.