• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und ich denke mal, Gamer wollte lediglich sagen, bei Dortmund wäre das nichts anderes gewesen. Womit er recht hätte.

Ich habe nur Sammer gehört, der gesagt hat er ist kein Schiri geworden, weil er sowas immer anders bewerten würde und dass das nicht ok war von Ribery.
Ich fands halt nur witzig, dass du so vorwursvoll sagst, dass die bayern Verantwortlichen das nicht klar verurteilen, aber über Klopp hast du sowas noch nie gesagt, auch wenn er den grössten Mist labert.
Ich habe Ribery schon tausendfach für solch Scheissdreck kritisiert, aber ich bin ja auch kein Verantwortlicher von Bayern.

Aber nochmal. Es geht doch nicht um Dortmund hier. Jetzt geht es grad nur mal um Ribery. Und hätte wenn und aber ist doch latte.

Leider wurd das gestern im Spiel nicht geahndet. Naja was solls.

Bleibt es halt bei einem Titel für den FCB diese Saison

Naja, mit diesen permanenten aber aber Dortmund... Vergleichen wirst du leben müssen, so lange es immer wieder Ribery mimimimi Robben mimimimimi und letztendlich Hoeneß mimimimi und Rummenigge mimimimimimi gibt und zwar bei jedem einzelnen Fußball Thema das aufkommt ;)

Bleibt es halt bei einem Titel für den FCB diese Saison
Jep, aber zumindest ist es der, der am meisten aussagt.

Der einzige Bayern Funktionär, der mir dermaßen aufm Sack geht und dem ich auch als einzigen die Niederlage gönne (nicht mal Sammer) ist Paul Breitner.

Wie konnte es dem da
tumblr_lwxvz4ZuKf1r6mwuno1_1280.jpg

der da werden ? :(
237px-Paul_Breitner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yes, auf gehts Atletico! Erst Mourinho und FC Drecksfussbal raus hauen und dann im Finale als Meister Real richtig schön an die Wand spielen. Dann kauf ich mir ein Atletico Trikot :)

Naja, mit diesen permanenten aber aber Dortmund... Vergleichen wirst du leben müssen, so lange es immer wieder Ribery mimimimi Robben mimimimimi und letztendlich Hoeneß mimimimi und Rummenigge mimimimimimi gibt und zwar bei jedem einzelnen Fußball Thema das aufkommt ;)

Jep, aber zumindest ist es der, der am meisten aussagt.

Wer hat denn damals gesagt, wem was wichtiger ist ;)

Aber du hast recht - die Meisterschaft ist schon am wichtigsten. Sehe ich absolut so.

So - Spanien toppt das letztjährige Finale mit einem Stadtderby. Krass. Freu mich richtig drauf. Sehe aber nun Real leicht vorne.

Ich habe nicht gesagt, dass die Meisterschaft der wichtigste Titel ist, sondern der der am meisten aussagt.
Die Meisterschaft reflektiert nunmal das ganze Jahr.
Und ist unser Minimalziel.

Zurück