MATERAZZI
Bekanntes Gesicht
So ich wollte den Thread eigentlich nicht aufmachen, doch ich habe nun schon ein paar Mal gesehen, dass wegen einem einzigen Transfer 1 Thread aufgemacht wurde.
Zum Inhalt: Hier werde ich alle Transfers reinschreiben. Hier kann auch darüber Diskutiert werden. Wenn ihr einen Transfer wisst, der noch nicht steht, könnt ihr das auch rein posten, und ich editiere ihn in den 1 Beitrag.
Bisherige Transfers: (Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)
FC Bayern München: Jan Schlaudraff; Luca Toni; Frank Ribéry; Ze Roberto; Miroslav Klose,Altintop; Jansen
Borussia Dortmund: Mladen Petric, Marc Ziegler , Robert Kovac ,Jakub Błaszczykowski, Giovanni Federico , Diego Klimowicz
Schalke 04: Ivan Rakitic
FC Internazionale Milano: David Suazo,Cristian Chivu, Luis Jiménez,Nelson Rivas
Juventus Turin:Vincenzo Iaquinta; Tiago;Hasan Salihamidzic; Sergio Bernardo Almirón
AC Milano:Ibrahim N´Goma Ba,
FC Liverpool:F. Torres,Ryan Babel
Arsenal London:Da Silva,Bakari Sagna
Manchester United: Nani; Anderson; Owen Hargreaves
Chelsea: Claudio Pizarro;Steve Sidwell;Tal Ben Haim, Malouda
Newcastle:Viduka, Rozehnal
FC Barcelona: Thierry Henry ,Abidal, Yaya Toure
Real Madrid: Metzelder, Pepe, Saviola
Atletico Madrid :Forlan, Luis García
Lyon:Fabio Grosso
PSV Eindhofen:Slobodan Rajokovic ,Kenneth Perez
FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel
Zum Inhalt: Hier werde ich alle Transfers reinschreiben. Hier kann auch darüber Diskutiert werden. Wenn ihr einen Transfer wisst, der noch nicht steht, könnt ihr das auch rein posten, und ich editiere ihn in den 1 Beitrag.
Bisherige Transfers: (Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)
FC Bayern München: Jan Schlaudraff; Luca Toni; Frank Ribéry; Ze Roberto; Miroslav Klose,Altintop; Jansen
Borussia Dortmund: Mladen Petric, Marc Ziegler , Robert Kovac ,Jakub Błaszczykowski, Giovanni Federico , Diego Klimowicz
Schalke 04: Ivan Rakitic
FC Internazionale Milano: David Suazo,Cristian Chivu, Luis Jiménez,Nelson Rivas
Juventus Turin:Vincenzo Iaquinta; Tiago;Hasan Salihamidzic; Sergio Bernardo Almirón
AC Milano:Ibrahim N´Goma Ba,
FC Liverpool:F. Torres,Ryan Babel
Arsenal London:Da Silva,Bakari Sagna
Manchester United: Nani; Anderson; Owen Hargreaves
Chelsea: Claudio Pizarro;Steve Sidwell;Tal Ben Haim, Malouda
Newcastle:Viduka, Rozehnal
FC Barcelona: Thierry Henry ,Abidal, Yaya Toure
Real Madrid: Metzelder, Pepe, Saviola
Atletico Madrid :Forlan, Luis García
Lyon:Fabio Grosso
PSV Eindhofen:Slobodan Rajokovic ,Kenneth Perez
FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel