Offizieller CoD-vs.-Battlefield-vs.-Everything-Bash-Thread

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Da es hier unter den entsprechenden News zu CoD, Battlefield und Co. ja nur noch um unwichtiges "gebashe" geht (was ich persönlich amüsant finde) hab ich mir gedacht - macht doch hier heiter weiter, somit hat man alles im Blick. :mosh:

Lasst die Sau raus und die Forentrolle herein und gießt noch mehr Öl ins lodernde Feuer. :devil: :bigsmile: :)
 
Naja die meisten Newstrolle lesen das normale Forum gar nicht .



Trotzdem . Ich hab hier Popkorn und nen Liegestuhl . :sun:
 
Na dann leg ich doch gleich mal los! :bigsmile:

Modern Warfare 3 habe ich NOCH nicht, bin gerade an Battlefield 3 dran.

Und ehrlichgesagt... ich bin enttäuscht, zumindest von der Solo-Kampagne. (Spiele kein MP)

Optisch ist es trotz installierter HD-Texturen nicht so der Hit und auch die Inszenierung wirkt irgendwie etwas fad. Das kann CoD deutlich besser!

Enttäuscht bin ich eigentlich nur weil ich die Solo-Kampagne von Battlefield: Bad Company (1&2) echt super fand und Battlefield 3 nicht viel mehr als nen Pseudo-Soloteil bietet.

Ich bin gespannt auf MW3!

So... Das reicht, ihr dürft mich nun steinigen. :p
 
ich bin auch schon heiß drauf zu erfahren wie es weiter geht. wer wohl den größten hat? :eek:

der ein oder andere nimmt das ganze wirklich ernst, was die sache noch etwas interssanter und lustiger macht. :devil:


P.S. MW3 hab ich schon angespielt (bin grad in afrika) und die kampagne is bis jetzt ganz gut - für ein shooter.
 
@sponge: Man kauft weder CoD noch BF wegen der Solokampagne. Aber das habe ich dir ja schon mehrmals geflüstert. ;) :bigsmile:
 
also jetzt bin ich dran^^:

NICHTS geht über M.A.G, da ist es intim spielen ähmm im team spielen sehr wichtig und da funktioniert es auch zu 99%
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@sponge: Man kauft weder CoD noch BF wegen der Solokampagne. Aber das habe ich dir ja schon mehrmals geflüstert. ;) :bigsmile:

Wenn man keinen Zugriff auf Xbox LIVE hat sind die Möglichkeiten nun mal begrenzt. :bigsmile:

WEG von der Online-Community - hin zur Solo-Erfahrung, so lautet meine Devise! Bei Super Mario Bros. gab´s auch keinen Multiplayer und alle fanden es gut. :p
 
Battlefield 3 (Multiplayer) ist deswegen nicht gut, weil er zu realistisch ist. Ich will nach wie vor ein Spiel spielen und gut unterhalten werden. BF3 simuliert Krieg zu ernsthaft.

Deswegen wird dieses Jahr wohl wieder zu Modern Warfare 3 gegriffen. Und bevor jetzt einer sagt "Ach CoD is doch immer das Gleiche.." - Ja stimmt. Aber man schaut doch auch nicht nur einen Actionfilm..

http://datastoreonline.de/trollface.jpg
 
Hab Battlefield 3 und Modern Warfare 3 und finde MW in der Kampagne einfach ungeschlagen geil und Battlefield 3 dafür im Multiplayer besser. Nur dumm, dass ich dann immer Disc wechseln muss, wenn ich mal was anderen Spielen möchte :nut:

Wäre doch was für die nächste Konsolengeneration. Zwei Laufwerke. Kein lästiges Discwechseln und im Falle von Spielen wie LA Noire auf Xbox, hat man einfach das nächste Kapitel bereits parat. Genial :D
 
Mir gefallen bei MW die verschiedenen Locations, mal in Paris, dann in Berlin, ein Ausflug in Prag, und zu guter letzt kann man in Afrika eine Tüpfelhyäne abknallen.....:mosh::mosh:!
Zuviel zum Thema "Fauna und Flora in der virtuellen Gamewelt":bigsmile:[:
Vielleicht können wir dann in BlackOps2 dann Robben das Fell abziehen, und Eisbären erlegen und dann irgendwelche Aufsätze für unsere Knarren kaufen......:mosh::bigsmile: Was mich stört bei MW3 das ist der Menusound, der ist ja so was von scheisse!:kotz: Der ist viel zu nervös und flippig das ist doch keine Musik für einen Egoshooter! Da hätte der Hans Zimmer wirklich das Zepter übernehmen müssen.......:p
 
TEAM FORTRESS 2!

und CS:S

Bumst alles weg! 9 viel zu overpowerte Klassen feuern jede Runde epische Schlachten der stärksten Camper, Noobtuber, MG-Tanks, Stealth-Assasinen and many many more ab!

und CS:S

Da kommt kein MW:3BF³ niemals nie gegen an :praise:
 
battlefield 3 is leider rotz, hab mich erst voll auf das spiel gefreut und dann kam nichts gscheids raus -.-
modern warfare 3 is mir noch zu teuer

gears of war 3 ist der gewinner bis jetzt :D bin ja schonmal auf halo anniversary gespannt... da kommen bestimmt die ganzen alten und coolen erinnerungen hoch.
 
banani hat folgendes geschrieben:

bin ja schonmal auf halo anniversary gespannt... da kommen bestimmt die ganzen alten und coolen erinnerungen hoch.


Die alten und coolen Erinnerungen :p Das Original ist von 2002 . Da hast schon Halo gezockt ;-)
 
Ich spiel Battlefield, weil ich die CoD-"Community" nicht ertragen kann. Ich finde die BF-Leute entspannter und cooler - in CoD wird immer nur herumgedisst. Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.
 
Unsere westeuropäische Comm kanns sich durchaus sehen lassen. Luxemburgisch am Headset hat halt das gewisse Extra, keiner versteht was und wir können problemlos kommunzieren. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Unsere westeuropäische Comm kanns sich durchaus sehen lassen. Luxemburgisch am Headset hat halt das gewisse Extra, keiner versteht was und wir können problemlos kommunzieren. :)

Persönlichkeitsspaltung? :)
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich spiel Battlefield, weil ich die CoD-"Community" nicht ertragen kann. Ich finde die BF-Leute entspannter und cooler - in CoD wird immer nur herumgedisst. Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.

Und trotzdem lässt du dich nie in unserer Party hören! ^^
 
Ich habe beide Titel, mir gefällt der Multiplayer-Teil von BF3 besser, kann mal Panzer fahren. MW3 ist im Solo-Modus Action pur, vieleicht schon zu überdreht, aber super unterhaltsam.. Jedes Spiel hat seine VOr und Nachteile, mein Fazit: MW3 ist im Solo Modus besser
BF 3 im Multiplayer
 
Zurück